Black Clover

  • Episode 152 +153


    Es laufen jetzt nur noch Vorbereitungen auf das Training in dem Königreich Heart und es wurden so eben die Kannidaten ausgewählt, die mit dürfen.
    Nächste Folge dürfte dann eigentlich die letzte Folge dieser Staffel sein oder?

  • Episode 153


    Die Vorbereitungen gehen weiter, in der Folge wurden ausgewählt wär in das Königreich Heart geht......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 154


    Ich weiß nicht so ganz was Langris Intension war für den Kampf gegen Yuno, fühlt er sich zu schwach und wollte mal seine Kraft messen? Oder suchte er wirklich nur einen Grund den Orden verlassen/pausieren zu können?



  • Episode 154


    Es gab ein kleine Kampf Yuno vs. Langris......
    Nächste Woche fängt dann endlich das Training an, bin gespannt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 155


    So es geht endlich loss mit dem Training......
    Auch gab es ein wenig Infos über den Teufel......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 155 & 156


    Ich bin ein wenig verwirrt, sollte die Staffel nicht schon zuende sein mit 154 Folgen? Anscheinend geht es aber immer noch weiter.
    Naja umso besser, ich würde den aktuellen Arc aus dem Manga wirklich gerne animiert sehen.


    Die Leute trainieren jetzt mit den Wächtern und lernen immer mehr über ihre eigenen Kräfte.

  • Episode 156


    Ein gutes Training was gezeigt wurde, Asta und Yami zwei gut Kämpfe.....
    Am ende gabe dann noch ein Interessante Info...... über Yuno.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 157


    Nur eine Rückblick Folge, nichts spannendes, es wurden nochmal die kompletten 157 Folgen zusammengefasst, wer diese alle gesehen hat, kann eigentlich die Folge auslassen.

  • Episode 157


    Ja der größten Teil wa es eine Rückblickfolge..... am schluss gab es dann noch ein paar Kämpfe zu sehen, und ein weiter verbesserung von Asta......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 158


    Krass, es geht also doch direkt mit dem nächsten Arc weiter, was mich sehr stark wundert, da wir uns im Manga ja auch noch in diesem befinden!
    Das neue OP ist wieder extrem cool und auch das Ending ist okay. Black Clover hat wirklich noch nicht ein schlechtes Opening, bei der Menge die es schon gibt, Hut ab.


    Auf diesen Arc freue ich mich sehr, da mir die Teufel serh gefallen und jetzt auch ein halbes Jahr vergangen ist. Alle sind stärker geworden und können ihre neuen Kräfte ausspielen!

  • Episode 158


    Ja sehr geil die Folge, die haben sich ja gemacht und Asta haut auch richtig raus.....
    Klasse das sie gleich mit den nächsten Arc. anfangen, und was für ein abschaum die Soldaten von Spade ist......
    Bin schon auf die richtig starken Kämpfe gespannt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 159


    Weiter geht's, die Folge war ruhiger.....
    Ein kleines Problem wegen Charmy, die zu viellllll isst....
    Und Yuno ist auf den Typ aus den Königreich Spade......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 159


    Ich finde es amüsant, dass Rill nicht erkennt, dass die Frau die er anbetet, eigentlich Charmy ist und er die ganze Zeit mit ihr trainiert hat.
    Langsam wird auch Yunos Vergangenheit beleuchtet, er ist also ein Prinz von Spade, gut muss ja nichts schlechtes heißen.

  • Episode 160


    Es gab in der Folge Infos über Yuno's Vergangenheit......
    Und es gab ein Angriff von den Teufel auf die Goldene Morgendämmerung......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 160


    Oh, da hat die Goldene Morgendämmerung aber ganz schön auf die Mütze bekommen, aber wer rechnet schon damit, dass einer der drei Hauptgegner, einfach so dort reinmarschiert.
    Dieser Zenon hat Knochenmagie und scheint sehr stark zu sein, da er ja von einem Teufel besessen ist.


    Mal gucken ob Yuno da jetzt überhauüt viel ausrichten kann, ich glaube ja nicht.

  • Episode 161


    Oh mann was für ne Folge, die hälfte der Goldene Morgendämmerung sind Tod.....
    Und dank William wurde die andere hälfte gerettet, aber wo is er..... ich hoffe er lebt noch.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 161


    OK, dass klingt jetzt blöd aber ich finde es gut das sie endlich mal auf die Schnauze bekommen haben, ich finde die Charakter in Shounen haben immer viel zu viel Glück. Es kann nicht sein das so hart gekämpft wird und nie welche von den Hauptcharakter sterben.


    Natürlich ist es schade, aber so werden sich jetzt alle noch mehr anstrengen.

  • Episode 162


    Die Teufel Typen machen ihren Zug, das Königreich Heart wird angegriffen......
    Auch das Hauptquartier vom Schwarzen Stier wird angegriffen, und Asta flippt aus...... das Gauche schwer verwundet wurde......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 162


    Ich muss sagen das ich es schade finde, das der Anime bald endet. Man weiß natürlich nicht, ob es nur eine Pause ist bis der Manga weiter fortgeschritten ist oder ob er ganz endet.


    Diese Folge war aber wieder eine der besseren, es wird jetzt nochmal richtig spannend und ich muss sagen, die drei von der Dark Triade sind wirklich coole Typen. Klar, grausam und sadistisch aber sie haben coole Auftritte.

  • Folge 163


    Luck ist wirklich stark geworden, er kann sich selber jetzt in Blitzenergie umwandeln und konnte somit den Gegner besiegen. Yami kämpft gegen Dante, er wird wohl noch Probleme bekommen, da Dante noch nicht 100 % seiner Dämonenkräfte eingesetzt hat.