Black Clover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Episode 152 +153

Es laufen jetzt nur noch Vorbereitungen auf das Training in dem Königreich Heart und es wurden so eben die Kannidaten ausgewählt, die mit dürfen.
      Nächste Folge dürfte dann eigentlich die letzte Folge dieser Staffel sein oder?
    • Episode 154

Ich weiß nicht so ganz was Langris Intension war für den Kampf gegen Yuno, fühlt er sich zu schwach und wollte mal seine Kraft messen? Oder suchte er wirklich nur einen Grund den Orden verlassen/pausieren zu können?

• Folge 155 & 156

Ich bin ein wenig verwirrt, sollte die Staffel nicht schon zuende sein mit 154 Folgen? Anscheinend geht es aber immer noch weiter.
      Naja umso besser, ich würde den aktuellen Arc aus dem Manga wirklich gerne animiert sehen.

Die Leute trainieren jetzt mit den Wächtern und lernen immer mehr über ihre eigenen Kräfte.
    • Episode 157

Ja der größten Teil wa es eine Rückblickfolge..... am schluss gab es dann noch ein paar Kämpfe zu sehen, und ein weiter verbesserung von Asta......

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Folge 158

Krass, es geht also doch direkt mit dem nächsten Arc weiter, was mich sehr stark wundert, da wir uns im Manga ja auch noch in diesem befinden!
      Das neue OP ist wieder extrem cool und auch das Ending ist okay. Black Clover hat wirklich noch nicht ein schlechtes Opening, bei der Menge die es schon gibt, Hut ab.

Auf diesen Arc freue ich mich sehr, da mir die Teufel serh gefallen und jetzt auch ein halbes Jahr vergangen ist. Alle sind stärker geworden und können ihre neuen Kräfte ausspielen!
    • Episode 158

Ja sehr geil die Folge, die haben sich ja gemacht und Asta haut auch richtig raus.....
      Klasse das sie gleich mit den nächsten Arc. anfangen, und was für ein abschaum die Soldaten von Spade ist......
      Bin schon auf die richtig starken Kämpfe gespannt.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Neu

Episode 159

Weiter geht's, die Folge war ruhiger.....
      Ein kleines Problem wegen Charmy, die zu viellllll isst....
      Und Yuno ist auf den Typ aus den Königreich Spade......

• Neu

Episode 159

Ich finde es amüsant, dass Rill nicht erkennt, dass die Frau die er anbetet, eigentlich Charmy ist und er die ganze Zeit mit ihr trainiert hat.
      Langsam wird auch Yunos Vergangenheit beleuchtet, er ist also ein Prinz von Spade, gut muss ja nichts schlechtes heißen.
    Lädt...