Black Clover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folge 36-38

Cooler Kampf der vier Ordensführer und somit ist dieser Teil auch abgeschlossen, zumindest vorerst. Mit Hilfe von Asta weiß der König der Magier jetzt, wer unter den Ordensführern ein Verräter ist, es bleibt spannend.
    • Episode 38

Es sind alle wieder zurück und der Magierkönig zu den Verräter unter den Ordensführer.....
      Dank Asta's Fähigkeit konnten sie in den zwei Gefangenen ihren Geist eindringen.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 39

So der Verräter wurde gestellt und gleich festgesetzt.....
      Aber es gab noch ein weiter eindringling, auch wurde den scharzen Stier ein spezial Auftrag erteilt.....
      Es geht jetzt zu den Unterwassertempel, und es gab ein neuen Charakter zu sehen.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 40

oh man die Animation waren ja mal wieder sehr schlecht.....
      Nun ja es ging jetzt an den Strand um zu den Unterwassertempel zu gelangen.....
      Es gab ein wenig Strand Party, als Yami dan erschien gab es die erläuterung, und ein neuen Charakter.....

• Neu

Folge 39 und 40

Also war der Verräter doch dieser sehr verdächtige Ordensführer, der sehr viel Dreck am stecken hatte. Scheinbar gibt es aber noch einen, der aber noch nicht entlarft wurde. Asta und seine Leute fahren erstmal ans Meer zum Wassertempel.
      Noell kriegt es vielleicht auch ein wenig hin ihre Wasserfähigkeiten zu kontrollieren, um alle sicher in den Wassertemepl zu bringen.

Außerdem wurde ein neuer Charakter gezeigt, ein Mädchen das wie Noells Zwilling aussieht, hat zumindest genau das gleiche Gesicht. Ob das so soll, oder ob es einfach nicht genug verschiedene Mädchengesichter in diesem Anime gibt, ist fraglich. xD

Das neue Opening finde ich schlechter als das vorherige Opening, dafür das Ending besser.
    • Neu

Ja, das mit dem Verräter fand ich doch etwas billig. Wenn's jetzt einer der (relativ) bekannten gewesen wäre, aber einen Chara neu einzuführen und direkt als Verräter zu entlarven, hat nicht wirklich viel Wirkung...
      Sore wa himitsu desu.
    • Neu

Episode 41

In der Folge waren die Animationen um einiges besser als in der letzten Folge, das ist der erste Anime wo ich solche starke Animation schwankungen sehe......
      Sonst geht das Training weiter von Noel, dank dem Rat von der Sängerin..... hat sie es geschaft ihre Magie zu kontrollieren....

Lädt...