Black Clover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube nicht dass er in der Magie eine Täuschung vermutet.
      Ich denke eher er hält ihn für den Verräter...
      So wie das geschnitten war, könnte man meinen er vermutet Licht unter der Maske, aber der war ja noch in dem Regenerationstank, oder?
      Sore wa himitsu desu.
    • Mirage_GSM schrieb:

Ich glaube nicht dass er in der Magie eine Täuschung vermutet.
      Ich denke eher er hält ihn für den Verräter...
      So wie das geschnitten war, könnte man meinen er vermutet Licht unter der Maske, aber der war ja noch in dem Regenerationstank, oder?
      Ja das meinte ich mit Täuschung, also das er denkt das er nicht der ist, für den er sich ausgibt.
    • Neu

Folge 53

Vengeance trägt seine Maske weil er eine große Narbe im Gesicht hat. Trotzdem sieht er Licht zum verwechseln ähnlich und mich würde es auch nicht wundern, wenn er es ist und seine Identität mit starker Magie irgendwie verbirgt.
      Yami vermutete soetwas auch, ist sich aber nicht sicher, weil er schon länger mit ihm zusammen gekämpft hat.
    • Neu

Hmm... Wenn er es am Ende doch ist, dann ist es auf jeden Fall sehr ungewöhnliches Storytelling.
      Ich meine, nach dieser Folge vermutet doch JEDER, dass mit ihm irgendwas nicht stimmt. Wenn er wirklich der Verräter ist, wäre es doch besser gewesen, diesen Reveal später überraschend zu bringen...
      Sore wa himitsu desu.
    • Neu

Episode 53

Ne gute Folge, es gab einiges zu besprechen und ne kleiner Kampf....
      Der Bruder von Finral den könnte ich schon an die Wand batschen, es ist ne typischer großkotziger Adliger.....
      Aber Finral hat ihn endlich mal die meinung gesagt, und die drei waren auch ne gutes Team.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Neu

Episode 54

Eine etwas ruhiger Folge, nur eine schlimme nachricht für Asta.....
      Den er war beim Arzt der zu ihn sagt das seine Arme mit ein Fluch belegt sind, und er nie wieder ein Schwert benutzen kann.....

Was mich wundert das er sein eigenes Schwert nicht benutzt um den Fluch zu brechen, ausser der Fluch wurde nicht mit Magie angewendet..... nun mal abwarten......
      Sonst sind alle aus dem Team loss um ein Heilmittel zu finden.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    Lädt...