Black Clover

  • Episode 68


    Also langsam können sie ruhig den neuen Arc anfangen, diese Filler Folgen sind zwar ganz lustig, aber auch ziemlich nichtssagend, es passiert einfach zu wenig.
    Nächste Folge geht es dann so weiter, ich hoffe es sind nicht mehr so viele.

  • Episode 69


    Das Fest geht weiter, und diesmal gibt ein kleine Duell zwischen Vanessa und Charlotte....
    Was gut war es gab ein paar kleine Infos über Charlotte, und sie sah schön aus in den Kleidern.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 69


    Irgendwie kann ich mich an diesen Cosplay Wettbewerb im Manga garnicht erinnern, haben sie den im Anime wegen dem Fanservice zusätzlich reingenommen? Also den Trinkwettbewerb gab es im Manga und da war er schon bescheuert.


    Lustig wie Charlotte immer ganz verlegen wird wenn sie Yami sieht.

  • Na ja, viel Fanservice war ja nicht für nen Cosplaywettbewerb. Ich denke eher dass es hier nur darum ging noch ein bisschen mehr Zeit zu schinden, damit man den Manga nicht zu schnell einholt. One Piece light.

  • Episode 70


    So die ankündingung fand statt, und es gab eine überraschung für alle.....
    Auch hat sich der Normal König gezeigt, der Typ ist ja nur noch ne schande, die besten Komentare kamen von Asta und Yuno.....
    Und jetzt wird es ein Wettkampf ausgerichtet, um die besten Kämpfer rauszufischen, um ein Team zusammen zu stellen für den Kampf.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 70


    Cool das der Schwarze Stier auf Platz 2 gelandet ist, dafür haben sie auch wirklich viel getan. Jetzt beginnen bald die Prüfungen und es wird einige coole Kämpfe geben und neue Charakter.

  • Episode 71


    Fand die Folge gut, Mereoleona geht ja mal ab...... und nimmt kein Blatt vor dem Mund.....
    Auch wenn sie Harte Worte sagt, will sie die Leute Motivieren und ihre Grenze überschreiten.....


    Bin schon gespannt wie es weiter geht, den Asta und Noelle werden es schwer haben....
    Auch nicht zu vergessen ist das man mal die Mutter von Noelle gesehen hat.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 71

    Hmm... Die Sache mit dem Vulkan/Onsen fühlt sich für mich irgendwie ziemlich nach Filler an. War das auch im Manga?

    War genauso auch im Manga, von daher kein Filler, auch wenn es wirklich ein wenig so wirkt. Ich muss sagen das dieser ganze Wettkampf um die Royal Knights wie ein riesiger Filler wirkt, aber auch den gibt es genauso im Manga.

  • Folge 72


    Somit sind die Vulkan Folgen auch vorbei, waren zum Glück nur 2 Stück und jetzt geht es zurück und an die Turniere.
    Zumindest hat Asta gelernt, seine Fähigkeit zu benutzten, nur kann er sie noch nicht kontrollieren.

  • Episode 72


    Die Folge fand ich ganz gut, Asta hat es geschaft ein wenig seine neue Fähigkeiten einzusetzen......
    Auch finde ich Mereoleona sehr Sympathische, auch spricht sie mit Noelle über ihre Mutter.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 73


    So das Tunier fängt an, und der Typ im Op hatte sein ersten auftritt, und er hat was drauf.....
    Auch ist er im gleichen Team wie Asta, und sie haben den ersten Kampf.....
    Bin schon sehr gespannt wie die Kämpfe werden.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 73


    Hach ich mag den neuen Charakter sehr gerne, er ist für Späße zu haben und scheint Adelige nicht zu mögen, weil er wahrscheinlich schlechte Erfahrungen hat.
    Im Großen und Ganzen scheint er aber ein netter Typ zu sein und sein Äußeres ist ziemlich cool, trotzdem frage ich mich, wie er diese Zähne hingekriegt hat.

  • Folge 74


    Coole Magie hat der Neue drauf, auch wenn er jetzt nicht gerade kameradschaftlich gehandelt hat, haben sie dank ihm gewonnen.
    Als nächstes ist Magnas Team dran mit dem Bruder von Mimosa, der, wie Asta sagt, ein lustiger Geselle ist.

  • Episode 74


    Ja da hat der neue ne Interessante Fähigkeiten, nur Teamplay sieht anderest aus......
    Asta war in der Folge wieder im schrei Modus, hoffe das legt sich wieder.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 75

    Mich wundert es wie schnell die verschiedenen Kämpfe von statten gehen, im Manga kamen sie mir irgendwie länger vor. Aber gut, so spannend ist es jetzt auch nicht und so sehen wir zumindest was für eine Magie die einzelnen Charakter besitzen.


    Langris ist zwar Finrals kleiner Bruder, ist aber ganz schön überheblich, nur weil er Angriffsmagie beherrscht und aggressiver ist.

  • Episode 75


    Ja die Kämpfe werden zügig abgefertigt.....
    Der Kirschen Typ und der Typ mit dem Raum Vernichter gehen mir schon auf die nerven.....
    Hoffe das die beiden ein schöne niederlage erleiden.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 76


    Der nächste Kampf war mit ein Ordensführer..... und zwar Rill......
    Auch gab es ein paar Hintergrund Infos über ihn.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 76


    Ich mag Rill, er wusste früher nicht so recht was er machen soll und was er überhaupt anstrebt. Mit der Position als Ordensführer scheint er ganz zufrieden zu sein, auch wenn er sich eigentlich nur für seine Bilder interessiert.

  • Folge 77


    Irgendwie haben die Leute von Black Clover es echt drauf gute Opening und Endings zu machen, finde beide neuen Songs total gut und habe von den vielen Songs fast noch keinen schlechten gehört.
    Trotzdem spoilert das Opening sehr viel was in der Zukunft passieren wird, nicht mehr so lange und sie sind beim aktuellen Manga Kapitel angelangt.


    Noelle hat es ihrem beschissenen Bruder gezeigt, ihre Geschwister sind wirklich ziemlich ätzend...