Black Clover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Episode 68

Also langsam können sie ruhig den neuen Arc anfangen, diese Filler Folgen sind zwar ganz lustig, aber auch ziemlich nichtssagend, es passiert einfach zu wenig.
      Nächste Folge geht es dann so weiter, ich hoffe es sind nicht mehr so viele.
    • Episode 69

Das Fest geht weiter, und diesmal gibt ein kleine Duell zwischen Vanessa und Charlotte....
      Was gut war es gab ein paar kleine Infos über Charlotte, und sie sah schön aus in den Kleidern.......

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 69

Irgendwie kann ich mich an diesen Cosplay Wettbewerb im Manga garnicht erinnern, haben sie den im Anime wegen dem Fanservice zusätzlich reingenommen? Also den Trinkwettbewerb gab es im Manga und da war er schon bescheuert.

Lustig wie Charlotte immer ganz verlegen wird wenn sie Yami sieht.
    • Neu

Episode 70

So die ankündingung fand statt, und es gab eine überraschung für alle.....
      Auch hat sich der Normal König gezeigt, der Typ ist ja nur noch ne schande, die besten Komentare kamen von Asta und Yuno.....
      Und jetzt wird es ein Wettkampf ausgerichtet, um die besten Kämpfer rauszufischen, um ein Team zusammen zu stellen für den Kampf.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    Lädt...