Black Clover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Episode 85

Asta ist am boden zerstört und die anderen wollen ihn aufmuntern.....
      Auch Yami der ein Geschichte von sein ersten Treffen mit William erzählt.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Folge 85, 86

Zwei Folgen um Yamis und Vangeance Vergangenheit und wie diese sich kennengelernt haben. Ich mag Yami, daher waren die beiden Folgen trotz Filler ganz interessant.

Nächstes Mal geht es dann mti der Haupthandlung weiter und es werden die Royal Knights vorgestellt.
    • Episode 87

Weiter gehts, Mereoleona hat die Leute zusammen geholt....
      Um die weiter schritte zu besprechen, ich find sie klasse.....
      Sie hat auch immer schöne den pseudo König unterbrochen.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Folge 87

Es wurden dieses Mal alle Mitglieder vorgestellt und sie haben ihre neuen Roben bekommen, soviel mehr ist dann auch nicht passiert. Sie haben noch eine kurze Rückblende vom Elfenvolk gezeigt und jetzt geht es auch schon in den Kampf.

Bin gespannt wie weit sie den Manga umsetzten werden, da dieser sich im Moment noch in diesem Arc befindet.
    • Episode 88

Es geht endlich loss in die gegnerische Festung, zwar erst richtung ende aber es geht loss......
      Das Team wurde nochmal aufgeteilt um mehrer Positionen zu überrennen......
      Bin schon auf die Kämpfe gespannt.....

• Neu

Folge 88

Wow hätte auch nicht gedacht das es jetzt schon mit dem Kampf losgeht aber umso besser, ich mag dieses unnötige in die länge ziehen nicht. Ich denke das es jetzt nochmal spannend wird und uns coole Kämpfe erwarten.
    • Neu

Episode 89

Es geht in die Gilde vom Schwarzen Stier, drei Mitglieder sind noch vor Ort.....
      Die Gilde wirde dan von drei Mitgliedern der Feinde angegriffen, und am schluss eine überraschung......
      Ein neuer oder alter Mitglieder von Schwaren Stier hat seinen auftritt.....

Lädt...