Just Because!

  • Episode 6


    Also hat Hazuki doch noch mal ihren Mut zusammengenommen und mit Youto gesprochen und tatsächlich nicht abgelehnt, süß wie er sich gefreut hat.
    Natsume hat irgendwie nicht soviel Glück, sie scheint sich sehr einsam zu fühlen und denkt die ganze Zeit das der Hauptprota die Fotografin mag.

  • Na ja, "süß" würde ich das nicht nennen - eher creepy...


    Hat jemand verstanden, warum er die Fotografin am Ende Huckepack hatte? Ist die umgekippt, nachdem sie vor der Polizisin abgehauen ist? :D:

  • Episode 6


    So da hatte Youto nochmal glück, und Hazuki hat es geschafft nochmal mit ihn zu reden.....
    Auch Mio hat sich überwunden, und die sache geklärt...... aber sie weiß selbst nicht ob es liebe ist....
    Und das ende war interessant, bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Die Zeichnungen sind für mich kein Problem. Das stört mich nicht sehr. Aber schade, wenn Episoden ausfallen.

    Episode 6
    War ganz cool. Es geht etwas voran!

  • Folge 7:
    Okay, der Anfang der Folge war Schwachsinn.
    Verkehrschaos wegen Schneefall, und er muss unbedingt zum Bahnhof rennen, um sicherzustellen, dass sie es schafft in die Bahn einzusteigen, falls doch eine fährt - und dann hätte sie es ohne ihn WIRKLICH nicht geschafft...
    Ich dachte erst er fährt sie mit seinem Moped, was auch nicht gerade logisch wäre, aber immerhin wäre es eine Hilfe.
    Kaum Kommentare hier, aber das wundert mich gar nicht, so fad wie die Serie insgesamt ist. Kommt bei weitem nicht an vergleichbare Serien früher dieses Jahr wie zB Tsuki ga Kirei ran, ist aber nicht wirklich so schlecht, dass ich abbrechen würde - zumal diese Saison insgesamt schon recht mager ist.

  • Folge 7


    Diese Folge war in der Tat sehr langweilig, inhaltlich ist fast nichts passiert und der Hauptcharakter interessiert mich auch Null, weil er einfach ein langweiliger Charakter ist.
    Ich hoffe sie zeigen noch mehr von Youto und Hazuki.

  • Inhaltlich ist nichts passiert? Es ist zwei Mädchen klar geworden, dass sie in die männliche Hauptfigur verliebt sind bzw. zumindest mehr für sie empfinden. Das würde ich in einer Romantikserie eigentlich schon als sehr wesentliche Entwicklung bezeichnen.

  • Episode 7


    Da hat Eita Mio sehr geholfen, fande die szenen mit den beide schön gemacht.....
    Auch sieht man immer mehr das sich Mio in Eita verliebt.....


    Interessant war auch das ende wie Ena und ein Date bittet.....
    Bin gespannt wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Inhaltlich ist nichts passiert? Es ist zwei Mädchen klar geworden, dass sie in die männliche Hauptfigur verliebt sind bzw. zumindest mehr für sie empfinden. Das würde ich in einer Romantikserie eigentlich schon als sehr wesentliche Entwicklung bezeichnen.

    Kann man so stehen lassen. Leider wirds die Fotografin nicht machen, die sowieso der beste Charakter in der Serie ist, was aber auch nicht besonders schwer ist bei den Leuten.


    Wäre es keine Romanze würde ich die Serie höchstwahrscheinlich abbrechen. So hoffe ich noch ein schönes unhappy End! :evil: :D:

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Kaum Kommentare hier, aber das wundert mich gar nicht, so fad wie die Serie insgesamt ist. Kommt bei weitem nicht an vergleichbare Serien früher dieses Jahr wie zB Tsuki ga Kirei ran, ist aber nicht wirklich so schlecht, dass ich abbrechen würde - zumal diese Saison insgesamt schon recht mager ist.

    Ich finde den Anime eigentlich super. Es gibt bei sowas aber einfach wenig Diskussionspotential. Jeder Beitrag bei mir würde in diesem Anime wie folgt aussehen "Gute Episode und es ist das passiert, was ihr aber auch gesehen habt.". Bei dem Genre gibt es keine Flashy Szenen, über die man reden kann. Allgemein durchschaut man ja als Zuschauer auch schnell, ob sich X in Y verliebt. Viel mehr als einfach nochmal zu wiederholen, was passiert ist, kann man nicht bzw. fällt mir nicht ein, was man sinnvolles sagen könnte.


    Ich fand die Episode super. Es gab eine ganz nette Entwicklung und die Charaktere sind sich in ihren Gefühlen deutlich sicherer. Natsumi hat ja etwas gebraucht, ob sie nun in Eita oder seinem Kumpel Interesse hat.

  • Leider wirds die Fotografin nicht machen, die sowieso der beste Charakter in der Serie ist, was aber auch nicht besonders schwer ist bei den Leuten.

    Ja, das ist aktuell mein Hauptproblem mit der Serie. Es wird wieder mal die Falsche das Rennen machen. Leider reagiere ich auf sowas inzwischen empfindlich und meine Motivation eine Serie zu schauen leidet merklich darunter.

  • Das Problem habe ich auch oft mit solchen Serien... aber in diesem Fall habe ich die Hoffnung - dass es die Fotografin nicht machen wird. Dieser nervige Borderline-Stalker Typ ist doch normalerweise der, der in Anime am Ende immer das Rennen macht... Und deshalb bin ich mir auch hier nicht sicher, ob sie es am Ende vielleicht doch wird.

  • Episode 8


    So da gibt sich ja Ena viel mühe um bei Eita zu landen....
    Und Mio ist sich unsicher, und Eita schaft es nicht Mio ihre liebe zu gestehen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Eita geht auf ein Date mit Ena und traut sich gleichzeitig nicht Mio seine Liebe zu gestehen.
    Mal sehen ob alle am Ende noch glücklich werden, kann ja in der Konstellation schon nicht sein.

  • Episode 9


    Mir hat Hazuki mit langen Haaren besser gefallen, aber ich denke das ist wohl Geschmacksache.
    Mio möchte jetzt doch nicht auf die Uni ihrer Schwester, sondern auf die von Eita? Wurde das schon gesagt oder habe ich es verpasst?

  • Episode 9


    Mio hat sich jetzt entschieden nich auf die Uni zu gehen wo ihre Schwester war......
    Nun hab eigentlich gedacht das Eita auf die gleiche Uni geht wie Mio also die Uni von Mio's Schwester....
    Und Mio will jetzt auf die Uni von Eita, oder nicht....??


    Bin mal auf die auflösung gespannt, und auf die antort von Eita an Ena....
    Auch auf das gespräch von Mio und Eita, wenn es da soweit ist.....





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."