Pokemon Ultrasonne & Ultramond

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Necrozma stiehlt das Licht der Alola Region, Samantha warnt uns vor einem Monster, Bromley sagt, sie müssten ihren Feind am Leben erhalten, um selbst zu überleben und Gladio fragt sich, was passieren würde, wenn Samantha auch verschwinden würde...
    Kurios.

    Uff, der Prota ist ja wieder ein Shota. Muss wohl wieder das Mädchen als Prota spielen.

    >keinen Shota spielen wollen
    Also das musst du mir jetzt erklären. Sun war doch auch schon best boy.

  • Revenge of the Moon
    Return of the Sun



    Noch etwas zum topic, weil uns Kona sonst lyncht:
    Ich bin mir am überlegen, ob ich es mir holen soll. Habe wie gesagt Sonne/Mond nicht gespielt und würde sich sofern evtl. lohnen. Mal schauen

  • Irgendwann gehen GF die Dichotomien aus. Pokemon Leben und Tod werden sie sich aber wohl nicht trauen. ;3c


    Ob du es dir kaufen sollst? Gute Frage, kann durchaus sein, dass es wieder so lackluster wie SM wird, da neben neuer Story nur ein paar Minigames bekannt sind. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass es so gut wie B2W2 wird, aber ich zweifle doch sehr daran.

  • >er hat Lucas und nicht Lucia gespielt
    >dabei ist Lucia doch der "canon" Protagonist
    Aber Sun ist doch so niedlich und Guzsun ist doch das beste Ship :<
    Chicken fand ich dagegen recht langweilig. Wobei ich sagen muss, dass in diesem Fall beide recht... hässlich finde. Richtig langweilig schon. Meh.


    BTW wissen wir jetzt endlich, wer der Feind ist, der in Grandiras' Pokedex-Eintrag auf der offiziellen Seite erwähnt wird ist. Es ist fucking Necrozma. Ich hoffe, da kommt noch ein bisschen mehr Lore.

  • Habe SuMo nicht gespielt und werde wahrscheinlich auch hier passen. Die Story hat mich in den Spielen noch nie gejuckt, dass sie da jetzt was Alternatives draus machen ist also schon mal kein Kaufgrund. Und an zusätzlichen/neuen Pokemon hat man bisher nur diesen orangen Hund gesehen (und zwei neue Ultrabestien aus dem Trailer). Wirkt eher dürftig.

  • Mich wundert in Anbetracht der Entwicklung eines Switch-Titels die Existenz dieses Spieles im Generellen. Was will man unter diesen Voraussetzungen erwarten? Klar, Majora beweist, dass durch Recycling in wenig Zeit trotzdem Gold entstehen kann, aber dahinter steckte auch eine große Menge Kreativität, was ich hier nicht erkennen kann.

  • Revenge of the Moon

    "Anakin, Team Rocket is evil!"
    "From my point of view the gym leaders are evil!"
    "Well, then you are lost!"

    Irgendwann gehen GF die Dichotomien aus. Pokemon Leben und Tod werden sie sich aber wohl nicht trauen. ;3c

    Ich warte auf Pokemon Himmel und Hölle :D


    Zusatzeditionen finde ich meist sowieso recht unnötig, besonders wenn man die normalen Editionen hat. Gelb ist natürlich die Ausnahme.

  • "I got the Uber!"
    "You underestimate my Farfetch'd!"
    "Don't try it!"


    Eigentlich sollte man eher auf die normalen Editionen verzichten, denn die Zusatzeditionen haben den geilen Scheiß. Das hier wird wohl das erste, was dieser Regel widerspricht.

  • "Anakin, Team Rocket is evil!"
    "From my point of view the gym leaders are evil!"
    "Well, then you are lost!"

    Ich verstehe das Zitat nicht, aber in PokeSpe sind die Arenaleiter + Liga böse, weil sie zu Rocket gehören.

    Was will man unter diesen Voraussetzungen erwarten?

    Sie wollen einfach nicht den letzten großen Brocken ihrer Käuferschaft verärgern. Bist jetzt gab es innerhalb einer Generation alle Spiele auf dem gleichen System, auf so einen 7.5 Scheiß haben die meisten keine Lust.


  • Eine kleine Theorie zu dem, was Necrozma ist. Viele scheinen sich nach seiner Darstellung im Trailer zu wundern, warum es nicht Unlicht ist, sondern Psycho, besonders dann, wenn es das Licht eines gesamten Universums stehlen kann. Das hat mich an etwas erinnert.


    Vor gar nicht allzu langer Zeit, als der Feen-Typ noch neu war, kam auf /vp/ die Frage auf, warum es keinen Licht-Typ gibt. Eine Antwort war, dass Psycho bereits der Licht-Typ ist, denn Unlicht wurde nur eingeführt, um den unbesiegbaren Psycho-Typen der ersten Generation zu stoppen. Erschien mir und vielen anderen plausibel.
    Im Licht der jüngsten Neuigkeiten frage ich mich jedoch, ob das eigentlich stimmt.




    Soweit zu meiner extrem überzogenen Theorie.

  • Meine Theorie:


    Necrozma wirkt auf mich darum viel mehr wie ein chiller als tatsächlich böse.