Pokemon Ultrasonne & Ultramond

  • >ein buff für ein pokemon, dass es auch verdient hätte
    Never ever.


    Es soll die Dunkelheit vertreiben und scheint wohl sein ganzes Leben lang zu trainieren, nur um Necrozma vertreiben zu können - und trotzdem ist es das schlechteste Pseudo überhaupt. Da war auch wieder ein Meister am Werk.
    Aber immerhin hat es jetzt seine eigene Z-Attacke.
    Haha, I don't know xD

  • >implying es ist nicht bereits eine Tortur SM überhaupt bereits zu spielen, sodass ich nicht fünf wochen zum beenden gebraucht habe
    Ich bewundere deinen Kampfgeist.

  • Lilly wurstgirl.


    Ich bin ja immer noch ultra enttäuscht, dass es keinen Rollentausch gab. Ich hätte es zu cool gefunden, wenn Kukui, Burnett und Lilly mit Guzma, Fran und Gladio die Rollen getauscht hätten.

  • Mimigma ist eben eines von Game Freaks Petmons.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe inständig, dass sie mir mit dem Post Game Szenario keinen Scheiß erzählen.
    Dass sie das Interview ausgerechnet mit dem track unterlegten famd ich übrigens super.

  • Zockt hier eigl. jemand competitive auf dem Smogon Showdown Server oder ähnlich?


    Hatte überlegt wieder einzusteigen...hatte damals bis Gen 4 ziemlich viel Comp gespielt, aber jetzt hat sich soviel verändert, da müsste ich mich vermutlich stundenlang einlesen um wieder einigermaßen durchzusteigen || ||


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Hmm stimmt. Dann kann ich in der Zwischenzeit mal Pokemon Black zocken, damit ich mich zumindest ein wenig mit der 5. Gen vertraut machen kann. Das ist so die einzige von der ich wirkliche kaum was mitgekriegt hatte. :grin:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!