Eure neuesten Errungenschaften im Bereich der Videospiele

  • Man kann es im Editor einfach kleiner ziehen (unten rechts ist ein Quadrat dafür). Ich hab das mal für Raku übernommen und seinen Beitrag entsprechend editiert. =)

    Ah, meine Augen danken dir.

  • Kannst ja gerne von deinem Eindruck erzählen.

    Bisher sehr beeindruckend, schon in der Hand merkt man wie gut sich die Konsole anfühlt. Kein Plastikbomber, fast 7 Kilo Stahl, wenn einer einbricht wirfst du ihm die One X an die Birne xD.


    Musste erstmal 500GB Spiele installieren, hab erstmal Hitman ausprobiert, aber im Nachhinein erst gewusst, dass es ein 4K Update bekommen hatte. Sah beeindruckend aus, kein Kantenflimmern mehr, deutlich flüssiger und viel schnellere Ladezeiten. Hab dann noch Technomancer als nicht optimiertes Spiel angetestet und auch dort läuft es besser, weniger Kantenflimmerns, aber halt keine großen Verbesserungen in den Texturen. Wobei ich das mit der Alten vergleichen müsste, die steht zwar darunter, aber ich weiß nicht, ob ich dazu nicht zu faul bin xD. Unter nicht-Scorpio Edition Umständen, hätte ich wohl auf den ersten Preisdrop gewartet, aber an sich lohnt sich das Teil auf jeden Fall.


    Ohne Konsole würde ich auf jeden Fall zur One X greifen, scheiß auf den Aufpreis, selbes gilt für mich auch für die Pro.


    Edit: Ach und im Gegensatz zur Pro schnurrt die one X leise vor sich hin. Nichts zu hören.

  • Hitman GOTY


    Deadpool, bevor es EOL geht.


    Ach ja und:


    Deus Ex HR CE, die 360 Version für fast nix bekommen. Deus Ex Invisible War die original DVD.

  • hab mir gestern bei Amazon ne PS4 Pro gegönnt zu nem guten Preis. :grin:  
    Hauptgrund ist Monster Hunter World und ein paar Exklusivtitel für PS4.

  • Elex key für nen Zwanni auf ebay bekommen. Nice
    Außerdem Breath of the Wild und Mario Odyssey. Warte jetzt noch auf ein gutes Angebot für die Switch.

    Du hast dir Spiele gekauft für ne Konsole wo du noch nicht hast^^. Breath of the Wild ist am Anfang echt gut wird aber leider danach etwas zäh.

  • Jo für 280 hab ich auch überlegt. Aber hab zu viel zu zocken grad.


    @Topic: Deus Ex Big Box. Sehr gut erhalten bei Kleinanzeigen gefunden.


    Dank Black Friday: Das Logitech g920 Lenkrad.


    Endlich ist die Deus Ex Familie komplett.


  • 1. Jo für 280 hab ich auch überlegt. Aber hab zu viel zu zocken grad.
    2. Dank Black Friday: Das Logitech g920 Lenkrad.

    1. Ich hab noch keine PS4 und ich denke nicht das ich in absehbarer Zeit günster an ne Pro rankomme.
    2. Nice, Hab mir den Monat auch ein Lenkrad inkl allem Zubehör gegönnt. Alles von Fanatec + Alurig inkl. Rennsitz. Darf diesen Sonntag alles abholen. Das Lenkrad ist besser wie mein echtes. :D:  
    https://www.fanatec.com/eu-de/…enkrad-bmw-m3-gt2-eu.html

  • Auf der Liste steht die PS4 Pro bei mir allerdings auch, aber grad hab ich noch Divinity 2 und noch einige andere Spiele, die gezockt werden wollen. Und da die PS4 nicht teurer werden wird, kann ich warten.


    Ja Fanatec baut geilen Kram, aber ich muss zugeben, dass das mein Budget übersteigt, zumindest für dieses Jahr. Meine Freundin und ich müssen noch was Geld für Urlaube und den großen Lego Millenium Falken zurückhalten. Das Logitech hab ich am Ende für 100 Pfund geschossen, dank Gutscheinen die ich noch drauf hatte. geht kaum günstiger.

  • @TaLLa hab alles gebraucht gekauft (sieht aber aus wie neu). Das Fantec-Zeug ist neu schon etwas teuer. Fanatec hat gerade auch einen Sale mit bis zu 40%, falls du doch noch umsteigen willst^^.

  • Nene vielleicht für BF 2018 xD. Der Sale ist teilweise ordentlich, aber günstig ist immer noch nicht. Sieht man nur wie weit weg die von allem sind. Da fehlt mir dann doch der Enthusiasmus. Ich werde eher Forza spielen als Assetto, oder iRacing.

  • Forza 7 ist leider nicht mehr so erstklassig, etwas enttäuschend. Die KI ist übelste Auto Scooter Scheiße, die Lootboxen wtf und Online funktioniert das Spiel eh nicht. Dann doch lieber Forza 6.

  • Vom Fahrverhalten ist es für mich gleich zu Forza 6, 5 bzw. wie immer eben, die KI macht mir keine Probleme. Online war Forza immer unspielbar, außer in Community Races. Da sollte man lieber Project Cars 2 usw. zocken. Die Lootboxen fand ich hier sogar ein okayisches Gimmick, ist halt eher ein Minispiel nebenbei. Ich schaue mir solche Systeme erstmal an bevor ich sie verurteile. In Forza ist das noch homogen, ich find das sogar interessanter als die Inflation die man sonst in Forza hat. Wirkliche Herausforderungen gibt es in den alten Teilen nicht. Wobei ich grad mehr Horizon 3 zocke, ist allerdings eher ein Funspiel.