Eure neuesten Errungenschaften im Bereich der Videospiele

  • Dann auch mal ne PS4 zugelegt bzw meine kleine Schwester hat sie mir netterweise geschenkt(woher auch immer die das Geld hat). Hat sich jedoch beim MM schlecht beraten lassen und man hat ihr die PS4 500GB mit Playlink angedreht. Gut, Spiele mit denen ich nichts anfangen kann.
    Also dann jetzt noch besorgt:
    FF15 im Steelbook
    FF12 Zodiac Age
    Metal Gear Solid 5 The Definitive Experience
    Resident Evil 7


    Muss dann erstmal reichen.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Und direkt im MM sicher noch zu viel bezahlt xD.


    Get Even im Steamdeal. Stand eh auf der Liste und 15€ kann man mal machen.

  • Und direkt im MM sicher noch zu viel bezahlt xD.

    Weiß ich leider nicht genau. Aber ich denke 249€ wird sie hingeblättert haben, zumindest ist dies der Preis bei MM als ich nachgeschaut habe. Gut, jetzt sinds 222€.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Bin nun auch Besitzer einer Nintendo Switch
    +Pro Controller
    +Mario Kart 8 Deluxe


    Hab Bock auf gemeinsames Spielen mit Freunden. Und ich freue mich jetzt schon auf die Wutausbrüche -pause- nicht

  • Mein Hyper X Cloud hat nen Kabelbruch, nächste Woche kommt das Beyerdynamic MMX 300, keine Kompromisse mehr beim Headset.

  • Heute angekommen......


    - Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker´s Memory (PS4)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Recore Definitive Edition für die One,
    Dark Souls Prepare to Die Edition für PS3.... Teuer als non Essential.

  • Dark Souls Prepare to Die Edition für PS3.... Teuer als non Essential.

    Warum macht man denn sowas?
    Bald kommt die remaster, die dann bestimmt auch nicht so höllisch lagt in einigen Gebieten.

  • Warum macht man denn sowas?Bald kommt die remaster, die dann bestimmt auch nicht so höllisch lagt in einigen Gebieten.

    Sammler, mir fehlte die Edition noch und bevor der Remaster kommt und sie noch schwerer zu bekommen ist, hab ich etwas gestöbert. Als Backward kompatibles Spiel kann ich es auch einfach auf meiner One X spielen, aber da hatte ich es nur als Download Version. Die PS3 Version war mir auch etwas ein Dorn im Auge, hätte lieber die 360 Version gehabt, aber die bekommt man nur noch zu unmöglichen Preisen.

  • Mein Hyper X Cloud hat nen Kabelbruch, nächste Woche kommt das Beyerdynamic MMX 300, keine Kompromisse mehr beim Headset.

    Als ob das Beyerdynamic keinen Kabelbruch erleiden kann, nur weils 230 Euro mehr kostet xD


    Zum Thema:
    Hab mir nun mal Red Dead Redemption als Xbox360 Spiel für meine Xbox One geholt. Hatte nie die Chance es zu zocken, da ich damals keine 360 hatte. :thumbsup:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Als ob das Beyerdynamic keinen Kabelbruch erleiden kann, nur weils 230 Euro mehr kostet xD

    Ist mir dann ziemlich egal, weil ich ein neues dran stecken kann. Genau darum geht es ja. ^^

  • Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked (3DS)


    Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers (3DS)


  • Die Box hat aber noch ein extra Design und ist nicht nur einfach schwarz, zudem sieht man jetzt auch endlich was hinter den anderen Artworks steckt.
    Ist ein ganz schön großes Paket, ich habe die PS 4 Version.