Eure neuesten Errungenschaften im Bereich der Videospiele

  • Steam Summersale:


    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II
    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III

  • Ich hab mir im Steam Sommersale Endless Space 2 geholt.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Last of US Part II
    Persona 5 Royale in der Steelbook-Edition


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Und auch hier meine letzten Einkäufe.....


    - Sword Art Online Alicization Lycoris (PS4)
    - Ghost of Tsushima (PS4)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Habe mir Cyberpunk 2077 gegönnt für den PC. Sieht sehr geil aus hatte nach so 20h keinen einzigen Absturz. Es bringt den Rechner auch wirklich an die Grenze.
    Habe nen i7 + 1080ti und ich hab echt fummeln dürfen damit man in 4k die 30fps hinbekomme.


    Gibt auch viele Anspielungen auf GiTs und ein Kusanagi Bike^^
    https://cyberpunk.fandom.com/wiki/Yaiba_Kusanagi_CT-3


    NPC aus einer Mission


    Ich muss nochmal nachschauen wie man Bilder korrekt verlinkt.^^

  • Und auch hier seit langen ein Nachtrag...... hab auch schon zwei PS5 Games, fehlt nur noch die Konsole......^^


    - Demon's Souls (PS5)
    - Marvel's Spider-Man: Miles Morales (PS5)
    - The Last of Us Part II - Special Edition (Uncut) (PS4)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Mein größter Erfolg im Spiel war es, es seit einigen Jahren zu spielen. Ja ja das ist für die Leistung. Ich spiele Pokemon Red. Ich bin mit diesem Spiel aufgewachsen. Und im Allgemeinen alle Spiele des Gameboys, die ich wirklich mag.
    Jetzt spiele ich auf einem PC über einen Emulator -Link entfernt- Da die Konsole nicht mehr relevant zu sein scheint und ich sie zusammen mit den Spielen verkauft habe, ist sie nicht sehr billig. Und jetzt ist alles so einfach, dass Sie nicht mehr hochfliegen und suchen müssen, wo Sie das Spiel kaufen können. Sie spielen einfach kostenlos den Emulator durch und das wars. Aber viele sind verwirrt, dass es illegal ist, aber ich beeile mich, Ihnen voraus zu sein, dass alles legal und gesetzeskonform ist

    Einmal editiert, zuletzt von Eliholz () aus folgendem Grund: Link zu illegalen ROM-Downloads entfernt

    • Offizieller Beitrag

    @Alexanderhauffmann
    In der Annahme, dass das nicht nur Werbung ist: Nein, das Verbreiten von kopierrechtlich geschütztem Material ist nicht legal und entsprechend kannst du diese Seite hier nicht posten. Emulatoren sind legal, ROMs nur wenn sie selbst kopiert von der eigenen Kopie im Regal sind und diese sind nur für den privaten Gebrauch, nicht für das Bereitstellen im Internet.

  • Auch hier ne kleines Update, hab zwar noch keine PS5..... hab mir aber schon mal die geholt die ich eh wollte.....^^


    - Scarlet Nexus (PS4)
    - MASS EFFECT Legendary Edition (PS4)
    - CYBERPUNK 2077 (PS4) (war in Amazon Angebot)


    - Demon's Souls (PS5)
    - Marvel's Spider-Man: Miles Morales (PS5)
    - Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5)
    - NIOH Collection (PS5)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen......


    - The Legend of Zelda: Skyward Sword HD (Switch)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Neu bei mir.....


    - Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
    - HUMANKIND


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich habe mir mal das neue Monster Hunter Stories 2 geholt. Habe ja beim Trailer schon geschrieben das ich noch nie ein Monster Hunter Spiel gespielt habe, auch der Look gefällt mir und es sieht süß aus.

  • Gerade angekommen, wird auch gleich gezockt......^^


    - Metroid Dread (Switch)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen.....


    - Pokémon Strahlender Diamant (Switch)
    - Kena: Bridge of Spirits (PS5)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."