Eure neuesten Errungenschaften im Bereich der Videospiele

  • Postet eure neuesten Beutestücke und macht euch untereinander neidisch mit Collectors Editions und sonstigem Kram, der irgendwie mit Videospielen zu tun hat!

  • Hitman Bonus Missionen, die haben es doch kapiert, dass sie die Episodenkäufer nicht so abziehen können.

  • tales of berseria collectors edition ^^ kann ich leider erst dann zocken, wenn ich eine ps4 habe XD

  • humble bundle für ca. 9$. Weiß nicht mehr was da alles drin war. Wollte es nur wegen Naruto haben. :D

  • Heute eingetroffen.....



    - Nioh (PS4)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    Einmal editiert, zuletzt von Minoru ()

  • Da hat ja jemand Geld übrig ^^. Ich hatte auch überlegt es mir zu holen, aber 60€ ist mir atm ein bisschen zu viel.

  • Halo 5 gefiel mir besser, die hab ich aber auch für 30€ bekommen damals xD. Aber ich sah grad, dass sie bei Amazon nu für 13€ weniger drin steht am Release. Direkt mal zum Kundenservice....


    Edit: Problem gelöst, hach ich liebe Amazon.

  • Die CE war Klasse, bis auf die Tatsache, dass meine Figur in der Mitte durchgebrochen war... haben die Box nie wieder angerührt und war auch zu Faul um es zurück zu schicken :/

  • Die CE hab ich mir damals nicht geholt. Den Preis fand ich erstmal zu frech. Dann stand sie irgendwann für 80 Pfund im Microsoft UK Store. Bei mir ist auch alles gut xD. 250€ wären bei mir sofort zurück gegangen bei nem Schaden.^^

  • Habe die CE auch nicht so lange... bei dem Preis hätte ich die CE nicht mal mit dem hintern angeschaut ... gut, ich trage auch mal was sinnvolles zum Thread bei.


    Auf reBuy die Final Fantasy Type-0 HD - Collectors Edition, New Super Mario Bros. U + New Super Luigi Bros. U, Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Super Mario 3D World. Mein Jump'n'Run Herz freut sich schon auf Morgen <3