Eure neuesten Errungenschaften im Bereich der Videospiele

  • @Vegeta
    Nice. Bin auf dein Review gespannt. Ich als 'Xenoversler' habe das meine Zweifel zum neuen Spiel.

    Was genau lässt dich zweifeln?


    Das Spiel ist von ArcSystem, die tausend Mal besser als DIMPS sind ;D
    Zumal es technisch überragend aussieht.


    Mal so nebenbei: ArcSys ist ein Prügelspielexperte und DIMPS mal so eben überhaupt nicht.

  • Was genau lässt dich zweifeln?
    Das Spiel ist von ArcSystem, die tausend Mal besser als DIMPS sind ;D
    Zumal es technisch überragend aussieht.


    Mal so nebenbei: ArcSys ist ein Prügelspielexperte und DIMPS mal so eben überhaupt nicht.

    Ich mag dieses 1vs1/Beat ’em up Zeug nicht. So meinte ich es. Habe keine Sekunde das Engine oder das Gameplay angezweifelt, sondern eher dass mir diese Art Spiel als Xenoverse Fan nicht schmeckt.

  • Aktuell wird da nichts kommen, da ich mir die PS 4 noch nicht gekauft habe. ^^''
    Wollte das eigentlich zu Weihnachten, dann ging es nicht und nun ja...aber da ich eh alle DB Games sammel ist es für mich OK.

  • Aktuell wird da nichts kommen, da ich mir die PS 4 noch nicht gekauft habe. ^^''

    Haha so hab ich das damals mit der 360 auch gemacht, erstmal die Halo 3 CE gekauft dann die Konsole.


    @Topic: Magic-NS Wireless Controller Adapter, endlich ein richtiger PS3 Controller:


  • The Surge, mal gespannt wie es ist. Aber die Frankfurter sollen nach Lords of tthe Fallen wieder einen guten DS Clon erschaffen haben.

  • Fallout 4 "goty" für nen 10er hat Amazon mich verführt.


    Metal Gear Solid V. Für fünf Euro, kann man mal machen.

  • Es wurde das offizielle Lösungsbuch zu Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs vorgestellt...... hier der link zur meldung.....
    Gibt's auch schon bei Amazon zum vorbestellen...... hab's mir gleich mal geholt......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Hab mir Hotline Miami 1 + 2 geholt für nen 5er im PS Store.


    @Minoru mhh ich sollte davor mal Teil 1 fertig spielen, das hat sich in der Mitte etwas gezogen so dass ich die Lust verloren habe.

  • @sanzo


    Mir hat das Game damals sehr gefallen, was mich gestört hat waren die Kämpfe.... die waren nicht so dolle......
    Kannst dir aber nur empfehlen, ne sehr schöne Geschichte......


    Und ich freue mich schon sehr auf den zweiten teil, sieht sehr vielversprechend aus......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Die Kämpfe war wirklich eher meh und es gab zuviele davon. Die Wüste am Anfang hat mich einige Nerven gekostet da ich auch total unterlevelt war.

  • Die Kämpfe war wirklich eher meh und es gab zuviele davon. Die Wüste am Anfang hat mich einige Nerven gekostet da ich auch total unterlevelt war.

    Später kommt ne tolles Monster das haufen EXP schmeißt....


    Topic:


    Heute angekommen.....


    - The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia (PS4)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • @Minoru mhh ich sollte davor mal Teil 1 fertig spielen, das hat sich in der Mitte etwas gezogen so dass ich die Lust verloren habe.

    Ging mir ähnlich, hab ich es bis heute nicht durch und das obwohl ein ziemlicher complationist bin. Die Kämpfe sind extrem schwach, es wirkt halt insgesamt wie ein Kinderspiel. Die Story war in meinen Augen auch recht belanglos, wobei ich auch nicht auf den Arthaus Kram stehe muss ich zugeben. Ich hatte mir das Spiel unter der Prämisse des besten JRPG für die PS3 geholt. Und dafür ist es einfach ein Witz.

  • Ni no Kuni hatte sich wirklich ganz schön gezogen und die Kämpfe solala. Vor allem, wenn man dann dieses eine Monster findet, dass n Haufen EXP hinterlässt. Dadurch war das letzte Drittel n Spaziergang und selbst das "stärkste" Monster im Spiel schwach.


    Da ich n bisschen sparen muss aber n Game für nebenher brauche:
    Fifa 17 PS4 für 7,51€ inkl. Versand. Ich warte dann lieber aufs 19er.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Heute angekommen, ein weiteres Game in der Liste.....


    - Secret of Mana (PS4)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Mal eine Frage, hat sich jemand schon Kingdom Come Deliverance geholt und kann etwas über die Performence auf dem Pc berichten?


    Habe mir das Spiel gerade gegönnt, ich hoffe das ich keine Krise bekomme. :D

  • Hab mir das Game doch noch geholt......^^


    - Monster Hunter: World (PS4)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."