• Heute soll der Mueller-Report veröffentlicht werden. Pressekonferenz in ca. 1 1/2 Stunden.
    Teile sollen allerdings geschwärzt werden.


    Finde es auf jeden Fall witzig, dass ein Bericht über Trump, der Kontakte zu Epstein hatte, von einem Kerl namens Barr geschrieben wird. Genau mein Humor.

  • Barr ist ein zwielichtiger Kerl, drückte schon unter Bush Senior zweifelhafte Begnadigungen durch. Wenn er den Report schwärzte, dann ist er nichts wert.

  • Der Kongress wollte ja auch selbst den ungeschwärzten Bericht, wobei Trump ja selbst nicht von seinem Recht, dass bestimmte Daten seinerseits vorenthalten werden können, Gebrauch gemacht haben soll. Es sieht noch so aus, als müsse Mueller selbst ein Statement abgeben.
    Ich bin mir unsicher, was ich davon halten soll, denn wenn Trump irgendetwas passiert, sehe ich keine rosige Zukunft auf die USA und damit auch den Rest der Welt zukommen. Der Bericht ist jetzt draußen und manche Seiten sind wirklich bis zur Unkenntlichkeit geschwärzt.


    https://www.justice.gov/storage/report.pdf


    Irgendetwas stimmt hier ganz gewaltig nicht.

  • Die Amis mit ihren komische Berichten lol. Damit kriegen sie Trump trotzdem nicht vorzeitig weg, auch wenn manche dran glauben.
    Vielleicht "vorläufiger Endbericht".

  • Heute sind die Wahlen in Spanien und genau passend dazu wurde vor ein paar Tagen der WhatsApp-Kanal der linken Partei Podemos von WhatsApp selbst gelöscht.

  • Bin ja gespannt wie viel Prozent die Partei VOV bekommt? und dann haben wir eine weitere Rechte Partei in einem europäischen Parlament sitzen.

  • Es gibt so ein Wahl-Dingens zue Europa-Wahl:
    https://www.voteswiper.org/de/germany/european-election-2019


    Interessantes Ergebnis. Sehe mich selber als Sozialliberal und würd gern immer die FDP - weil liberal (nur sind die leider nich so sozial) und die SPD im sozialen nicht so gut sich durchsetzt gegenüber andern. Neue Liberale/Humanisten ... na ja. Die kriegen eh keine Sitze. :D Hier mal klar die AfD unten. Bei Wahl-O-Maten zu Bundestag ist die auch mal näher an der FDP mit den Prozenten die für mich rauskommen. Und nix über 6x Prozent.


    • Offizieller Beitrag

    Die Humanisten und die neue Liberale sind auch bei mir am stärksten. Scheinen wohl für ein starkes - eigenständiges - Europa zu sein ;)


    Von den "bekannten" Parteien sieht es dann so aus:


    Die Grünen 76,19%
    SPD 69,09%
    Union 59,52%
    FDP 59,52%
    Die Linke 57,14%
    AfD 19,05%


    Vermutlich wird es aber für mich Die PARTEI (76,19%). Und zwar nicht aus "Protest", sondern weil Sonneborn in den vergangenen Jahren bei Abstimmungen grundsätzlich auch meine Meinung getroffen hat. Der Typ ist inzwischen auch mehr Politiker als er zugeben will - glaub ich :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So geil <3

  • Geniales Video. Kenn mich mit Sonnenborn und der PARTEI jetzt nich so gut aus. Aber der Kerl im Vid. bzw. die Art wie er vorträgt (kombiniert mit der Thematik) - ist gut.

  • 1. Die Humanisten 67.44%
    2. FDP 60.47%
    3. Neue Liberale 60.47%


    Andere relevante Parteien:
    Bündnis90/Grüne 58.14%
    CDU/CSU 51.16%
    SPD 51.16%
    Die Linke 37.21%
    AfD 20.93%


    Ziemlich genau so schätze ich mich auch ein. Passt. Es wundert mich aber trotzdem, dass Liberale Parteien so weit oben sind. Ich war bei einigen Fragen stark pro EU und bin bereit Rechte für einen potentiellen EU Staat abzugeben.

  • 1. FDP 71.79%
    2. Die Humanisten 69.23%
    3. SPD 61.54%


    von den Bekannten:
    AfD 58.97%
    CDU/CSU 58.97%
    Piratenpartei 56.41%
    Die Linke 46.15%
    Die PARTEI 46.15%
    Bündnis90/Grüne 43.59%



    FDP an erster Stelle, 8)
    Überraschenderweise SPD schon an dritter. Naja, sozial-liberale Koalition ist eh mein heimlicher Traum.


    Wenn man sich aber ansieht, wie die Seite die Beantwortung mancher Fragen angeht, dann denkt man, die haben letztendlich wohl nicht mehr als das Programm genommen und daraus versucht zu schlussfolgern, ob das ja oder nein sein soll für die Frage.
    Beispiel Frage 4: Soll die EU verbindliche Klimaziele für alle Mitgliedsländer festlegen können?
    Wenn man da z.B. die Begründung von CDU (NEIN), SPD (NEIN) und FDP (JA) durchliest, dann ist da irgendwie nicht so eindeutig zu erkennen, ob die Frage mit ja oder nein beantwortet wurde.



    Ziemlich genau so schätze ich mich auch ein. Passt. Es wundert mich aber trotzdem, dass Liberale Parteien so weit oben sind. Ich war bei einigen Fragen stark pro EU und bin bereit Rechte für einen potentiellen EU Staat abzugeben.

    Das ist eine liberale Position, gewisse Kompetenzen an die EU abzugeben. Kleinstaaterei macht für einen Liberalen bei manchen einfach keinen Sinn.