• Höchst ärgerlich. Er hätte zu sehr vielen Personen sehr interessante Sachen zu erzählen gehabt. Interesse an der Aufklärung seiner Hintergründe werden wenige haben.


    Zitat von Spiegel Online

    Erst Ende Juli wurde Epstein verletzt in seiner Zelle aufgefunden. Damals war von einem "möglichen Suizidversuch" die Rede. Der 66-Jährige hatte sich offenbar selbst Verletzungen am Hals zugefügt.

    Und trotzdem schaffte er es jetzt, sich umzubringen. Absicht oder Dilettantismus?

  • Es wurde bisher noch keine vertrauliche Aussage gemacht, ob sich Epstein wirklich "on Suicide Watch" war. Es wurde außerdem berichtet, ein Mann im Rollstuhl sei in der Nähe des Gefängnisses gesehen worden, der Epstein ähnlich sähe. (Ist noch unklar, ob das nur ein Gerücht ist)


    Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Epstein nicht nur reden kann, sondern auch ein drittes Auge hat: Es ist immer noch unbekannt, ob alle Tapes gefunden wurden...

  • Die Clintons hatten ein starkes Interesse daran, dass seine Geschichte keine großen Wellen schlägt.

  • Ein Typ mit Privatjet namens Lolita-Express, der dich zu seiner Privatinsel bringt, auf der du Sex mit Minderjährigen Mädchen haben kannst, auf dem in etwa die gesamte amerikanische Schickeria mal geflogen ist, von Clinton bis Trump, Naomi Campbell bis Bill Gates und Stephen Hawking, und der nun auch der erste Typ ist, der im MCC der erste Mensch seit 20 Jahren ist, der dort "Selbstmord begangen hat, ist natürlich kein großer Deal. Muss man nicht kennen.

  • Ein Typ mit Privatjet namens Lolita-Express, der dich zu seiner Privatinsel bringt, auf der du Sex mit Minderjährigen Mädchen haben kannst, auf dem in etwa die gesamte amerikanische Schickeria mal geflogen ist, von Clinton bis Trump, Naomi Campbell bis Bill Gates und Stephen Hawking, und der nun auch der erste Typ ist, der im MCC der erste Mensch seit 20 Jahren ist, der dort "Selbstmord begangen hat, ist natürlich kein großer Deal. Muss man nicht kennen.

    Ich bin mir zu 100% sicher das Stephen Hawking nicht auf die Insel kam, um Sex mit minderjährigen Mädchen zu haben.


    Hatte von Epstein schon ab und zu was gehört, da er viele Sachen finanziert hat. Im nachhinein wollte er so vielleicht von seinem Geheimnissen ablenken und wie der große Wohltäter wirken. Das jetzt jeder Promi an den Pranger gestellt wird der mal auf der Insel "Little Saint James" war, halte ich allerdings wieder für eine überzogene Hetzjagt. Sicherlich sollte man prüfen, was die Gründe des Besuches waren und einige haben auch garantier Dreck am Stecken, aber momentan geht wieder eine riesige Hysterie durchs Internet. Der Typ war einfach ein reicher Perverser der zwar auch regelmäßig Orgien mit Teenagern auf seiner Privatinsel veranstaltet hat (deswegen haben Einheimische sein Flugzeug als Lolita-Express bezeichnet), diese aber auch für andere Zwecke verwendet hat um Beziehungen zu den mächtigen der Welt aufzubauen. Schließlich war er nicht nur pervers sondern auch geldgeil.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Viel faszinierender als seinen Sex mit Minderjährigen finde ich, wie er überhaupt an sein Geld kam, denn das weiß niemand.

    Er war Investmentbanker, also kam er durch Leute bescheißen an Geld und dieses hat er dann mit virtuellen nicht vorhandenen Geld vermehrt und in Dinge investiert die eigentlich nichts wert sind, wie alle Investmentbanker halt.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Die Clintons hatten ein starkes Interesse daran, dass seine Geschichte keine großen Wellen schlägt.

    Und sitzt der Aluhut ganz fest?


    Jaja, die Clintons. Das ewige Boggiemanpärchen der Neurechten.

  • Ich _weiß_ nicht, was Stephen Hawking, Naomi Campbell, Trump oder Clinton auf der Insel so getrieben haben, es ist aber dennoch klar, dass sie etwas mit einem einflussreichen pädophilen Menschenhändler zu tun hatten und das ist meiner Meinung nach schon genug, um so tief wie möglich zu graben, zumal sich diese Leute auch untereinander kennen. Man wird nicht mit ehrlicher Arbeit einfach so berühmt oder ein Multimillionär, dafür braucht es Verbindungen.

    Viel faszinierender als seinen Sex mit Minderjährigen finde ich, wie er überhaupt an sein Geld kam, denn das weiß niemand.

    Easy, man nennt sich einfach Zorro Trust wie seine Zorro Ranch in New Mexico und gewinnt im Lotto während man im Knast sitzt.

  • Bei der Geschichte wundert mich das man nichts von den misshandelten Kindern bzw. Jugendlichen hört. Wo kein Kläger, da kein Richter. Diese Orgien sollen sich schließlich über Jahre hingezogen haben, dass betraf also sicherlich nicht bloß 2-3 Opfer. Und die müssten doch auch berichten können was dort vor sich ging.

  • Ein Typ mit Privatjet namens Lolita-Express, der dich zu seiner Privatinsel bringt, auf der du Sex mit Minderjährigen Mädchen haben kannst, auf dem in etwa die gesamte amerikanische Schickeria mal geflogen ist, von Clinton bis Trump, Naomi Campbell bis Bill Gates und Stephen Hawking, und der nun auch der erste Typ ist, der im MCC der erste Mensch seit 20 Jahren ist, der dort "Selbstmord begangen hat, ist natürlich kein großer Deal. Muss man nicht kennen.

    Na ja, von solchen Verschwörungstheorien halte ich mich in der Regel fern...

  • In Hongkong wird es bald auch böse knallen. Man wartet bloß noch darauf, dass die Chinesen einmarschieren um dort alles nieder zu metzeln. Es wird dann zwar immer wieder gefordert, dass sich der Westen stärker einmischt, aber solange die Chinesen ihren Scheiß nicht selber gebacken bekommen bzw. schon nicht wollen, bleiben die Umstände so furchtbar.