• Zitat

    When he tweeted about immigration in Sweden few days ago, the social media exploded. Most of the opponent said that Trump has made up the immigration problem Sweden have. They are wrong.

    so.... so kann man das natürlich auch darstellen...

  • BBC Interviews Girls und Panzer’s Character Designer – “Fiction like This Should Be Banned”

    Zitat

    Takeshi Nogami, the character designer of the Girls und Panzer anime, went on Twitter recently about an interview he had with the BBC about his work. Nogami was interviewed by English Journalist Stacey Dooley, who was questioning him on the topic of sexualizing children condemned his work on the anime and mentioned that all fiction like Girls und Panzer would be banned throughout the entire 3 hour interview.


    Jemand hätte Dooley auf KanColle aufmerksam machen sollen. Nach dem dreifachen Herzkasper wäre Ruhe im Karton gewesen. :D

  • Dooley ist eine typische Betroffenheits-Journalistin ohne Hirn. Die kann ganz traurig beim Interview gucken und zur Hilfe auffordern. Wie das Problem bzw Situation aber strukturell zu lösen ist, übersteigt ihren Horizont.

  • Holocaust Denial zu entfernen ist aber nicht das Löschen von Geschichte. Im Artikel erwähnt wurde: The Bad War: The Truth Never Taught About World War 2, was auf Amazon.com (also in der USA) gebannt wurde, als Beispiel genommen. Laut den Kommentaren auf Goodreads ist der Autor wohl auch ein Holocaust Verweigerer und gibt seinen Blick über den Weltkrieg wieder.


    Ich will jetzt nicht alle Bücher durchgehen, aber das klingt schon vernünftig, was Amazon da macht. Hätte der Bann dieser Bücher keinen echten Grund, dann würden sicherlich viel mehr Internetseiten darüber berichten und dies ankreiden. Auf /r/Books findet man z.B. kein Post dazu.


    Zitat von Kommentar zum Buch

    The authors of this book tries to pin the blame for WW2 on the UK, the US and Russia as well as portraying the Allies as war criminals while Nazi Germany was righteous and virtuous and victim of an extensive smear campaign - the horrors of the holocaust being the pinnacle of the smear campaign against Hitler and co.

    Ja...

  • Sag mal ehrlich TaZ, was liest du da bitte für Schrott-Seiten? Mal ein paar Zitate:



    Die ganze Seite ist voll von antisemitischen Verschwörungsphantasien gepaart mit Trump-Bejubelung.


    Ernsthaft TaZ, diese Seite ist einfach Nazi-Scheiße und du verlinkst die auch noch?


  • Das ist aber ein ganz dünner Troll. Diese Schundschriften gehören gebannt, verbrannt, was auch immer.

  • Shia LaBeouf vs. 4chan


    Shia LaBeouf wollte durch eine Kunstaktion mit dem Titel "He will not divide us" gegen Donald Trump protestieren. Zu diesem Zweck ließ er eine Kamera außerhalb eines New Yorker Museums installieren, in die Besucher und Passanten ebendiese Worte sagen sollten. Die Aufnahmen wurden live im Internet gestreamt. Das sollte während Trumps gesamter Amtszeit so gehen. Natürlich kam aber, was kommen musste ...



    Als die Sache also immer häufiger außer Kontrolle geriet, stellte LaBeouf die Kamera vor einem Theater in Albuquerque auf. Auch dort ging es nicht lange gut, weshalb er sich dazu entschloss, sie an einen unbekannten und unerreichbaren Ort zu bringen. Was dann passierte, ist absolut faszinierend und flößt mir ernsthaft Ehrfurcht ein:



    Verrückte Geschichte.

  • Sehr kuhle Aktion. Nicht weil ich Nazischeiße unterstütze, aber weil sie eine cringy Veranstaltung torpedierten.


    Von dem ganzen Metal Gear Zeug in den Videos wurde mir ganz warm ums Herz. Super fand ich auch, dass er seine Flagge ausgerechnet in der Nähe von Fröschen aufstellte, die zu allem Überfluss auch noch zur Aufklärung beitrugen. Praise Kek.