• Das mit dem Schichtdienst ist Schwachsinn. Die niedrige Anwesenheit im Parlament entsteht vor allem dadurch, daß der Bundestag ein Arbeitsparlament ist und die Abgeordneten eben nicht nur im Plenum oder am Rednerpult arbeiten. Politisch Ahnungslose setzen dennoch gerne gefüllte Reihen im Parlament mit produktiver Arbeit gleich, und genau das nutzt man in der AfD. Dementsprechend wenig hat die AfD bisher auch in der tatsächlichen Ausschußarbeit leisten können.

  • Das sind 900 000 Unterschriften gegen den Uploadfilter

    Und das ergibt Sinn.. wie? Feidl behauptet, dass man keine Uploadfilter möchte (besser: dass im Gesetzentwurf keine vorgeschrieben sind) und dass 900.000 Leute gegen Uploadfilter unterschrieben haben soll das irgendwie widerlegen?

  • Da haben mal wieder welche recht "cleveren" Humor - nach meinem Geschmack - bewiesen:


    "Auf dem Parookaville-Festival in Weeze sollen erstmals kleinwüchsige Menschen Getränke ausschenken und nur „Kurze“ servieren. Die Veranstalter finden das offenbar lustig. Der Bundesverband für kleinwüchsige Menschen sieht das kritisch."
    https://rp-online.de/nrw/staed…ze-servieren_aid-23985603


    Auf den ersten Blick müsste man natürlich schon denken, dass das zwar cleverer - aber auch problematischer - Humor sei.
    Aber so wie das dort erläutert ist vom Veranstalter (Thekenbrett auch auf Höhe ver Kleinwüchsigen und die Normalgroßen müssten sich bücken) ... klingt es ja ganz okay.

  • Wird man bestimmt eh wieder dem Putin in die Schuhe schieben ¯\_(ツ)_/¯


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich weiß nur, dass sie einen Abschiedsbrief hinterlassen hat, es ist also durchaus möglich. Leider wurde nicht publik gemacht, was im Brief stand.

  • [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]



    Das ist es für mich wert in Aktuelles gepostet zu werden. Verrückt.

  • interessant für Rick und Morty fans oder auch für die Leute die Guardians of the Galaxy Filme mögen.


    https://noizz.de/serien/rick-a…gewaltiger-sketch/0v79pq7

    Ja schwarze Witze als Person der Öffentlichkeit zu machen ist heutzutage wie Topfschlagen im Minenfeld.Vor allem in den USA sind die da extrem empfindlich. Öffentlich darfste da nix sagen, aber privat haut eh jeder solche Witze raus xD


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Nein, das was du meinst sind Schwarzen-Witze. Schwarze Witze beziehen sich auf schwarzen Humor. Wobei schwarze Witze auch Schwarzen-Witze sein können. :grin:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich lebe in einer Dachwohnung wo die Hitze sowieso nochmal stärker ist. Ich habe kein Thermometer aber will mir demnächst eins kaufen damit Ich mal den Unterschied messen kann.
    Es ist signifikant heisser bei mir als draussen. Aber ehrlichgesagt blühe Ich bei diesen Temperaturen auf. Der Winter macht mir nix, der Sommer auch nicht.
    Ich dusche das ganze Jahr über kalt und laufe mit kurzer Hose rum. Genug Fettreserven für eine Hungersnot habe Ich auch. Ich bin bereit für den Zivilisationscrash.

  • In Schweden hat man Angst das der Wald nebenan in Flammen aufgeht. Die haben eigentlich keine Löschflugzeuge. sowas hat man bisher nicht gebraucht.