• Natürlich wäre es angemessener sie für fünf Jahre in den Bau zu stecken, da gebe ich Luthan schon recht. Der Einwand von Air mag zwar berechtigt sein, aber die Polizei ist meist auch selbst imstande, entsprechende Fälle aufzuklären. Dafür müssen solche lügende Personen nicht erst Reue zeigen (= kooperativ sein).

  • Zitat

    Das Paar soll – so ging die inzwischen als erfunden entlarvte Geschichte weiter – die Jugendliche mit einem Messer bedroht, ins Auto gezogen, am Freibad vorbei in Richtung Alter Seeburger Weg und auf dem Feldweg weiter gefahren sein. Im Bereich Galgenberg sollen beide das Mädchen aus dem Fahrzeug auf eine Wiese gezerrt haben. Während die Frau die Jugendliche festgehalten und mit dem Messer bedroht habe, soll sich der Mann an dem Mädchen vergangen haben. Der Mann, führte die 17-Jährige damals weiter aus, habe dann einen Hustenanfall bekommen. Als ihm die Frau ein Medikament aus dem Wagen geholt habe, gelang es ihr zu flüchten und die Polizei zu verständigen.


    Nette Geschichte, an ihr ist eine erfolgreiche Autorin verloren gegangen.


    Vergewaltigungen erfinden, ist aber bei weitem keine neue Sache, sondern mit so was sind Sexualstrafrichter seit langem vertraut.


    Haftstrafe ohne Bewährung sehe ich aber nicht gerechtfertigt, sie ist noch minderjährig und dumm, kann aus der Sache noch lernen. Mit Bewährung, und/oder Geldstrafe, sowie viele viele Sozialstunden wären eher angebracht.





    "echte Wissenschaftler" dürfen keine politische Meinung äußern, und das in einer Demokratie?


    Natürlich dürfen Wissenschaftler politische Meinungen haben, aber diese sollten nicht in ihre wissenschaftlichen Arbeiten eingehen. Das macht die Wissenschaft doch sonst nur unglaubwürdiger.




    Ohoo, Bio und Öko sind zwar synonym, aber was völlig verschiedenes. Sonst labelst du ja schon Leute, die ihren Fleischkonsum reduzieren wollen, als Öko, aber jetzt, in deiner Defensive, bist du zu solch haargenauer Differenzierung fähig.


    Wo habe ich jemanden, der seinen Fleischkonsum reduziert, als Öko betitelt? Müsste ich mich wohl auch selbst als solchen bezeichnen, da mein Fleischkonsum weit unterdurchschnittlich ist.
    Ökos sind für mich kompromisslose übertriebene moralpredigende "Umweltschützer" (die aber durch ihre Art gar nichts für die Umwelt erreichen).
    Es gibt aber auch vernünftige Umweltschützer und vernünftige Bio-Käufer, die tatsächlich auch was für die Umwelt erreichen können.

  • In den USA war übrigens ein 18-jähriger Österreicher in Haft, weil er mit seiner 15-jährigen Freundin Sex hatte. Da diese unter 16 ist gilt das in den USA als Vergewaltigung. Er ist wohl vorläufig - bis zur Gerichtsverhandlung - frei. Aber ich befürchte da nix Gutes.


    Der wird wohl am Ende lange in den Knast wandern. Die Freundin hätte ihm sagen müssen, dass sie erst 15 ist. Ganz übel. Hat ihn quasi in ne krasse Falle gelockt.


    Im Knast wird er dann als Pädophiler total fertiggemacht. Da es in den USA da halt sehr streng ist. Hast du Sex mit einer unterm Schutzalter - was da durchaus wohl auch mal 17 oder 18 sein kann, je nach Bundesstaat - dann bist du pädophiler Vergewaltiger, selbst wenn der Sex einvernehmlich war und dur nur 1-2 Jahre älter warst. (Hier warns 3 halt aber ist auch schon krass, da das ne normale Beziehung wäre nach europäischen Standards.)



    http://www.tt.com/panorama/ver…%C3%A4ngnis-entlassen.csp

  • http://www.faz.net/aktuell/pol…n-schweigen-15742485.html


    Neustes Kapitel aus der Trump Saga. Omarosa war schon länger auf meinem Radar, Ich kannte sie von "The Apprentice" und ihren Bitchfights mit Piers Morgan, den sie meiner Meinung nach zerstört hat.
    Trump wollte sie als Quotenschwarze einsetzen und dann wurde Sie rausgekickt. Sie hat auch schon unter der Clinton Administration im weissen Haus gearbeitet und ist innerhalb der schwarzen Community
    eher unbeliebt. Jetzt allerdings droht sie mit brisanten Aufnahmen wo Trump angeblich das N-Wort gesagt haben soll. Sie promoted ihr Buch "Unhinged" und macht grade ihren Press Run.


    Wäre schon interessant wenn Omarosa´s Tapes Trumps Downfall herbeiführen würden.

  • Ich finde es kindisch, dass jetzt so ein Aufruhr ist, weil die Möglichkeit besteht, dass Trump nigger gesagt hat. Was soll das noch bedeuten/ändern? Trumps Leben ist durchzogen von Rassismus, daran, dass er ein Rassist ist, besteht schon lange kein Zweifel mehr. Dass das jetzt so eine große Nummer ist, zeigt nur einmal mehr, dass Amerikas Gesellschaft lediglich auf buzzwords reagiert und zu einem auf Inhalt/Tatsachen basierenden Diskurs kaum in der Lage ist. Gruselig.

  • Zu viel Gemecker. Hätte Kohle nehmen sollen bzw. den gut bezahlten Job - wo vermutlich nich viel verlangt worden wär ... außer dass sie schweigt und das Geld kassiert und alibimässig aufm papier angestellt ist - und das Leben genießen.


    Aber auch irgendwie witzig ... Schwarze, denen man nen Job im "Weißen" Haus anbietet. :D
    Ihr war das Geld was man anbot halt nich genug.

  • Amerika braucht aber das Soundbite damit es wirksam ist. Es muss schon so deutlich sein damit Trump wirklichen Schaden nimmt, ansonsten wird alles andere einfach relativiert oder seinen Followern sowieso egal sein.
    Einem Grossteil seiner Follower wird auch das N_wort egal sein. Sie würden es wohl eher begrüssen. Nur ist das ja nicht das einzig interessante an Omarosa und ihren Tapes.


    Sie hat auch ein Tape wo sie mit Trump über ihre Entlassung spricht und Trump völlig ahnungslos darüber ist das seine Beauftragte für Black Outreach und sonstige Minderheiten (lol) gefeuert werden soll.
    Ihre Strategie ist es Trump als Marionette hinzustellen, der keine Ahnung hat was in seinem weissen Haus vor sich geht. General a.D. John F. Kelly soll die Zügel in der Hand halten und hielt Omarosa laut ihr 4 Stunden lang
    in einem Raum fest um ein Kreuzverhör durchführen zu lassen. Dort kommen einige ihrer Tapes her. Sie nannte das Unlawful Imprisonment und das ist auch gleichzeitig ihre Verteidigung dafür das sie Tapes aufgenommen hat, um sich schützen und für den Fall das sie nach ihrer Entlassung diskreditiert werden soll . Ausserdem hatte das Department für Black Outreach kaum Staff und war unter Obama
    weitaus besser finanziert und mit mehr Personal gefüllt. Ein weiteres Beispiel für Trumps Attitüde gegenüber Minderheiten.


    Fazit: Es geht hier schon um mehr als um das N_Wort, aber sollte dieses N_Wort Tape wirklich existieren, wird Trump ernsthaften Schaden davontragen. Man spürt allerdings auch das die Anti Trump Fraktion
    wirklich nach einem kompromittierenden Tape lechzt. Erst war es das Stormi Daniels Tape, dann das Moskauer Nutten Pipi Tape, jetzt ist es das N-Wort Tape. IRgendwann muss es doch mal ein echtes Tape geben verdammt !
    Soweit Ich weiss hat Omarosa nur Tapes von konversationen glaubwürdiger Quellen, die bei Meetings dabeigwesen sind, wo über künftige Strategien gesprochen wurde, wie man damit umgeht falls
    das Tape ans Licht kommt. Omarosa hat wahrscheinlich nur Tapes von kredibilen Leuten, die darüber reden das Trump das N-Wort gesagt hat.


    Ich bin kein Omarosa Fan, aber Ich finde es irgendwie mutig, dass sie ganz alleine gegen die Trump Administration angeht. Denn sie hat wirklich kaum Freunde irgendwo.
    Mit ihrem Buch Unhinged wird sie sich wohl mehr Geld erhoffen als sie mit dem Jobangebot bekommt. Sie wird wohl abgewägt haben bevor sie diese Entscheidung getroffen hat.

  • Das "grab em by the pussy" Tape hat auch nicht geholfen...
    Trumps Anhänger sind zum Großteil noch rassistischer als er. Denen ist so ein Tape vollkommen egal.

  • Ja. Das ist wie bei der AfD - die man "entlarven" will. Wo die meisten linksgrünen Leute sich eher selber "entlarven" - nämlich damit, dass sie zu nix anderem taugen als bei andern irgendwie über was zu meckern. Man sollte sich lieber über die eigentlichen Inhalte abgrezen (wenn man denn brauchbare hat!) - statt über sowas, was die meisten tatsächlichen Anhänger nich interessiert, wo nur linksgrün + linksgrün sich die Hand reicht und sich drüber auslässt wie schlimm die andern sind.


    (Funktioniert aber umgekehrt auch aus Richtung der andern Parteien/Anhänger.) Nur dass halt die unter sich schon ihr bestimmtes Wahlverhalten haben. Damit wirbt man nich ab. Ist auch wie bei Anime wenn die Fans ähnlicher Anime beim gegenseitign fappieren zur Lieblings-Episode ihre Lieblings-Waifu lobpreisen - in dem dämlichen Harem ohne jeglichen Plot. Andere Leute die dämliche Harem ohne Plot nich mögen werden sie dadurch auch nich mögen. Da können die die Waifu noch so toll finden.


    Etc. gibt genug Situationen wo man das übertragen kann. (Leute suchen die für sich passenden Punkte, vergleichen darüber. Bedenken aber nicht dass andere ne andere Vorliebe/Gewichtung haben.)

  • Seine Anhänger werden sich eher freuen und unlustige Meme auf 4chan posten. Wobei selbst denen das Thema Trump zu langweilig geworden ist, wirklich viel bekommt man nämlich von keiner Seite mehr zu hören. Irgendwann findet eben jede Party ihr Ende. Zurück bleiben dann die armen Idioten, welche nicht wissen wann Schluss ist.

  • Grab em by the pussy hat 3 Dinge die sich gut auf Trump auswirken. Erstens, man konnte es einfach als Locker Room Talk abtun und das wurde es auch. Zweitens der Spruch war so bekloppt das er schon wieder lustig war.
    Drittens viele Leute waren der Meinung das der Satz zwar derbe gewesen ist, aber doch die Wahrheit widerspiegelt. Dem stimme Ich auch bedingt zu. Wenn du reich bist, kannst Du dir mit einer bestimmten Sorte Frau fast alles erlauben. Da hat Donald schon Recht.


    Diese 3 Faktoren würden bei einem N-Wort Tape überhaupt nicht greifen. Man kann Grab em by the pussy nie im Leben gleichsetzen mit einem N-Wort Tape. Der Schaden wäre soviel grösser der Shitstorm wäre sehr gross
    und wahrscheinlich wäre das sogar das Ende für Trumps Karriere.

  • Außerdem steht bislang kein klarer Favorit für die nächste Präsidentschaftswahl fest, bzw. überhaupt potenzielle Kandidaten. Über das Ende von Trump könnte man sich zwar freuen, an der miserablen, politischen Lage ändert sich dadurch aber nichts. Ich würde den Amerikanern einmal eine Präsidentin gönnen, die Zeit dafür wäre jedenfalls reif. Aber bitte keine "Schaut, ich habe eine Vagina"-Hillary und auch keine "No, we can't"-Merkel.

  • Man muss ja Hillary und Angie nicht mögen, aber beide auf ihr Geschlecht zu reduzieren, ist textbook sexism. Hillary ist ne Elitejuristin, Merkel promovierte Physikerin. Mehr Intellekt und supremeness geht eigentlich nicht. Aber hey, sind beides nur Quotenfrauen, die außer Vagina nichts zu bieten haben. Alter.

  • Gründe warum Hillary eine schlechte Kandidatin war.


    - Sie hat kein Gewissen. Es existiert ein Tape wo sie über die Ineffizienz von Lügendetektortests herzlich lacht, weil sie den Pädophilen den sie verteidigt hat, nicht entlarven konnten. Geschmacklos.
    Das Vergewaltigungsopfer fiel in ein Koma wegen den Inneren Verletzungen durch die Penetration und kann ihr Leben lang keine Kinder gebären. Sie diskreditierte das Opfer und erreichte eine leichte
    Strafe für ihren Mandanten. Könnte die Audio posten wie sie über diesen Fall lacht, aber mein Post wird sicher fett genug. Lieber den Wiki Artikel dort findet sich ein Transkript und mehr Info zu diesem Fall.


    https://en.wikipedia.org/wiki/…tment_of_defense_attorney


    - Die Clinton Foundation ist eine fragwürdige Organisation die Gelder veruntreut. Watchdog setzte die Clinton Foundation 2015 auf die Liste zweifelhafter Charity Organisationen. Mit gutem Grund. Pay for Play uvm,
    Stabskosten bezahlt aus den Fonds und nebenbei ein bisschen Publicity im Tausch gegen Care Pakete in Haiti. Schauderhaft.


    https://www.quora.com/What-is-…ut-the-Clinton-Foundation


    - Eskalierte den Konflikt mit Putin und schreckte auch vor direkten persönlichen Angriffen gegen ihn nicht zurück.
    Um nur eines ihrer Zitate über Putin zu nennen. "Er ist ein KBG Agent, er hat keine Seele"
    Tja warum nicht endlich mal ne Frau die den nächsten Weltkriegt startet. Wird langsam Zeit in dieser Männerdominierten Sphäre.


    - Benghazi war ihr Aufgabenbereich als SOS. Im Congressional Hearing lacht Hillary während sie zu den Geschehnissen dieser Tragödie befragt wird. Ich sehe ein Muster.
    Sie lacht gerne bei den unpassendsten Situationen die Sie als Unmensch erscheinen lassen. Das spielt übrigens noch in einen weiteren Punkt hinein.
    Sie hat überhaupt kein Charisma oder ist sympathisch. Sie kommt rüber wie eine kalkulierende Hexe. Ich habe ehrlichgesagt nur Angst vor ihr, sonst nix.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    - Schlechte körperliche Verfassung. Es gab starke Anzeichen das Hillary´s Gesundheitszustand miserabel gewesen ist. Zusammenbrüche, epileptische Anfälle, Hochwürgen von dicken Schleimbrocken,
    eine Doppelgängerin die Termine für sie wahrnimmt. Wer die berühmten vorher nachher Bilder von Präsidenten kennt, weiss wie stark das an einem zehrt.
    Hillary holt den grössten gelben der Geschichte aus dem Rachen hoch. Wer hat lust auf ein bisschen Cringe ? Ich würde noch ein Hillary Ohnmachtsvideo posten aber finde grade auf die schnelle nix
    anderes als Paul Joseph Watson und den verbreite Ich nicht aus Prinzip.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - MIt unfairen Mittelngegen Bernie "durchgesetzt". Die DNC Vorwahlen waren gezinkt. Sie hat die ganze Maschinerie hinter sich gebracht und schon Jahre vor ihrer Kandidatur Leute in Schlüsselpositionen gebracht
    um sich ihre Kandidatur innerhalb des DNC zu sichern. Den Support der Leute und das natürlichere Movement hatte Bernie. Die Beziehungen und die Kohle hatte Hillary.
    Apropos Kohle, warum besitzt Hillary 150 Millionen US Dollar ? Ist das ein normales Gehalt von Politikern ? Muss nicht sein.


    https://www.quora.com/Was-Bern…-or-was-it-largely-rigged


    https://www.politico.com/magaz…brazile-hacks-2016-215774


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich könnte noch weitermachen z.B. mit dem leidigen E-Mail Thema aber das will doch niemand nochmal durchkauen. Jedenfalls sind das meine Hauptkritikpunkte an Hillary. Trump ist nicht besser wie sich herausgestellt hat, aber es war einfach eine Frage des kleineren Übels. Nichtsdestotrotz ist , war und bleibt Killary



    TRASH


    So Kafka, jetzt habe Ich nochmal die Gedächtnissse aufgefrischt und hoffentlich aufgezeigt warum Hillary nicht irgendwie schöngeredet werden kann.


  • Ja, das meiste kenn ich schon. Ich schrieb ja, man muss Hillary nicht mögen, aber man kann ihr die Kompetenz nicht absprechen. Mehr habe ich gar nicht gesagt. Klar sind die Clintons nicht sauber und ihre Lifestory ist schon ziemlich shady (gibt ein ziemlich starkes Buch dazu, was sogar verfilmt wurde).
    Als Übergangspräsidentin für vier Jahre wäre sie aber nicht verkehrt gewesen.


    Egal: Ich hoffe ja auch die Castro Twins und auf Ocasio Cortez (<3)

  • Sah neulich ein CNN-Interview mit Ocasio Cortez, sie ist gut, aber zu gut für Amerika. Der CNN dude konnte nicht glauben, dass ein vernünftiges Gesundheitssystem in Amerika möglich ist, obwohl jedes zivilisierte Land eines hat. Der war schon schlimm genug, aber dann auch noch die Kommentarspalte. Amerika ist fucked und ich sehe nicht, wie man in diesem Land sinnige Politik machen sollte.