Two Car

  • Anime » Two Car /Homepage (Herbst 2017) » Animationsstudio » SILVER LINK.


    » Beschreibung »


    Two Car spielt auf der kleinen Insel Miyake-jima südlich von Tokio. Hier besuchen zwei von Grund auf widersprüchliche Schülerinnen die Tokyo Metropolitan Miyake Girls High School. Während die schlanke, mädchenhafte Yuri stets die Ruhe behält, hat die impulsive, jungenhafte Megumi eine etwas spontanere Sichtweise. Doch eines verbindet beide: Die Freude am Motorradfahren. Als Team wollen die Mädchen an Rennen für Motorräder mit Beiwagen teilnehmen. Dabei treffen sie auf die skurrilsten Paare – vom Leistungsschüler und Werkstudent bis hin zum Sadisten und Masochisten.

    • Offizieller Beitrag

    Na wenn sie schon Yuri heißt, bringt sie sicher auch Yuri mit! Ich werd' jedenfalls in die erste Episode reinschauen und dann beurteilen, ob ich weitere Episoden schaue oder nicht.


    Und sehe ich das richtig, dass der Anime keine englischsprachige Lizenz hat, aber dafür eine deutsche? :D Mal sehen, wie ich dann überhaupt an Subs kommen, Anime on Demand habe ich jedenfalls nicht D:

  • Episode 1
    Das sieht aber eher so aus, als ob sie auf ihren Trainer stehen. Jetzt kann nur noch Truck-kun helfen. Andererseits ist der Trainer nach England gefahren, vielleicht tut sich ja doch noch was. Auf jeden Fall sind sich die beiden schon mal mit ihren Fäusten nähergekommen. Die Episode war ganz ok, vom Hocker hat sie mich aber nicht gehauen. Das sind schon wieder viel zu viele Figuren.

  • Episode 1 (Dropped):


    Okay das war Schrott. Hätte mir mal ne Liste der Charaktere angucken sollen. Ich hatte ja gedacht/gehofft man macht ernsthaften Sport und auch männliche Charaktere (bei Rennen sollte ja gemischt möglich sein). HIer wirkt das eher - auch von den nervigen Stimmen und vom Chardesign - wie eine "cute girls doing nothing"-Serie. Also eher nur für speziell die Zielgruppe die sowas mag interessant. (Ich mags nicht.)


    Moe auch. Und Ärsche in engen Sport/Schutzanzügen.


    Und man hat gekonnt vermieden das Gesicht des männlichen Trainers zu zeigen - vermutlich will man die Kerle die speziell es wegen Girls angucken und in Fap-Position sind (seriosuly dafür sind Hentai doch eigentlich besser ...) nich damit aus der Stimmung holen. :D


    Mich würde mal interessiern ob bis Ende des Anime überhaupt ein einziges Mal (auch wenns nur Statist ist der für 1 Sekunde auftaucht oder Zuschauer) irgendwo ein männliches Gesicht zu sehen ist. Könnt ja mal drauf achten. Ich wette nich.