• After being struck by lightning, Barry Allen wakes up from his coma to discover he's been given the power of super speed, becoming the Flash, fighting crime in Central City.source


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________





    Staffel 4


    Da haben wir in diesem Forum tatsächlich noch keinen Flash Thread? Ist die letzte Season schon so lange her gewesen? xD



    Naja gut. Season 4 Premiere gerade geguckt. War ja doch recht interessant. Der verrückte Barry mit seinen ganzen Sprüchen. Kann mir gut vorstellen, dass er zu der Zeit durch den Einfluss der Speedforce simultan in mehreren Orten/Zeiten war. Paar Sprüche waren Vergangenheit wie der mit Oliver und seiner Mutter und einige hörten sich nach Zukunft an. Glaub auch nicht, dass es sich damit auch schon so einfach erledigt hat. Das wird wohl sicherlich noch ne Rolle spielen.


    Caitlin scheint auch irg. was zu verheimlichen, hat wohl auch einige neue Leute kennengelernt, die nicht ganz so cool drauf zu sein scheinen.


    Und am Ende der Typ war wohl der Hauptbösewicht der Staffel. Könnte the Thinker sein. Dachte erst, das wäre Lex Luthor, aber der würde wohl eher bei Supergirl auftauchen (oder ist da schon aufgetaucht, kp, verfolge die Serie nicht).
    Für irg. was scheint er den Flash ja zu brauchen.


    Bin auf jedenfall mal gespannt auf diese Staffel. Zumindest scheinen wir diesmal endlich mal keinen Speedster als Bösewicht zu haben. Wäre auf die Dauer etwas lächerlich gewesen, wenn Barry jede Folge erzählt, dass er der schnellste Mann der Welt sei und jede Staffel jemand schnelleres auftaucht :D:




    Und nicht vergessen Leute...



    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich hab in mitten der 3. Staffel aufgehört es anzuschauen, nachdem mir das Ganze wirklich gefühlt zu dumm geworden ist.
    Die Serie war von Anfang an schon hart an der Grenze des erträglichen, aber da ging es noch....


    Bin generell Fan vom Flash auch in den Comics und werde mir vielleicht deswegen ja doch die Staffel noch antun.

  • Ja, schön Jungs, der Thread ist dazu da um über die Folgen zu diskutieren und nicht um zu sagen wie scheiße man die Serie findet.
    Das Ding läuft schon ein paar Jahre, ne Meinung hat sich da schon jeder zu gebildet.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Dennoch darf man wohl in nem Thread der sich "The Flash" nennt seine Meinung zu der Serie "The Flash" sagen. Und ich denke, mit 2 komplett gesehen und eine halb gesehen Staffel, darf ich durchaus eine Meinung abgeben.


    Sry wenn dir da etwas der Spaß verdorben wurde.

  • Um dich gings mir da auch nicht, sondern um das Trollkommentar von bmx.


    Aber wie gesagt, die Serie läuft schon seit Jahren und das hier ist nur ein Fortsetzungsthread ausm alten Forum.
    Wie man die Serie findet, hat schon jeder am Anfang im alten Thread gesagt oder es sich eben verkniffen.


    Das ist so als wenn jetzt einer in den One Piece Thread gehen und einfach nur sagen würde "yo find den Manga kacke, thxbye"


    Bietet halt keine wirkliche Diskussionsgrundlage ¯\_(ツ)_/¯


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!