Plauderthread 2.0.1

  • Ich hab Küstennebel gekauft. Im LIDL. War wohl noch von vorigen Aktionswochen irgendwann mal im Angebot und was übrig. 0,5 Liter zu 5,79 Euro.

  • Interessant, da wird man gefragt ob man auf ein Bier gehen möchte, man antwortet relativ flott wegen Zeit und Ort. Aber der eigentlich Interessierte antwortet dann seit 2 Stunden nicht mehr.


    Okay

  • Reden wir lieber darüber wenn du nicht übermüdet oder in welchem Zustand du auch immer gerade bist.

  • Au weh, so schlimm stehts um ihn? Dachte das wäre mittlerweile eingedämmt, scheinbar nicht. Sehr schade.

  • Der neue Aufbau auf aS gefällt mir, als das man nicht mehr in einem einzelnen Thema über Anime X redet, sondern zu jeder Episode des Anime einzelne Themen existieren. Auch wenn die Idee 1:1 von MAL übernommen wurde. Überflüssig ist dagegen die weitere Aufteilung in Kommentare und Rezensionen. Zumindest sehe ich keinen Sinn darin, über Episode X zu diskutieren, danach meine Meinung bei den Kommentaren abzulassen und schließlich noch eine Rezension zu verfassen.

  • Vendel ist zumindest darum bemüht, seine Seite durch neue Ideen am Leben zu erhalten.

  • Aber trotzdem sieht die Seite optisch eklig aus und die Community ist abstoßend. Stimmt aber schon - entwicklungsmässig macht er am meisten. MAL reagiern fast gar nich auf Vorschläge und aktuell brauchen sie ewig die Seite wieder on zu bringen. Gehört glaub ner japanischen Firma die im Hintergrund aktiv ist und die eigentlichen Admins/Moderatoren haben mit der Technik nix (mehr) zu tun. Kundenservice ist bei denenen wohl nicht so gut - dachte immer in Japan steht das an erster Stelle.


    (Man sollte zumindest mal regelmässiger Updates geben oder ne Info wie lange es dauert, wenn es denn sooo lang dauert.)



    Mir fällt ein ich muss meine eigene Experimentier/Rumspiel-Seite im Internet auch mal down nehmen und auf nen andern Provider. Die ausländische Firma hat nich mal IPv6 (womit ich demnächst rumspielen will). Dt. Provider für VPS (vServer) haben schon geile Angebote - günstig und wird viel geboten. Für zum normalen Experiementieren (eigener Nameserver, Mailserver, IRCd- wobei das nich viele erlauben, manche aber halt doch) ist das nich mal gefährlich und braucht auch kein Impressum.

  • Der neue Aufbau auf aS gefällt mir, als das man nicht mehr in einem einzelnen Thema über Anime X redet, sondern zu jeder Episode des Anime einzelne Themen existieren.

    Das macht das ganze Forum aber noch unübersichtlicher als ohnehin schon.