Plauderthread 2.0.1

  • Er bringt noch viel weniger, weil er das neumodische Äquivalent zum Orange League Sieg ist, wie ich mir habe erklären lassen.


  • Meine Güte, der Charakter von John Cena in Bumblebee ist nicht der rachsüchtige dumme Soldat?
    Bin grad auf mehreren Ebenen überrascht.

  • @Estzero1

    Zitat

    Nerd Rant… let’s be honest, this wasn’t a real league. This was a league that anyone could sign up for(no badge requirements), and whose participants consisted only of the citizens of the island that the league took place in. This was also a newly established league.
    Basically, his was the equivalent of Ash winning in the Orange Islands, or a Minor Pokemon League.

  • Kann mir jemand sagen, ob No Game No Life in irgendeiner Weise guckenswert ist? Ich weiß noch, dass der Anime seinerzeit sehr beliebt war, weil er viele parodistische Elemente hatte. So was find ich eigentlich nett, allerdings bin ich nicht so erpicht auf Ecchi-Kram.

  • Etwas Ecchi gehört schon zur Serie, allerdings ist der Anteil nicht größer als wie bei anderen. Ich würde es als relativ normal einschätzen. Ich kann die Staffel und besonders den Film nur empfehlen. Hab vor einer Weile einfach weil ich Lust darauf hatte, an einem Wochenende Band 4-6 der LN gelesen, und man war das wieder ein tolles Erlebnis. Band 6 hat man ja bekommen, allerdings ist es sehr traurig das nicht schon längst eine Fortsetzung erschienen ist. Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich verfasse immer mal wieder gerne Rezensionen auf Google.
    Aber es ist schon krass, wenn man einen Laden verlässt damit 10 Min. später auf dem Smartphone eine Meldung auftaucht mit: "Wie hat es dir dort gefallen? Deine Rezensionen sind sehr beliebt!". Totale Überwachung und so, dass Google imstande ist zu "wissen" wo man was eingekauft hat, macht einem schon Angst. :x

  • Oder Pottodesu, das Teekannengeist Pokemon. Das Wortspiel macht im Japanischen Sinn, für den deutschen Namen Mortipott hat man sich beim Latein bedienen müssen.
    Anstatt es wie im Englischen zu machen und es Polteegeist nennen. Ich hätt das so gefeiert.

  • Ich schreibe immer nur schlechte Rezensionen aus Rache, wenn ich irgendwo schlecht bedient wurde oder das Essen mies war :D

  • Ich würde bis heute gerne ein Postauto/DHL/sonstiger Paketdienst überfallen wollen... Mi Glück zieht man das große Los, mit etwas Pech nur 50 Dildos und Vibratoren in extra groß in dunkelblau, wo man auf fliderfarbene gehofft hat