Plauderthread 2.0.1

  • Ich hab bei Sexspielzeugen das Gefühl das Frauen eine viel größere Auswahl haben :(


    Dann lieber den Satisfyer Pro 2

    Kannst du den empfehlen? Ich shoppe manchmal mit meiner Freundin auf Eis.de xD

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Für indirekte Beleuchtung natürlich, soll ihm das Teil direkt ins Gesicht leuchten?


    Felix ist ne gute und verständliche Antwort. Leider wird auch das nicht helfen.

  • Nach ein paar Jahren in der Logistik versteht man zumindest warum Briefe so oft verschwinden, Postbehälter werden gestapelt und ab und zu übersehen die einfach einen noch halbvollen. Dadurch hatte ich von Liebesbriefen bis Röntgenbildern schon alles in der Hand.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Echt schlimm diese jungen Girls die wie unter 40 kg aussehen und nur nach Haut und Knochen (und ich übertreibe nicht) und dann bei Gutefrage fragen was sie gegen Hunger tun können - weil sie nich auf 1000 Kalorien kommen wollen und schon 900 verzehrt haben.


    Das sah so extrem aus ... da fragt man sich ob die noch Eltern hat bzw. ob Mitschüler/Lehrer da nicht das Jugendamt verständigen müssten bzw. nen Arzt damit zwansgeingewiesen wird.


    Die hier: https://www.gutefrage.net/nutzer/IWantToBeHappy3/fragen
    In einer andern gelöschten Frage hatte sie die Bilder:
    https://ibb.co/qFQZCSc


    https://ibb.co/R4Y17xX


    (Weil in der andern Frage mit den Klamotten drüber wirkt es noch normal dünn/zart - da sieht man die Knochen nich so.)



    Das Schlimme ist: Du kannst nix machen online als ne Antwort zu geben und zu sagen sie sei dünn und Therapie zu empfehlen. Da kommen nur andauernd weitere Fragen zum abnehmen und ob man sie noch dick findet, etc. Das macht mich ehrlich gesagt dann teils doch so wütend dass ich die gern festbinden würd und ihr ne fette Torte in den Mund stopfen. Hilft auch an der Grundursache nicht. Aber dann verhungert sie wenigstens nicht.

  • @KrazyKenny Meine Freundinnen und ich sind sehr zufrieden :thumbup:



    @Luthan Wie kommst du auf das Thema? Ist halt insgesamt ein super schwieriges Thema. Ist wie bei anderen psychischen Erkrankungen halt total schwierig, sich einzugestehen, dass man ein Problem hat, denke ich.
    Insgesamt habe ich aber das Gefühl, dass sich in den letzten Jahren einiges getan hat zur Prävention von so gestörter Körperwahrnehmung, so kommt es mir zumindest vor. Wenn ich so 10 Jahre zurückdenke bzw. an meine Teenagerzeit habe ich mich auch oft selbst als zu dick empfunden, obwohl ich immer Größe 34 oder 36 getragen habe. Heute mache ich mir da eigentlich keine Gedanken mehr drüber, ist für mich irgendwie super nebensächlich geworden, wie ich in welcher Kleidung für andere aussehen könnte etc. Ich denke, dass das damals einerseits daran lag, dass man sich natürlich oft mit Klassenkameraden etc. verglichen hat, andererseits hat sich auch das Schönheitsideal in den letzten Jahren extrem gewandelt. Noch vor ein paar Jahren war das Ideal extrem schlank, heute ist es ja eher fit bzw. kurvig, es wird viel Body Positivity in den Medien propagiert. Allerdings weiß ich auch nicht, wie es heutzutage zB in Schulen abgeht, ich habe ja ein sehr tolerantes soziales Umfeld, bei Menschen, die das nicht haben, sieht es vielleicht wieder ganz anders aus.


    Viele Leute merken auch gar nicht, was sie anrichten mit ihren Kommentaren, wenn es um Äußerlichkeiten geht, da gilt auch, hat man nichts Positives zu sagen, einfach mal die Klappe halten :thumbup:

  • Fällt mir gelegentlich nur zufällig auf. Bei "Gutefrage" sind halt alle möglichen Fragen (wenn man nicht filtert) und da war dann aktuell halt die eine mit dabei. Normalerweise bin ich da aber hauptsächlich weil gelegentlich mal lustige/Trolle auch unterwegs sind und politische Sachen fragen.


    Es stimmt schon, dass die Medien bestimmte Schönheitsideale vorgeben. Wir heute aber hier auch weiter sind. (Für kurvige gibts auch so ne Topmodel-Sendung ... wobei diese TV-Shows auch nicht so toll sind - ganz unabhängig davon ob sie jetzt anders aussehende Personen zeigen.) Allein das "Hartz-IV-TV" mittags oder abends ... zeigt ja dass alle möglichen Leute (zumindest die wie sie da gezeigt werden) nen Partner haben können. Da sind teils asoziale Paare mit Kindern dann in diesen fiktiven Shows gezeigt wo "ein bisschen mollig" jetzt das geringeste Problem wäre - und die trotzdem halt sich beide als Beziehungspartner gefunden haben. (Und die Probleme ganz anders liegen.)


    Vermutlich hat die moderne Jugend heute da ehre ihre Probleme in der Schule und im näheren Umfeld. Durch Social Media kann man sich ja eher vergleichen und ist ständig in Kontakt - und Kommentare/Anmerkungen gehen auch eher rum. Wenn dann sich noch gezielt Abnehm-Seiten gesucht werden und manche den Schlankheitswahn regelrecht verherrlichen ...


    (Das hatte ich ja schon mal angesprochen als hier gelegentlch mal über Tumblr geredet wurde. Weil da bin ich früher auch per Zufall bzw. über x-fache Verlinkung und immer weiter durchklicken bei irgendwelchen gelandet die da regelrecht nen Kult drum machten und da unterwegs sind/waren.)

  • Allerdings weiß ich auch nicht, wie es heutzutage zB in Schulen abgeht, ich habe ja ein sehr tolerantes soziales Umfeld, bei Menschen, die das nicht haben, sieht es vielleicht wieder ganz anders aus.


    Da Schulen ja mein Arbeitsumfeld sind kann ich sagen, dass es weniger geworden ist aber es trotzdem vereinzelt bis zur Grundschule reicht. Wichtiger sind jedoch meistens das neueste Handy oder Gucci Klamotten.



    @KrazyKenny Meine Freundinnen und ich sind sehr zufrieden :thumbup:  


    Okay sehr gut, danke ;* <3

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Hab letztens Schülerinnen zugehört: Ein fetter Kim Kardashian-Arsch ist wohl gerade voll in. Oder so.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba