Plauderthread 2.0.1


  • (Aldi in Österreich)
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr Urlaub in Italien machen, aber solche Pläne kann ich dann abhaken. Bis zum September wird die Frage eher sein, welche Gebiete noch nicht befallen sind.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • ich kam heute aus dem Urlaub und muss morgen wirklich früh zu Rewe und schnell Sachen einkaufen, weil seit Tagen alles komplett leer gefegt ist von so alman-anettes, ich nehme denen auch die Sachen aus dem Wagen wieder raus, das können die glauben. ihre eklige ochsenschwanzsuppe von erasco können sie ruhig kaufen, Konserven würde nicht mal essen, wenn ich sonst verhungern würde <X

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben die Dienstanweisung einen guten Abstand zu hustenden oder niesenden Personen zu bewahren.





    ICH BIN EINE HUSTENDE UND NIESENDE PERSON!!!!!!!!

  • Ich wäre so gerne einmal wieder richtig krank.
    Mit einer richtig schweren Grippe hatte mein Körper zuletzt vor 15 Jahren zu kämpfen, seither verlief von gelegentlicher Übelkeit oder sanften Erkältungen abgesehen alles ruhig. Bestimmt könnte ich auch Fledermaussuppe und Affensteak an Bord eines jap. Kreuzfahrtschiffes essen, ohne das geringste befürchten zu müssen...

  • Ich wäre so gerne einmal wieder richtig krank.

    Wieso sollte man das wollen?
    Als ich das letzte mal richtig krank war, mit Grippe (wobei das nicht getestet wurde, aber ich bin mir da sehr sicher), hab ich sogar den Notarzt gerufen, weil das so heftig war, dass ich auch anfing zu hyperventilieren, was zu weiteren Symptomen führte.

  • Externer Inhalt files.catbox.moe
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso sollte man das wollen?


    Es ist ja bekannt das hinter 2/3 aller Krankheitstage vielmehr Sonderurlaub steckt.
    "Wie geht es Ihnen heute?"
    "In der linken Seite zwickt es noch ein bisschen!" :wink:  
    Solche Anreize wie eine Anwesenheitsprämie oder das Weihnachtsgeld vom Krankenstand abhängig zu machen, sind nicht auf Jux und Tollerei begründet. Wenn du mal bald zwei Jahrzehnte allein vom regulären Urlaub leben musstest, während sich die Kollegen jedes Jahr vier zusätzliche Wochen gönnen, wirst du meine Verbitterung verstehen.

  • Wenn du krank feiern willst, kannst du es doch machen, wenn es unbedingt nötig wäre? Auch, wenn es natürlich nicht richtig ist. So toll ist es nicht, zuhause zu sitzen, weil man krank ist, ich habe auch nie etwas, aber bin nicht unbedingt neidisch auf meine Kollegen, die länger krank sind, weil sie zB eine Bandscheibenvorfall, Krebs oder eine Knieverletzung haben. Wenn ich gestresst bin und übermüdet, melde ich mich auch mal 2 oder 3 Tage krank, das steht doch jedem frei? Aber alles andere möchte ich lieber nicht bekommen, nur, um zuhause sitzen zu dürfen, zumal ich mich dann eh nach 24h langweile.

  • Ololol. Wenn ich mich wegen Stress und Übermüdung krankschreiben lassen würde, könnte ich auch gleich eine Arbeitsunfähigkeit beantragen.
    Das ist quasi mein Wesen.