Plauderthread 2.0.1

  • Herrscht eigentlich auch Maskenpflicht beim Banküberfall?


    Ich mein: Wenn ich das ohne Maske mache, dann kann mich die Polizei schneller ermitteln. Das heißt die haben weniger zu tun. Am Ende haben die so wenig zu tun, dass sie sich zu Tode langweilen und ich dann daran Schuld bin.

  • Das erinnert mich daran, als ich meine Ausbildung nachholen wollte.


    Arbeitslose bekommen die Prüfungszulassung (der IHK) durchs Arbeitsamt, selbst in Branchen in denen sie keine Qualifizierung vorweißen können, weiterhin ihr Arbeitslosengeld und ein Praktikantengehalt fürs nötige Praktikum. Arbeitnehmer dagegen müssen darum kämpfen (Arbeitsnachweise vorlegen), sich selbst um vorbereitende Maßnahmen Abends oder am WE bemühen und erhalten keinerlei finanzielle Unterstützung.


    Letztes Jahr hatten wir einen ehemaligen Friseur beschäftigt, der so eine vollwertige, dreieinhalbjährige Ausbildung in der Logistik nachholen durfte. Manchmal verstehe ich ja schon den Amerikaner und seine Abneigung gegen Sozialsysteme.



    Edit: Immerhin kann ich mich jetzt auf QUALITY the Anime freuen. :D Sollte ich wirklich mal den Absprung schaffen, versuche ich mein Glück in der Anime-Industrie, solche Zeichnungen kriege ich nämlich auch noch gebacken.


  • Das ist jetzt ab der neuen Regel die Spaß verbietet demnächst nicht mehr erlaubt. Weil es Frauen erniedrigt. :D
    (Ich überlege, der Regel nicht zuzustimmen. Forum ist eh weitestgehend tot. "Time to move on." Vielleicht gehe ich wieder mehr auf MAL mich umschauen für die neusten Anime, zum Posten. Wir sterben demnächst ja eh alle durch Corona, dann sind noch weniger Leute hier. :D)

  • Joa, denke ich auch schon drüber nach. Geschlechtsidentifikation anzuerkennen lässt sich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Mehr als tolerieren kann ich nicht anbieten.





    Ist schon krass wie Gedenkenverbrechen im Vergleich zu richtigen Verbrechen geahndet werden:


  • Beginnt TaZ hier wieder mit seinem big-brain Trolls die so deep sind, sodass sie keiner außer eh sie hier versteht?

  • Auf MAL lauere ich hin und wieder, aber das Forum ist schon arg krebsig... wer hat den größten Anime-Penis!!! :DDD Da werde ich eher noch pädophil und verschwinde wieder nach aS zu den Kiddies. Ist schon krass, seit 20 Jahren schaue ich Anime, seit 20 Jahren poste ich in Foren. Zu sehen wie eine solche Ära nun ihr Ende findet, macht einen richtig rührselig und sentimental. Solange Eliholz hier den Server am Leben hält, beiße ich mich aber sowieso am Forum fest. Niggatsu bis zum letzten Tag!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Normalerweise werden Persönlichkeiten und aktuelle Situationen ja schnell Anime-isiert, bei Kim Yo-jong ist das aber gar nicht groß nötig.



    Im englischen nennt man Sie auch schon commie mommie. ^^