Plauderthread 2.0.1

  • Comedy Gold:


    Externer Inhalt files.catbox.moe
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt files.catbox.moe
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unrecht hat Er doch gar nicht? ?(
    Miss or Mrs bedeutet eben, ob man inzwischen verheiratet ist oder nicht. Wobei das Schild schon komisch klingt, besonders mit dem "nach 10 Jahren". Klar, Sie wartet 10 Jahre auf ihren Ex um ihn ins Gesicht klatschen zu können, das sie nun einen Doktortitel besitzt. Klingt schwer nach Fake.

    • Offizieller Beitrag

    @Neal
    Natürlich hat er nicht unrecht, aber ganz offenbar den Witz / die Angeberei / die Genugtuung nicht verstanden. Das alberne ist ja, dass er der Frau vorwirft, die Frage nicht zu verstanden haben. Es kann natürlich sein, dass derjenige, einfach dumm gespielt hat, aber dann weiß ich nicht wieso, weil das viel zu ernst klingt. Und dann habe ich noch gar nicht angefangen darüber zu reden, dass sie vielleicht keinen Doktor der Medizin gemacht hat.


    Ist es respektlos gegenüber dem Ex? Vielleicht ein bisschen, aber den genaueren Kontext kennt keiner von uns. Der ist ja auch nicht wichtig (und wie du sagst möglicherweise gibt es den ohnehin nicht weil Fake), sonst würde sie nicht mit so nem Schild posieren. Wobei, der Kontext, für den sie posiert, wäre schon wichtig.



    Was ist das erste woran ihr denkt, wenn ihr Darius hört?

    Dass mein polnischer Nachbar in der Heimat, der eigentlich Darek heißt, seinen Namen auf Darius umändern musste, als er sich einbürgerte. Das lustige ist, dass ich selbst vor seiner Einbürgerung geboren wurde und Marek heiße, also nur ein Buchstabe anders. Hat wohl den falschen Beamten erwischt.

  • Ich denk als erstes an den hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Dariusz_Michalczewski
    (Wobei ich nur den Namen kannte - und dass es ein Boxer ist/war - und erst mal in Google irgendwas eingab, was so ähnlich klang, damit Google mir die richtige Schreibweise vom Nachnamen fand. :D )


    Die Frau wollte offensichtlich den Kerl trollen. Laut Google kommt das wohl von woander sher, die Aussage. Und wurde von andern auf Plakaten wiederverwendet:
    https://indianexpress.com/arti…f-a-stolen-tweet-4516254/


    Den frechen Antwort-Stil kann man zu recht kritisieren. (Vielleicht antwortet der Kommentator im Bild von TaZ absichtlich so scharf, deshalb.) Das Profil dieser (damals wohl in den Niederlanden lebenden, heute in England) schwarzen Frau auf Twitter sagt wohl aktuell auch aus, dass sie Veganerin ist. Also durchaus ein Persönlichkeitstyp, wo Streilustigkeit nicht selten anzutreffen ist.


    Diese vegane Frau ist bestimmt auch Feministin und wollte nur aussagen, dass Frauen auch nen Doktor-Titel erlangen können und nich nur interessant für ne Beziehung mit nem Mann (Frau am Herd, ec.) sind. Ich frag mich da ob sie überhaupt ihren Ex traf oder überhaupt mal nen Ex hatte. Kann ja rhetorisch so konstruiert sein, so ein Beispiel - zum Provozieren. Die meisten andern hätten geantwortet "für dich nicht relevant, da eh kein Interesse (mehr) an dir" oder so ähnlich. Ohne den Doktortitel zu erwähnen. Das ist auch harsch. Bringt es aber auf den Punkt ohne unnötige Nebeninfo mit der man sich abheben will. (Eventull hat der Ex ja gar keinen Doktortitel und soll erniedrigt werden.)


    Edit: Neues Gender gefunden: https://en.wikipedia.org/wiki/Trans_fat

  • Ich hoffe, dass an Pfingsten jetzt die Ryomou auch schön brav ist. Sonst kommen die bösen Pfingst-Osterhasen und brechen nacht ins Forum ein und fangen noch an zu spammen, als Strafe.

  • Hm, dachte, deine Besessenheit von mir sei langsam mal vorüber. So irrt man sich.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich nenne es nicht Besessenheit, sondern Hobby.
    Es war ein einfacher Reaktionstest.


    Wenn man Namen von jemandem erähnt und dieser reagiert, obwohl man gar nicht @ benutzte - dann ist die Person wohl aktiv und liest öfter den Thread.

  • Von oben links nach unten rechts:
    Quaputzi, Quappo, Quaputzi, Quappo, Quaputzi, Quappo.


    Easy.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich kenn die Viecher und deren Namen zwar nicht (klingt nach irgendwelchen Pokemon und sieht auch so aus) - aber beim einen kann man den Gesichtsausdruck (Augen) deutlich erkennen, der da anders ist als beim andern. Hätte die Unterscheidung auch so getroffe nwie Gehdehhweh. (Nur dass ich halt nich wusste wer davon wer ist.)