Plauderthread 2.0.1

  • „Immer die neusten Waifus der aktuellen Saison“ klingt eher positiv, wie Werbung für ein bestimmtes Feature oder so. Abgesehen davon ist es aber echt gelungen.

  • Sehr entspannend, dass die dt. Mannschaft sich etwas zurückhaltender gab, beim ersten Spiel - so ist wenigstens heute noch etwas Ruhe. Reicht wenn die Irren später den ganzen Lärm auf der Straße verbreiten. :D

  • Na ja - ich will nicht zu optimistisch sein. Sonst ärger ich mich nur, wenn ich mich jetzt schon zu früh darauf freue, dass sie ausscheiden in der Vorrunde. Und sie es doch irgendwie noch schaffen.
    Hatten die nich bei den letzten WM oder so auch mal anfangs schwächen und wurden erst später immer stärker und anfangs "gerade so" gepackt? Ich erinner mich da nich mehr so dran. Gut sind auch jedes Mal andere Mannschaften wenn mal Spieler wechseln, älter werden usw.


    Also zumindest unentschieden mein ich war öfter mal dabei - und nich immer locker 3 Siege. Schweden würde mich aber auch freuen.


    Fans der Schweizer bin ich auch nich so - aber Shaqiri oder wie man den schreibt ... der is cool, da hoff ich auch dass der später ncoh die Brasilianer zerstört. :D
    Ansonsten interessiert mich das alles weniger. Hauptsache die Leute drehn nich so durch.


    (Könnte bei ganz frühem Ausscheiden natürlich auch passiern, dass manche sich da zusaufen und total abgehen.)

  • In unserer Abteilung steckt gerade ein Ferienjobber, welcher bereits in Japan gewesen ist und gestern auch (unbeabsichtigt) Anime-Musik hat laufen lassen. 1+1 kann man da leicht zusammenzählen. Aber ich lebe ja "in denial" und halte mich versteckt, selbst meine Mutter weiß bloß, dass ich vor Jahren einmal ein Phase hatte. Manchmal werden solche Fans dann auch ein bisschen geneckt, wenn ich davon erzähle, dass ich als Reisender selbst Japan bereiste, mich diese KiPo-Kinderfilme aber ziemlich anwiderten. ^^

  • Heh, habe die Serie gerade mal recherchiert, laut Wiki bei den Tokyo Anime Awards ausgezeichnet, aber wenn ich mir den aS-Eintrag so ansehe mit Kommentaren und Bewertungen, scheint das doch ziemlicher Trash zu sein. 笑