Plauderthread 2.0.1

  • Zitat von kafka am strand

    einst mochte ich echte menschen, dann lieber 2d, später nurnoch mich selbst und inzwischen nichtmal das. eine gesunde und folgerichtige entwicklung. sogar das fappen habe ich aufgegeben :/

    Ja aber das kann doch auch nicht die Lösung sein. :<

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thinking:

  • >I have failed No Nut November
    Lol.


    Es hätte min. 20 Möglichkeiten für einen live action-Film über Pokemon gegeben, und man entscheidet sich für die 21te... einen über Detektiv Pikachu mit der Stimme von Deadpool.
    Ich bin enttäuscht.

  • Ist das eine Ted-Parodie?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • No fap November, so ein Blödsinn.
    Ab nach San Diego ihr Pussys!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry finds auf Deutsch irgendwie besser.


    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Stan Lee ist tot! :'(

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...


  • Externer Inhalt files.catbox.moe
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin eigentlich immer ruhig, mich triggered aber gerade voll die Wohnungssuche. Ich starte in den Beruf und muss darum nach Stuttgart. Entweder schlägt man sich mit 200 Mittbewerbern um ne Wohnung zentral (700€ 1 Zimmer Wohnung haha) oder außerhalb kaum billiger, muss dafür wohl aber ein Auto kaufen, was ich vermeiden wollte. + Immoscout und so ein Spaß sind da besonders schlau. Die Vermieter können Insernate reinpacken, wo man sich als Bewerber nur mit Premiumaccount melden kann!

  • Vielleicht schaust du mal beim Stadtanzeiger oder Facebook-Gruppen etc.? da ist ja eventuell der Anlauf nicht so stark wie bei öffentlichen Inseraten im Internet

  • >gerade
    Ich suche seit zwei Jahren eine neue Wohnung im Stuttgarter Raum. Um hier(her) umziehen zu können muss man entweder 1. bereit sein, 3/4 seines Gehalts für die Miete aufzubringen; 2. Jackpot-mäßiges Glück haben oder 3. auf +50 Freunde und persönliche Beziehungen vertrauen.

  • Ich bin eigentlich immer ruhig, mich triggered aber gerade voll die Wohnungssuche. Ich starte in den Beruf und muss darum nach Stuttgart.

    Wieso musst du nach Stuttgart? Ist nun nicht neu, dass die Mieten da exorbitant sind, entsprechend muss der Lohn dort auch so sein, ansonsten würde ich nicht mal in der Nähe von da eine Stelle annehmen. (hab schon 100km bzw. 1,5h entfernt von da gewohnt, war auch schon so lala)