Plauderthread 2.0.1

  • Hab da meinen Job bekommen. Preislich ist es kein Problem, man findet aber trotzdem nichts oder seltsame Angebote wie Hotelzimmer, die sie als 1-Zimmer Wohnung verkaufen und dann 1k€ für wollen..

  • RandVid


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RandPic


  • Jo, versuche im Moment alles, was man im Internet so liest :D: mit Inseraten in Lokalzeitungen, Ebay Kleinanzeigen etc.
    Witzig sind natürlich so Dinge wie: Hey, der Vermieter möchte nur, dass du Ihn mit einem PremiumAccount anschreiben darfst! Zahle jetzt für 2 Monate jeweils 30€.

  • Naja, angesichts dessen das die hunderte Standardanfragen bekommen, kann man es verstehen, wenn von vornherein ausgesiebt wird.

  • Bei Netflix überrascht mich nichts mehr.


    Aber Bauen macht ja das Stadtbild hässlich, also doch lieber nicht.

    Nach dem Krieg bekämpfte man die Wohnungsnot durch Platten und Trabantenstädten, heutzutage wird bei einem Projekt mit 100 WE jeder Baum zum Hindernis.


  • Ich weiß, für euch verwöhnten Stadtkinder ist dies nichts Besonderes, aber ich musste jahrelang mit 0,3 MBIT auskommen und nun kann auch ich endlich mal bei mir zu Hause meine Tentakel Hentais downloaden und das in einer Qualität, wo man sich nicht mehr fragen muss, ob es sich um ein Minecraft Video handelt.

  • Ich hänge immer noch an einer 16 MB Leitung, weil sich hier seit 15 Jahren nichts verändert hat. In den besten Lagen bekommt man 50.

  • Dieses Forum braucht mehr Eurobeat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe letztens mal von 6k auf 16k umstellen lassen. Weil die alten analogen Anschlüsse wegkommen. Gleich auch beim Festnetz-Telefon paar mehr Nummern und dazu ne Fritzbox wo man bequem für die Telefonie so viel einstellen (und vor allem sperren) kann. Für paar Euro mehr 25k oder 50k (50 ist maximum hier für mehr müsst ich auch 10km weiter umziehen in die Stadt) lohnt das Geld nich, wenn man eh kaum was runterlädt außer 1-2x am Tag maximal 300-400 MB Anime-Folge. :D


    Aber wird ja mal wieder Zeit für illegale Underground-Foren (wo TaZ auch Lolis posten kann) dann, wenn @Shabi ja seine unbegrenzte WBB-Lizenz hat und jetzt schnelle Upload. :D


    Der Joke gepostet von TaZ ist aber echt gut - mein Geschmack. Dachte bei Shooting erst "wieso gehen da Kinder verloren - schickt der Fotograf die anschließend nich nach Hause?" - bis ich merkte worum es tatsächlich ging. :D