Plauderthread 2.0.1

  • Das memegame von dem Kerl war strong, leider ist er ein Nazihurensohn.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bleibe dabei: Es ist eine zwar tragische, aber auch spannende Entwicklung, dass Jungfrauen von anonymen Bilderbrettern das Weltgeschehen derart bestimmen können.


    1980: I bet there will be flying cars in the future
    2019: Hold my beer

  • Hab mir grad das Video von dem Shooter angesehen bzw. durchgeskippt. Wie er wegfährt, spielt er einfach so Eurobeat. Vllt wird Eurobeat nun als nächstes gebannt. Fands ein wenig weird, dass die Leute da drinne einfach so auf Haufen lagen, auf die er draufschießen konnte. Hab fast keinen gesehen, der weggelaufen wäre.

  • Ja ist schon krass, das Video. Man merkt, dass er sehr gezielt vorging. Wirkte fast als hätte einer nen Shooter gespielt und davon nen Mitschnitt gemacht, so die Perspektive - und wie er gezielt alle Leute anschoss. Aber am Ende wurde das ein bissl zu viel ... der hat ja wirklich extrem drauf geachtet und auf jeden mehrmals geschossen. Ich vermute da wollten alle durch die selbe Tür und haben sich da gestaut und er hat die beim ersten anschießen getroffen und die vielen übereinander. (Und vielleicht noch ein paar die lebten, aber sich tot stellten. Und er ist dann zur Sicherheit nochmal hin.)


    Am Anfang sah man ja schon rumlaufende Leute bzw. noch wegrobben aufm Boden als schon angeschossen.


    Extrem abgebrüht. Eiskalt. Da muss man schon geistig nich ganz normal sein, dass mand as so krass durchziehen kann. Am Ende kommentierte er noch so locker. Vom Benzin und der "fucking mosque" die abbrennen soll. Mal sehn was da für Strafen rauskommen in Neuseeland, kenne mich mit dem Rechtssystem dort nich aus. In den USA wär er vermutlich tot dafür (je nach Bundesstaat).


    Mit Musik kenn ich mich nich so aus. Aber das mit dem Hellfire auch gegen Ende erkannte ich.

  • In Burgerland fällt Terrorismus, was das eindeutig war, unter federal law. Federal law ist wie der Name sagt überall gültig und beinhaltet die Todesstrafe. Darum bekam auch der überlebende der beiden Brüder vom Anschlag auf den Boston Marathon die Todesstrafe, obwohl der Staat Massachusetts sie in seinem Recht nicht vorsieht.



    Ich bleibe dabei: Es ist eine zwar tragische, aber auch spannende Entwicklung, dass Jungfrauen von anonymen Bilderbrettern das Weltgeschehen derart bestimmen können.

    Sorry wenn ich dir deine Projektionsfläche für das beta uprising zerstöre, aber der Kerl hatte gf, zumindest zeitweise. Er war kein basement dweller mit >tfw.

  • Wann werden wir den ersten Terrorist sehen, der jemanden umbringt und dann auf der Leiche einen Fortnite-Tanz macht?


    "It's just a prank, bro"

  • Es ist wieder diese Zeit des Jahres: Hausarbeit schreiben.


    Nur noch ein Semester... Nur noch sechs Monate...


    Obwohl ich mit der Sekundärliteratur immer steil gehe, habe ich noch nie länger als ein paar Tage (kumulativ) an einer Hausarbeit gesessen. Ich könnte mich morgen hinsetzen, meine Literatur abarbeiten und den Theorieteil schreiben. Aber nein, immer muss ich prokrastinieren.

  • Smalltalk ist Zeitverschwendung. Lieber gezielt einen Fragebogen abarbeiten um alle wichtigen Infos zu bekommen. Kurz und knapp. Smalltalk ist doch zu ziellos - da vergisst man nachher noch einige wichtige Infos einzuholen.



  • Soon(TM)
    Kann sich bei der Post nur noch um Monate handeln.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.