Plauderthread 2.0.1

  • Von diesem "Kriege werden geführt um daran zu verdienen" halte ich nichts. Das ist mir zu antisemitisch.

    Damit haben aber Juden nicht viel zutun. Ist auch so eine Verschwörungstheorie von Aluhutspinnern die das Judentum zum Ursprung allen Bösen machen.
    Gerade in der heutigen Zeit werden Kriege initalisiert bzw unterstützt um Gebiete zu destabilisieren, um daraus später Profit zu schlagen.



    Menschen werden sich nie selbst auslöschen. Wir sind wie Kakerlaken, es werden immer genug überleben, um die Erde neu zu bevölkern. Dazu sind wir zu anpassungsfähig.Und naja die Zeichen stehen immer irg wo auf Krieg. Vorhersagen kann man sowas selten.
    Ein dicker Atomkrieg würde uns vielleicht einige Jahrzehnte oder Jahrhunderte zurückwerfen, aber auslöschen kann uns eigentlich nur noch eine kosmische Katastrophe.

    Ganz genau

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Dazu sind wir zu anpassungsfähig.

    Die Zeiten haben sich aber geändert. Unsere Gesellschaft ist deutlich empfindlicher, abhängiger und komplexer als vor 100 oder gar 50 Jahren noch. Wenn in den Supermärkten einmal für ein paar Tage kein Brot mehr verkauft werden kann und die Stromversorgung richtig zusammenbricht, wird man schnell realisieren wie kakerlakig der Mensch wirklich ist.


    Ist auch so eine Verschwörungstheorie von Aluhutspinnern die das Judentum zum Ursprung allen Bösen machen.

    Gerade deswegen halte ich es auch für wichtig, mit solchen Äußerungen vorsichtig umzugehen.

  • Es klingt zwar immer leicht schwul, aber ich bin schon arg davon überzeugt, dass sich der Mensch binnen der nächsten 50 Jahre sowieso selbst vernichten wird. Die Zeichen der Zeit stehen voll auf Krieg, und einen nächsten überleben wir nicht. Von daher muss man sich um eine totale Kontrolle auch keine Gedanken mehr machen.

    Was bitte ist daran 'schwul'? Dich sollte man in diesem möglichen Krieg als Infanteristen gegen Panzer einsetzen. Und wenn du es wagst dich umzudrehen, wirst du erschossen.
    Es sei denn du weist darauf hin bzw. vergleichst es mit wenn die ganze Welt 'schwul' wäre, könnten wir uns nicht mehr fortpflanzen und würden enden. Dann ist es eine Metapher, aber eine ziemlich seltsame, da es künstliche Befruchtung gibt und/oder auch schwule Männer im Notfall eine Frau begatten könnten/müssten.


    Habe schon mehrmals darüber nachgedacht, einfach ins Kloster zu gehen. Keine Männer, keine Kinder, kein Internet, kein Konsumzwang, keine Probleme. Leider glaube ich nicht an Gott, sonst wäre es wirklich eine Überlegung wert.

    Probiere es doch in einem buddhistischen Kloster. Da musst du nicht an Gott glauben, sondern an das Karma, was du mit Sicherheit bereits jetzt schon tust.

  • gut, dass ich in meinem Bunker im Schwerter Wald Essen und Wasser für 5 Jahre vorbereitet habe. Hab mein ganzes Erspartes ausgegeben, um mir die nötige Ausstattung zu kaufen, Zelte, Fahrradanhänger usw. Dann lebe ich lieber mein Leben möglichst sparsam und verzichte auf alles, die Katastrophe kommt bestimmt :rolleyes:

  • Ich spare zwar ein bisschen, aber ich fröne zu gern den weltlichen Freuden, um mir einen Bunker im Wald zu bauen. Würde mir eh nicht helfen, da ich eh mit als Erstes sterbe, kann nicht schnell laufen und hab eine Raucherlunge :/:

  • Zitat von Ammi


    gut, dass ich in meinem Bunker im Schwerter Wald Essen und Wasser für 5 Jahre vorbereitet habe. Hab mein ganzes Erspartes ausgegeben, um mir die nötige Ausstattung zu kaufen, Zelte, Fahrradanhänger usw. Dann lebe ich lieber mein Leben möglichst sparsam und verzichte auf alles, die Katastrophe kommt bestimmt

    Das hat mich tatsächlich gerade sehr zum Grinsen gebrach, Danke dafür :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider zehren die PS-Emulationen immer stark an den Ressourcen. Selbst für die PS2 braucht man auch heutzutage noch einen anständigen PC.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab gerade gekocht und hab den Fernseher angeschaltet, um ein bisschen Hintergrundbesrieselung zu haben und hab wieder gemerkt, dass Fernsehen ein großer Fehler war.
    Besonders RTL und das Supertalent, indem sich ein Pärchen als Talent zerkaute Bananen in den Mund spucken und damit sogar ne Runde weiterkommen.
    Das ist also Fernsehen in seiner reinen Perversion der Unterhaltung, huh.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Deswegen schaue ich mir schon den ganzen Tag über Anime an, stehe alle zwei Stunden auf um Kaffee zu kochen oder im Haus etwas zu richten, und genieße den Sonntag.
    Fernsehen ist pure Unterschicht.

  • Hab gerade gekocht und hab den Fernseher angeschaltet, um ein bisschen Hintergrundbesrieselung zu haben und hab wieder gemerkt, dass Fernsehen ein großer Fehler war.
    Besonders RTL und das Supertalent, indem sich ein Pärchen als Talent zerkaute Bananen in den Mund spucken und damit sogar ne Runde weiterkommen.
    Das ist also Fernsehen in seiner reinen Perversion der Unterhaltung, huh.

    Genau darum habe ich auch alles abbestellt außer GEZ die man ja aufgezwungen bekommt. Schau nurnoch Netflix oder Amazon Prime bzw Youtube über den Fernseher

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Das gesamte Fernsehprogramm auf einen Sender reduzieren, dann sollte man auch das komplette YT-Angebot auf Prankkanäle reduzieren dürfen.