TICON 2017

  • Leider gibt es keine Karten dafür mehr. Ansonsten hätte ich Sie wohl mitgenommen, da ich eine erstklassische Übernachtungmöglichkeit in Würzburg hätte. Mit der Freundin wäre ich wohl auch hin gegeangen. :S

  • Wenn man früh kommt, gibt es noch Karten an der Tageskasse, wie bei eigentlich jeder Convention. Ich werde dort anwesend sein. Übernachtung ist auch gebucht.

  • Wenn man früh kommt, gibt es noch Karten an der Tageskasse, wie bei eigentlich jeder Convention. Ich werde dort anwesend sein. Übernachtung ist auch gebucht.

    Das ist mir leider zu unsicher. Einfach weil nur ungerne so viel Geld für das Zugticket ausgebe, um dann nachher ein ganzes Wochenende in Würzburg ohne Beschäftigung tot schlagen zu müssen.

  • Okay das ist verständlich. Ich hätte da vllt ne Idee. Ich Könnte, wenn du ernsthaft möchtest auf Animexx eine eine Suchanfrage starten. (Vermute mal, dass du da keinen Account hast) Dort hatte ich im letzten Jahr Glück mit Karten, weil ich nämlich auch zu spät dran war mit der Ticon. Hatte da damals glücklicherweise sogar 3 Karten ergattern können.