Yo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • He Leute

      Nach diesem etwas holprigen Einstieg ins Forum möchte ich mich noch kurz vorstellen:
      Mein Name ist Shin, bin irgendwas zwischen 20-30 Jahre alt ;-) und komme aus dem Süden.
      Meine Hobbies sind meditieren, lesen, Sport und Sterne beobachten. That's it. Achja, natürlich faszinieren mich Anime/Mangas ebenfalls sehr.
      So ein aktives Forum ist leider sehr selten geworden, da dies mal vor 10 Jahren total IN war und nun alles von Facebook, Twitter etc. beherrscht wird, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Sieht gut aus.
      Freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch!


      Tüdelü,
      Shin
      해를 찬양하다
    • ...naaaa gut. Wenn die Admins das hier zulassen, dann muss da ja ein bisschen was dran sein. Aber hast ja schon gemerkt, wo du dich hier hin begeben hast, ne? Von daher: welcome to hell ;)!
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Armer Eli!
      Noch eine Sache (keine Lust mehr auf die schlechte Verbindung): "Yo" schreibt man so ㅛ. Nur so btw. Bis später! *poke*
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • @salma
      Die stehen bei mir IMMER auf dem Programm :] Allerdings mit blossem Auge. Es ist einfach herrlich in einer warmen Sommernacht irgendwo auf einer Wiese zu liegen und zu gaffen _

      @Lebbo
      Yo Lebbo!
      Danke dir
      Zu deiner Frage wegen Sport: Fitness, Fahrrad fahren, Basketball spielen und im Sommer schwimme ich sehr gerne in natürlichen Gewässern.
      Mein Lieblingsanime ist Ghost in the Shell, Akira allerdings sind hier die Filme gemeint. Serie wäre wohl Cowboy Bebop.
      Aktuell schaue ich einiges, werde mich dann im Thread äussern. Danke nochmal


      @Eliholz
      Achso! Dachte hätte gleich einen neuen Freund gefunden :-D

      @Nachi
      Ja, wollte aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ;] Bis später! *dem poke ausweich*
      해를 찬양하다
    • Frischfleisch! :D:

      Willkommen!
      Meiner Ansicht nach gibt es keinen gesunden Patriotismus. Im Gegenteil - Patriotismus scheint mir immer ein Zeichen von Idiotie zu sein. Es gibt also nur kranken Patriotismus. "Gesunder Patriotismus" klingt für mich ein bißchen wie "gutartiger Tumor"; es ist vielleicht nicht direkt lebensgefährlich, aber es ist immer noch ein Tumor.
      - das Känguru
    • Shin schrieb:

      Mein Lieblingsanime ist Ghost in the Shell, Akira allerdings sind hier die Filme gemeint. Serie wäre wohl Cowboy Bebop.
      Good boi.


      Wichtigste Frage, die ich vergessen habe: Wie bist du denn auf das Forum aufmerksam geworden? Wie hast du nigatsu gefunden?
    • Shin schrieb:

      Danke @Usopp Fan und Minoru für die Begrüssung.
      Usopp finde ich auch cool, einer meiner Lieblingscharaktere aus One Piece

      @ballet de la nuit
      Danke! Interessanter Nickname. Gefällt mir.
      'Frischfleisch'? Nun fühle ich mich wie im Knast


      Hallo Inasu.
      Ja, Usopp ist wenigstens relativ menschlich gegen die ganzen Unmenschen in der Crew. :D
      Und er ist wirklich lustig und kann aber auch cool sein. ^^
    • Exzellente Frage Lebbo. Ich war zwischen 2010-2011 in einem Forum namens Anijunkies angemeldet. Ein alter Online Kumpel hat mir die Existenz von diesem Forum hier gezwitschert und dass es eine Verbindung zu damals gibt, da er wusste wie ich das Forum gefeiert habe. Kiminar0, .midnightsnack, .morphine, azraëlle van de fuxxx sind user die ich noch im Kopf habe von damals. Vielleicht sagen die Jemandem was. Weitere fallen mir leider nicht mehr ein und das Forum scheint es nicht mehr zu geben. Mein Username war Al_Fakher


      @Usopp Fan
      Vorallem seine Entwicklung finde ich beeindruckend. Vom Dorfkaspar und Lügner, zum Helden Sogeking und sogar zu 'God' Usopp. Und er wird noch viel mehr erreichen.
      해를 찬양하다
    • Shin schrieb:

      'Frischfleisch'? Nun fühle ich mich wie im Knast
      Nur hat man beim Knast eher Probleme mit dem Rauskommen als mit dem Reinkommen. :wink:
      Meiner Ansicht nach gibt es keinen gesunden Patriotismus. Im Gegenteil - Patriotismus scheint mir immer ein Zeichen von Idiotie zu sein. Es gibt also nur kranken Patriotismus. "Gesunder Patriotismus" klingt für mich ein bißchen wie "gutartiger Tumor"; es ist vielleicht nicht direkt lebensgefährlich, aber es ist immer noch ein Tumor.
      - das Känguru
    Lädt...