• Ich meinte zwar nun eigentlich ballet, weil sein "Mitbewohner" so heißt, aber wenn du's auch weißt. Hätte ich auf jeden Fall auch so geschrieben! Yay! Das Lernen macht sich langsam bemerkbar! *poke*

  • Joa gibt einen gemeinsamen discord von unseren vorgängerforum und anijunkies glaub ich. Sonst kenne ich da keine verbindung hin...


    Aber schön dass du so hier hin finden konntest und herzlich willkommen auch von meiner seite

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Hmm...willkommen! Aaaaaaber...noch n Mann. Ich dachte in der Stellenausschreibung steht 'bevorzugt Frauen gesucht' drin. :/: :D: :P:

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Yo, freut mich dass hier so viele schreiben


    @Nachi
    Achso, verzeih. Fühlte mich angesprochen und habe deswegen geantwortet. Übung macht den Meister. Durch ständiges üben und trainieren kann der Mensch alles meistern. Man sollte nicht den Krieger fürchten der 10'000 Schlagtechniken kennt, sondern den, der einen Schlag 10'000 mal verwendet hat. Ich schweife gerade ab.


    @Aranci
    Yo, danke dir. Versteh ich, das ganze ist ja auch 7 Jahre her.
    Ihr habt einen eigenen Discord Server? Das nice zu hören.


    @Gott
    Grüss Gott
    So schlimm? Verstehe ich nicht, Männer sind doch was tolles. Frauen selbstverständlich auch.

  • Also 신 dürfte richtig sein, allerdings macht Google 'nen ganzen Satz draus (신청하십시오.)...aha... Und Shin, du sprichst Koreanisch?

  • Hi Shin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich komme auch aus dem Süden und mach seit ein paar Jahren den BaWü Stammtisch darfst du auch gerne vorbeischauen. Wir haben bei uns im Forum auch Stammtischthreads.


    Deine Lieblingsanime sind auch auf meiner Liste ziemlich weit oben, wobei die letzten Jahre einiges gutes rausgekommen ist.

  • @Nachi
    In meinem Thread ist das sicher erlaubt für mich ;-]


    @BMX
    Darth Merkel? Das kann ja heiter werden. Danke dir BMX


    @sanzo1
    Hallo Sanzo
    Gerne, ich muss die Userschaft nur noch besser kennenlernen, dann wäre ich auf jeden Fall bei einem Treffen dabei. Bundesland spielt keine Rolle, kann mir die Zeit für das Unterfangen nehmen, sofern ich früh genug davon erfahre.
    Freut mich dass du die Leidenschaft für die erwähnten Anime mit mir teilst. Sind beinahe zeitlose Klassiker meiner Meinung nach.
    Danke für die Begrüssung.

  • Hattest meine Frage gar nicht beantwortet, aber ich denke mal deine Signatur beantwortet alles. *poke*