• He Leute


    Nach diesem etwas holprigen Einstieg ins Forum möchte ich mich noch kurz vorstellen:
    Mein Name ist Shin, bin irgendwas zwischen 20-30 Jahre alt ;-) und komme aus dem Süden.
    Meine Hobbies sind meditieren, lesen, Sport und Sterne beobachten. That's it. Achja, natürlich faszinieren mich Anime/Mangas ebenfalls sehr.
    So ein aktives Forum ist leider sehr selten geworden, da dies mal vor 10 Jahren total IN war und nun alles von Facebook, Twitter etc. beherrscht wird, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Sieht gut aus.
    Freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch!



    Tüdelü,
    Shin

  • ...naaaa gut. Wenn die Admins das hier zulassen, dann muss da ja ein bisschen was dran sein. Aber hast ja schon gemerkt, wo du dich hier hin begeben hast, ne? Von daher: welcome to hell ;)!

  • Hallöchen und willkommen bei dem wahnsinnigen Haufen hier ;)  
    "Sterne beobachten" das gefällt mir. sowas mache ich auch von Zeit zu Zeit.


    Wünsche dir viel Spaß hier :)

  • @Nachi
    Don't trust the Dog ;]


    @salma
    Ja, da hast du Recht. Dieses Jahr konnte man den Saturn wunderbar beobachten. Ist zwar kein 'Stern' per se, aber dennoch immer interessant ihn durch die Röhre anzustarren.


    @Neal
    Aber nur wenn du mitkommst.


    @Eliholz
    Danke für das Willkommen und auch noch mal für die Abklärung

  • Armer Eli!
    Noch eine Sache (keine Lust mehr auf die schlechte Verbindung): "Yo" schreibt man so ㅛ. Nur so btw. Bis später! *poke*

  • @salma
    Die stehen bei mir IMMER auf dem Programm :] Allerdings mit blossem Auge. Es ist einfach herrlich in einer warmen Sommernacht irgendwo auf einer Wiese zu liegen und zu gaffen [icon='fa-star',32][/icon]_[icon='fa-star',32][/Icon]


    @Lebbo
    Yo Lebbo!
    Danke dir
    Zu deiner Frage wegen Sport: Fitness, Fahrrad fahren, Basketball spielen und im Sommer schwimme ich sehr gerne in natürlichen Gewässern.
    Mein Lieblingsanime ist Ghost in the Shell, Akira allerdings sind hier die Filme gemeint. Serie wäre wohl Cowboy Bebop.
    Aktuell schaue ich einiges, werde mich dann im Thread äussern. Danke nochmal



    @Eliholz
    Achso! Dachte hätte gleich einen neuen Freund gefunden :-D


    @Nachi
    Ja, wollte aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ;] Bis später! *dem poke ausweich*

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen Shin, und viel Spaß bei uns......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Danke @Usopp Fan und Minoru für die Begrüssung.
    Usopp finde ich auch cool, einer meiner Lieblingscharaktere aus One Piece


    @ballet de la nuit
    Danke! Interessanter Nickname. Gefällt mir.
    'Frischfleisch'? Nun fühle ich mich wie im Knast



    Hallo Inasu.

  • Zitat von Shin

    Mein Lieblingsanime ist Ghost in the Shell, Akira allerdings sind hier die Filme gemeint. Serie wäre wohl Cowboy Bebop.

    Good boi.



    Wichtigste Frage, die ich vergessen habe: Wie bist du denn auf das Forum aufmerksam geworden? Wie hast du nigatsu gefunden?

  • Ja, Usopp ist wenigstens relativ menschlich gegen die ganzen Unmenschen in der Crew. :D
    Und er ist wirklich lustig und kann aber auch cool sein. ^^

  • Exzellente Frage Lebbo. Ich war zwischen 2010-2011 in einem Forum namens Anijunkies angemeldet. Ein alter Online Kumpel hat mir die Existenz von diesem Forum hier gezwitschert und dass es eine Verbindung zu damals gibt, da er wusste wie ich das Forum gefeiert habe. Kiminar0, .midnightsnack, .morphine, azraëlle van de fuxxx sind user die ich noch im Kopf habe von damals. Vielleicht sagen die Jemandem was. Weitere fallen mir leider nicht mehr ein und das Forum scheint es nicht mehr zu geben. Mein Username war Al_Fakher



    @Usopp Fan
    Vorallem seine Entwicklung finde ich beeindruckend. Vom Dorfkaspar und Lügner, zum Helden Sogeking und sogar zu 'God' Usopp. Und er wird noch viel mehr erreichen.