• Haha, nein. xD Das Spiel tilted mich zwar gerne mal, aber so weit ist es dann doch noch nicht gekommen.

  • Easy to play (der einzige Chara, wo man niemals angreifen / aimen muss) und mehr oder weniger viable auf jedem Rank. Man ist selber nie Schuld, wenns nicht läuft, auch wenn kein Rezz hinhaut. Problem dabei ist nur, dass Mercy nur sinnvoll ist, wenn fast alle ihrer Rezzes on Point sind oder man eine Gott-Pharah hat. Ansonsten ist sie halt inferior zu jedem anderen Heiler.

  • Ne, das liegt daran, dass jede Tussi, die dieses spiel spielt automatisch Mercy-Only-Main ist.
    Wenn ihr öfters in Voice seid, werdet ihr merken, dass doch ein erheblicher Anteil an Spielern weiblich ist und achtet mal darauf was die 24/7 spielen werden.
    Keine Überraschungen dort, sag ich schon mal.


    I need "heeling". All over me.

  • Viele sind aber auch D.Va mains ^^


    heut mal meine 2 ersten ranked matches in Season 4 gemacht... es ist in der Soloqueue wirklich so viel angenehmer wenn man Chats und Voice deaktiviert :D
    Werd wohl wieder einsteigen wenn ich mit Mass Effect Andromeda durch bin ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Man sollte Hanzo-Mains tracken und sie permabannen wenn sie in competitive übergreifend mehr als 5h auf ihm haben, um den Rest der Community vor denen zu schützen.
    Mit dem nächsten Patch kommt auch eine neue Report-Funktion mit der Kategorie Troll-Picks, damit man Hanzo-Mains schnell reporten kann.

  • Sind schon einige fancy Skins bei.


    Wie immer habe ich 3000 Credits on start.
    Vielleicht habe ich dieses Mal auch Glück. Sieht nice aus.

  • Wow, durch diese Skins wirds defintiv noch mehr Widow und Genji Mains geben :D
    Wobei man auch echt sagen muss, der Genji Skin ist badass und der Widow Skin ist hot.


    Wäre ich nicht sone Null mit den beiden Charas, würde ich mir die Skins sofort holen ;)


    Wird Zeit mal wieder Overwatch zu zocken. Der PVE Mode ist perfekt um mein Aiming wieder bissl auf Vordermann zu bringen


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Paar Ründchen Omnic Iprising gespielt. Macht eigl. gut Bock, kommt aber finde ich nicht an Junkensteins Revenge ran, da fehlen mir irg. wie paar Bossgegner. Hey, aber wenigstens ein Spielmodus der mit der Lore zu tun hat.
    Ansonsten kann der Modus doch schon recht schwer werden auf höheren Stufen. Für meinen Geschmack isser auch ein wenig zu lang. Die 3 Minuten bis die Payload endlich startet hätte man auch auf 1 Minute verkürzen können ^^
    Aber naja, man findet ja immer was zu nörgeln, wenigstens gibts endlich wieder nen PVE Mode, was sich so viele gewünscht haben.


    Die Skins sehen zwar geil aus, aber da ich von den Charas eigl. keinen so richtig zocke, werde ich hier wohl keine meiner hart verdienten Credits für investieren. Vllt. hab ich auch so Glück mit den Lootboxen.


    Footage aus dem nächsten PVE Mode ist übrigens auch schon geleaked.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • Ich muss sagen, die Skins diesmal sind schon leichte Verarsche. Klar der Genji und Widow Skin sind klasse, aber alle anderen Legendarys sehen eher aus wie stinknormale/gebuffte Epic-Skins. Besonders der Tracer-Cadet und Bastion-Skin. Dafür dann 3000 Credits? Ne, lass mal stecken, Blizzard.


    Der PvE-Mode macht auf Extreme und Legendary schon Spaß und hat so lange Wiederspielwert für mich, bis mal n gescheites Team bekomme und es geschafft habe. XD
    So geil, wie jedesmal die Leute in den Voice-Chat kommen, nur um mich zu flamen, dass ich als Reinhardt nur mein Schild benutzen soll.
    Dann sag ich, ok. Halt nur noch das Schild hoch und wir losen instantly, weil nichts gekillt wird.
    Du brauchst echt vier Leute, die die Chars spielen können um Legendary zu schaffen. N Torb der nur auf die Turret hämmert, ist genauso nutzlos, wie ein Reinhardt, der nur sein Schild hochhält und eine Tracer die nur feedet.


    Und Bastion ist btw total broken auf Legendary. XD Sobald man einen sieht, sofort mit allen verfügbaren Ults soloulten.

  • Im Umkehrschluss kann man sich aber jetzt nicht mehr so einfach durch eine epische Win-Streak auf Master hochmogeln.
    Hat alles seine Vor- und Nachteile.