Fußball-Weltmeisterschaft 2018

  • England war jetzt wirklich nicht outstanding. Nur bei den Standards waren sie klasse. Das Die Spielanlage ist zwar bemüht, aber ist in der Ausführung unsauber und wenig ergiebig.

  • Extra für Japan früher Feierabend gemacht umd trotzdem nur noch den Jubel gesehen. Aber schön für Kagawa! :-)

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Südamerikaner lieben Volleyball.
    Die Rote kann man schon geben, oder? Er war zwar nicht letzter Mann, aber hat ein eindeutiges Tor verhindert. Ich finds legitim, aber ein Arbeitskollege ist anderer Meinung.

  • Sehr unglücklich für Japan. Trotz sind sie in Überzahl. Das sollte man doch eigentlich nutzen können, sollte man zu mindestens meinen.

  • Ich hab Seminar und hab ganz rebellisch nebenbei den Livestream an #gängsta


    Was ich ohne Ton sehe: Ängstliche und biedere Japaner und leidenschaftliche Kolumbianer. Wer ist eig in Überzahl?

  • Nachdem er drei klare Chancen versemmelt hat, glaubst du ich ändere meine Meinung?

    Ist mir um ehrlich zu sein relativ egal. Am Ende des Tages kann er soviel versemmeln wie er will. Sollte Japan gewinnen wird das eh keinen mehr interessieren.

  • Aber Südamerikaner spielen den kuhlsten Fußball, die sind alles was die WM sehenswert macht. Den campy Dreck aus vielen europäischen Kleinstaaten finde ich weit schlimmer.


    Man merkte die Überzahl wirklich oft nicht. Japan war unentschlossen und zögerlich. War auch eine dumme Idee, Honda so lang auf der Bank zu lassen. Selbiges gilt übrigens auch für James.

  • Ist mir um ehrlich zu sein relativ egal. Am Ende des Tages kann er soviel versemmeln wie er will. Sollte Japan gewinnen wird das eh keinen mehr interessieren.

    Genau das ist das Problem und dann fragen sich alle, warum es gegen einen Gegner der nicht in der 3. Minute rot sah nicht mehr reicht.

  • Aber Südamerikaner spielen den kuhlsten Fußball, die sind alles was die WM sehenswert macht. Den campy Dreck aus vielen europäischen Kleinstaaten finde ich weit schlimmer.

    Das ja, aber sie sind so übertrieben arrogant. Von dem her finde ich es gut wenn sie straucheln. Kolumbien dachte wohl genau wie Argentinien und Brasil, dass sie diese 'kleinen' Nationen gegen die sie spielten locker zertrampeln können. Und doch scheiterten sie. Einzig Peru hat unverdient verloren.