Fußball-Weltmeisterschaft 2018

  • Ich fand die Eröffnung zu kurz gehalten und robbie williams als fehlgriff.

  • Aaaalter was ein hässliches Spiel. Hab 5 Euro auf Iran gesetzt und wurde wirklich im letzten Moment noch belohnt. Leck mich doch.
    Easy die hässlichste Spielhäfte seit Ich wieder Fussball gucke. 25 Euro EZ Clap.

  • Na bravo. Hab ein wenig auf Überraschungsmannschaft Marokko getippt...mit dem Lauf vor der WM, stabile Abwehr usw. Nun war gab es aber eine negative Überraschung. Im ersten Spiel dann gleich mal gegen Iran verlieren. Das wars dann schon fast, bitter.

  • Vor allem mit so einem bösen Eigentor.
    In meinem Tippspiel hat genau einer von 20 Leuten auf Iran getippt. WM tippen ist so kacke :D


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wenn man vom spielerischen absieht haben beide Mannschaften soviel auf dem Platz gelassen. Soviel Engagement, soviele Verletzte.
    Das so ein Spiel dann durch ein dummes, dummes Eigentor entschieden wird ist eigentlich bitter, wenn auch gut für meine persönliche Bilanz.
    Hoffen wir das die WM mit ansehnlicheren Spielen weitergeht. Das Uruguay Spiel war ja mal auch hässlich ohne Ende.
    Suarez mies am choken und die Abwehr wirkt völlig abwesend. Auf Uruguay zähle Ich nicht mehr.

  • Costa ist echt ein Tier eh ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Costa ist ein unstoppbarer Bulle. Aber Tor hätte für meinen Geschmack nicht zählen dürfen.

  • Hätte da eigl. auch auf Foul entschieden. Jetzt muss der Schiri die Linie aber auch das ganze Spiel so durchziehen, wenn er sowas nicht pfeift.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Und hier sieht man wieder, dass auch Weltklassetorhüter hin und wieder mal nen dicken Patzer hinlegen.


    Das Spiel ist aufjedenfall ziemlich nice bisher. Irg. wie freu ich mich für Portugal, aber ich hab leider auf die Spanier getippt X(


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Costa King. Erfrischend mal wieder einen Weltklassespieler zu sehen, nach dem Müll heute Nachmittag.
    Man, verdammt nochmal De Gea. Unser bester Spieler der Saison, aber dieser Patzer musste echt nicht sein.

  • was ist da los :D: :D:


    Erst Costa zum Ausgleich und dann son Hammer von Nacho. Innerhalb von 3 Minuten gedreht. Geiles Spiel :grin:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!