Fußball-Weltmeisterschaft 2018

  • 39 kmh wurden heut bei ihm gemessen, in der 22. Minute als er aus der Tiefe angerannt kam um Guedes nen Ball aufzulegen.
    Das ist echt ein Cyborg ^

    Das war eher übereifrig, da zieh mal 10Km/h ab. Trotzdem flott.

  • Ronaldo ist 29kmh gerannt. Stefan Kuntz hatte sich versprochen. Sein Topspeed ist übrigens bei 32Kmh. Der schnellste Fussballer rennt 35 kmh und Usain Bolt rennt 44kmh.

  • Frankreich ist wie ein nagelneuer Lamborgini, der von einem pensionierten Sachbearbeiter gefahren wird.


    zu Ronaldo:
    30 kmh sind dennoch krank. Wenn man zudem bedenkt, dass der Junge bereits 33 ist. Krass. Ronaldo wäre sicher auch ein Topsprinter geworden. So auf Europalevel hätte er um eine Medaille kämpfen können. Er hat einfach perfekte Vorraussetzungen für einen Sprinter: Gross, schmal aber muskulös.

  • wooooow die götze-samsung werbung. Ich bin etwas sprachlos


    €:
    [spoiler]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/spoiler ]

  • ich weiß noch nicht genau. Irgendwie finde ich es traurig, andererseits fast schon wieder based, das so zu ownen.


    Aber werbung damit zu machen, dass man immer hinter den erwartungen lag und dazu Hurt laufen zu lassen ist zumindest neu.

  • Man muss sich schon krass mühen als Werbefuzzi, um diesem blassen dicklichen Jungen Charisma zu geben. Aber es klappt einfach nicht. Götze ist einfach ein dröger Typ, kein Sunnyboy wie der gleichaltrige Neymar oder so apart wie das britische Mannsbild Harry Kane.


    Btw Argentinien ziemlich schwach bisher. Die Isländer macheb das gut, aber das ist bisher extrem mau. Und ihr Towart hat echte Butterhände.

  • Wunder mich, warum Island so beliebt ist. Spielen dreckig, schauspielern rum und schinden Zeit. Wenn sie schwarze Haare haben würden, würde man sie hassen. Aber sie sind ja so coole bärtige Wikinger

  • Messi ist einfach nicht clutch. Der hat richtige mentale Blockaden wenn er im Nationaldress ist. Die Grundsituation ist gleich. Ronaldo trägt eine Mannschaft auf dem Rücken die ohne ihn nix macht.
    Messi das gleiche.



    @Kafka ^^


    Andere Theorie: Wenn die Isländer schwarze Haare hätten, fändest du sie auch cool.

  • Nein. Ich finde dreckige Teams kacke. Ist nur lustig, wie sich die Wahrnehmung ändert, wenn die Schwalber, Zeitschinder und dirty tacticians bärtige Wikinger statt ölige Südländer sind ;)

  • Fand den Begriff "Abnutzungswettkampf" aus einem Podcast als erstes kleines Fazit ganz nett. Aktuell sieht es ein wenig danach aus, dass wir so einen Wettbewerb bekommen werden in den nächsten Wochen. Schon nach ein paar Spielen ist die Anzahl der Tore in den letzten Minuten auffällig und es wird sicherlich auch wieder viele knappe Spiele geben. Warten wir mal ab, wie sich das noch entwickelt. Aber es gibt da eine Mannschaft die eben genau diesen Abnutzungskampf durch eine (hoffentlich) stabile Defensive und einen brutalen Systemfußball voll draufhat...und die werden wir morgen sehen. Ja, ich meine natürlich Costa Rica.

  • Das habe ich schon seit der letzten EM prophezeit.


    Ich finde Island wegen des Kommentators witzig, hoffentlich kriegen wir da bald die Tonaufnahme.

  • Es gibt zwei Teams, die geeignet sind solche Abwehrbollwerke zu knacken: Die spanischen Ballzirkulatoren und das eiskalte Positionsspiel der Germanen. Die Spanier ermüden die Gegner, die Doitschen kommen effektiv in die Halbräume.


    Die anderen Teams haben zu wenig "Plan". Am meisten bin ich aber auf die Brasilianer gespannt. Die scheinen diesmal on a mission zu sein. Mit Neymar den weltweit drittbesten Indivdualisten in ihren Reihen, noch dazu Riesentalent Jesus und Wirbelwind Coutinho. Dazu ein sehr athletisches ZM in Person von Casemiro (Terminator) und Box2Box Hustler Paulinho. Mit Marcelo haben sie auch den besten AV im Gepäck. Im Tor haben sie mit Alisson Becker zudem den bestaussehendsten Keeper

  • Brasilien ist sicherlich interessant, die werden top sein und ihre Mittel haben bei dem Spielermaterial...aber über die redet ja jeder.


    Belgien finde ich in der Hinsicht spannender. Denn da weiß ich so gar nicht, was die draufhaben. Ewig nicht mehr verloren, aber wurden auch nicht übermäßig durch einen Topgegner gefordert. Ein maues 0:0 gegen Portugal kann man da erwähnen, das wars. Immer wieder gab es dann Spiele in der Vorbereitung, die völlig offen waren und da sind auch viele Tore gefallen (Mexiko 3:3, Bosnien-Herzigovina 4:3, Russland 3:3). So, nun muss man in der Gruppe gleich gegen ebenso formstarke Engländer ran. Die Keyplayer in Belgien spielen alle in England...also ein interessantes Duell und bin mal auf die Formkurve bei Belgien gespannt. Da ist irgendwie...alles möglich.