Fußball-Weltmeisterschaft 2018

  • Peru tut mir leid. Die spielen tollen und leidenschaftlichen Fussball. Die Dänen verteidigen nichtmal gut. Die hatten nur Glück gehabt. Skandinavien bisher mit den richtigen Ergebnissen, aber mit ganz miesem Fußball. Dänemark ist ja mal richtig räudig. Island ist sowieso ein Fall für sich.

  • Auf Poulsen musste man achten, gestern 24 geworden. Der hat auch schon im letzten Testspiel gegen Mexiko vor einer Woche eine Bude gemacht. Ansonsten eine sehr überschaubare Saison von ihm bei RB.

  • Poulsen ist einfach kein Goalgetter. Er ist ein junger Emile Heskey. Ein Arbeitstier und Löcherreißer. Das macht ihn wertvoll. Ich glaube nicht, dass er so treffsicher werden wird wie ein Mario Mandzukic, der bei MS-Arbeitstieren die Premiumkategorie darstellt. Dennoch kann Poulsen sehr effektiv sein, wenn er von treffsicheren Offensivspielern umgeben ist.

  • Da der heutige Spieltag gelaufen ist, kann man sagen das Peru eindeutig das Highlight war, zu mindestens in meinen Augen.

  • Peru verdiente es von den Mannschaften heute am meisten, weiterzukommen, aber genau die verloren. Wenn Antifußball wie Dänemark weiterkommt, ist man nicht einmal in der KO-Runde vor schlechtem Fußball sicher.

  • Mal schauen, wie sich Senegal am Dienstag schlagen wird. Die habe ich nun schon öfter gesehen, wenn es um das Thema "Überraschungsteam" geht. Sonst wäre das für Afrika wieder recht schnell vorbei...oder Salah geht in Gruppe A nochmal richtig steil.


    Was tippt ihr für das Deutschlandspiel morgen?

  • Pass Özil Tor Gündogan. Damit dieses Drecksthema endlich gegessen ist und die "Fans" ihrer Heuchlerei sich bewusst werden während sie Jubeln.

  • Mal schauen, wie sich Senegal am Dienstag schlagen wird. Die habe ich nun schon öfter gesehen, wenn es um das Thema "Überraschungsteam" geht. Sonst wäre das für Afrika wieder recht schnell vorbei...oder Salah geht in Gruppe A nochmal richtig steil.


    Was tippt ihr für das Deutschlandspiel morgen?

    Deutschland gewinnt. Wie viel kann ich aber nicht sagen.