Star Wars

  • Emilia Clarke ist dabei... In China wird das unter anderen Namen gezeigt weil Star wars in China immer gefloppt hat.

    Sie versuchen immer krampfhaft solche Serienstars in Filme einzufügen. Wird aber nicht helfen wenn der Film trotzdem schlecht wird. Siehe den neusten Terminator.
    Han Solo interessiert denk ich mal die wenigsten.

  • Zitat

    Han Solo interessiert denk ich mal die wenigsten.

    I beg to differ. Du hast natürlich sonst recht, und ich bin auch noch sehr sehr skeptisch (wenn auch schon etwas weniger skeptisch als bei der Ankündigung), aber Han ist denke ich einer der beliebtesten Charaktere der Originaltrilogie. Also das Interesse wäre schon da, nur fürchte ich, man wird es nicht vernünftig umsetzen.

  • Wie hier gar nicht darüber geredet wird, dass Disney eine weitere Trilogie mit den Showrunnern von Game of Thrones produzieren will.
    Also haben sie schon 8 zukünftige Filme.


    Was mich bei Solo wundert, ist das er ja doch relativ bald startet, also im Mai in die Kinos kommt. Warum? Für den 41. Jahres Tag von Episode 4.
    Zu den Geschichten die man sich über den Film und seiner Produktion erzählt, befürchte ich ne Katastrophe.

  • Ich hab vor ein paar Tagen davon gelesen, aber nicht für so wichtig gehalten. Hab auch keine echte Meinung dazu, da ich mich mit der Arbeit der beiden noch nie befasst und Game of Thrones noch nie gesehen habe.

  • I beg to differ. Du hast natürlich sonst recht, und ich bin auch noch sehr sehr skeptisch (wenn auch schon etwas weniger skeptisch als bei der Ankündigung), aber Han ist denke ich einer der beliebtesten Charaktere der Originaltrilogie. Also das Interesse wäre schon da, nur fürchte ich, man wird es nicht vernünftig umsetzen.

    Sorry, verpeilt zu antworten. Also: Ja, es gibt Fans. Diese finden aber denke ich mal den Harrison Ford Han Solo kuhl. Ich bezweifle, dass sie sich mit dem neuen anfreunden können. Ich fand Linda Hamilton als Sarah Connor der Hammer, aber Emilia Clark leider gar nicht, obwohl sie optisch ästhetischer wirkt.

  • Wie hier gar nicht darüber geredet wird, dass Disney eine weitere Trilogie mit den Showrunnern von Game of Thrones produzieren will.
    Also haben sie schon 8 zukünftige Filme.

    Und zusätzlich ist noch eine Rian Johnson-Trilogie geplant, die ganze woanders im Universum spielt (und mit dem etablierten Cast nix zu tun hat), oder? Hab da neulich hier und da mal von gelesen.

  • Also ja, wie du es sagst. Die Details kenne ich jetzt nicht direkt.
    Also wir haben den Han Solo Film, dann Episode 9, die Trilogie von Rian Johnson und die Trilogie von David Benioff und D. B. Weiss.


    Zusätzlich soll ja noch ein Boba Fett Film geplant sein.

  • Also ja, wie du es sagst. Die Details kenne ich jetzt nicht direkt.
    Also wir haben den Han Solo Film, dann Episode 9, die Trilogie von Rian Johnson und die Trilogie von David Benioff und D. B. Weiss.


    Zusätzlich soll ja noch ein Boba Fett Film geplant sein.

    Und auf dem für 2019 angekündigten Disney-Streaming-Service sollen wohl auch zwei Star Wars-Originalserien laufen.

  • Solange Ian McDiarmid vorkommt, würde ich ALLES schauen. Mehrmals. With no regrets. Dasselbe gilt für Ewan McGregor.

  • Der Film Annihilation ist übrigens eine geheime Star wars Story. In der Szene nach den Credits wird klar, dass der Film eigentlich zwischen Episode 1 und 2 stattgefunden und Padme unter einem Decknamen gearbeitet hat.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The Clone Wars ist zurück.

  • Neue Runde! Enthält Spoiler!


    Der Film war...





  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So nun auch endlich Episode 9 gesehen.


    Storytechnisch fand ich ihn eigl. recht interessant und die Idee dahinter ganz gut. Visuell war auch auch ziemlich gut. Die Umsetzung vieler Szenen war aber oft einfach ziemlich cheesy und generell fühlte sich der Film zum Ende hin etwas gerushed an. Es kamen quasi kaum Emotionen auf als


    Insgesamt fand ich ihn deutlich besser als Episode 8. Der ist im Nachhinein iwie völlig überflüssig. Die paar relevanten Szenen hätte man auch in 7 oder 9 einfügen können.


    Im Endeffekt wars aber ein ganz guter Abschluss der neuen "Reihe". Kp wieso er teils soviel hate bekommt, aber die Star Wars Fanszene ist eh mit die toxischste und kindischste, die es gibt. Da sind ja selbst die Trekkies, die ihr Universum quasi anbeten, deutlich toleranter. Kein Wunder, dass sich da kaum ein Regisseur, der was auf sich hält, mehr Bock drauf hat. Auch Benioff und Weiss sind ja deswegen abgesprungen.


    Naja bin mal gespannt was da noch kommt. Hab Bock aufn paar Storys aus der Zeit von vor Episode 1.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Vorsicht Spoiler! (Aber wer diesen Thread betritt, sollte darauf eh gefasst sein.)



    Nach über einer Woche Überlegung muss ich dann doch sagen, dass der Film eigentlich Rotz ist. Nicht der Film per se, aber die Verknüpfung mit Episode VII und VIII. Ich meine, was zum fick? Jar Jar Abrams baut in VII etwas auf, was wohl zu Snoke = Darth Plagueis führen sollte (Alleine Snokes theme was verdammt auffällig so klingt wie die Hintergrundmusik als Palpatine seine legendäre 'did you ever hear the tragey of Darth Plagueis the wise' Geschichte erzählt.) Aber Rian Johnson hat J.J. mit Snokes Tod gefickt und alles durcheinander gebracht. Angeblich hat Rian Johnson Episode VII nicht mal richtig gesehen oder war zu egoistisch um darauf zu bauen, weswegen Episode VIII so verflucht komisch war. Beide wollten eine 'Empire Throne room' szene haben wie in RotJ und Rian hat sich einfach bedient, so eine Szene gemacht und Snoke darin verrecken lassen. Jar Jar musste dann Darth Sidious aus dem Grab holen. Für mich zählt die neue Trilogie nicht, denn es macht Anakin's Erbe und Geschichte kaputt. Sein Leben, sein Leiden durch die Jahre führt bei Episode VI dazu, dass er endlich seine Rolle als chosen one ausübt, indem er seinen Sith Meister als Darth Vader tötet (Rule of Two), und gleichzeitig als Anakin Skywalker die Sith zerstört, Balance bringt und seinen Namen wieder rehabilitiert. Der Titel von IX sollte auch Rise of Palpatine lauten, nicht Skywalker, denn die sterben alle aus. Obwohl Mary Sue den Namen annimmt, bleibt sie des Blutes wegen dennoch für immer eine Palpatine und Nachfahrin von Sheev. Auf Anakin wird gespuckt, und das toleriere ich nicht. Auch erschien Hayden Christensen nicht als Force Ghost, sondern man hört ihn bloss in einer Audio Sequenz reden. Fuck Disney Canon.


    Naja, immerhin ist The Madalorian sehr gut, und bald gibts eine Obi Wan Kenobi Serie mit dem Ultra handsome Ewan McGregor <3

  • Solo Trailer mit I'm Han Solo aus dem Kinect-Spiel


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Episode 9 war nicht gut. Fallen Order hab ich nicht gespielt, da Death Stranding und Shenmue 3 im selben Monat erschienen und mir wichtiger waren. Wenn ich mal Lust auf ein soulslike hab, kann ich mir immer noch Code Vein kaufen.

  • Ich mochte IX. Klar ist es ein katastrophaler Clusterfuck, der zusammenfällt wie ein Kartenhaus, wenn man es länger als drei Sekunden scharf anschaut, aber ich hatte Spaß dabei und will den Film irgendwie nicht haten. Wenn man das will, hat man natürlich genügend Angriffspunkte, aber trotzdem hat er sich echt Mühe gegeben und ist imho der beste der neuen Trilogie. Und er hat halt echt ne Menge Altlasten zu korrigieren, VIII sei Dank. (nettes Detail z.B. als diskutiert wird, wie man Exegol angreift, jemand ein "Holdo-Manöver" vorschlägt und Poe sofort abwiegelt, dass das ein 1:1.000.000 Glücksfall war, der sicher nicht nochmal funktioniert)