Star Wars

  • Also Palpis Uber-Machtblitz fand ich absolut Hammer.... Mir ist das Herz fast zerberstet im IMAX
    Klar, vom CGI, Sound und Bilder her ist es ein Top Film. Aber der Rest halt...

  • Das war cringe für mich. Meiner Meinung nach hätte die Story sich komplett auf Ben und Rey fokussieren sollen, ohne Palpatine, Snoke oder sonst einen Sith. Ben als Supreme Leader, der sich immer mehr zur hellen Seite hingezogen fühlt und die Schandtaten der Ersten Ordnung nicht mehr erträgt, während Hux sein eigenes Ding macht und Weltraum-Hitler wird.

  • Kp wieso er teils soviel hate bekommt, aber die Star Wars Fanszene ist eh mit die toxischste und kindischste, die es gibt.

    witzig wie du das über jedes fandom sagst.
    Das könnte vielleicht daran liegen, dass leute die sich wirklich mit dem Zeug befassen, nicht jede mit gold und Glitzer besprühte Scheiße akzeptieren und dass dann kundtun.
    Aber das sag ich jemand der tatsächlich glaubt die Leute würden wegen den Fans die Filme nicht drehen

  • Über welches Fandom hab ich das denn sonst gesagt außer vielleicht teils über Pokemon? Und damit war eher r/pokemon gemeint.


    Etwas nicht akzeptieren bzw kritisieren oder direkt wie so verrückte Kinder durchdrehen und dem Regisseur Morddrohungen schicken oder noch vor Veröffentlichung überall haten, weil man so völlig intolerant gegenüber allem Neuen ist, ist schon was anderes.
    Also sorry, jeder weiß wie toxisch das Star Wars Fandom ist. Das hat nix mehr mit Kritik zu tun.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich finde an IX gut, dass er ein einziger Mittelfinger an Johnson ist. Jar Jar ist kein guter Regisseur und und VIII war so verheerend, dass man IX nicht mehr retten konnte, es sei denn indem man sagt es war alles nur ein Traum, aber dass er auf fast jede dumme Idee von Johnson scheißt war großartig. Es zeigt auch, dass Disney trotz öffentlich zur Schau gestellter Immunität gegen Kritik sie doch haargenau wissen was die fans hassen und dass sie sich Sorgen um ihre Marke machen. Am besten sie verkaufen es für die Hälfte des Kaufpreises an Lucas zurück.

  • Ich fand den Film richtig kacke. Da war nur ja noch Epi7 am liebsten. Es fehlt einfach eine gleichbleibende, durchgehend stimmige Erzählung. Die konnte mir Epi9 nach Epi8 einfach nicht liefern. Die Schuld mag jetzt nicht direkt an den Autoren und Regisseuren liegen, sondern mehr an den Produzenten die sagten:"Jeder darf machen was er möchte." und sie somit solchen Dreck zugelassen haben.


    Als einzelne Filme ohne Zusammenhang, ja gerne. Aber nicht wenn mit ner handlungsübergreifden Trilogie beginnt, der zweite Film aber darauf scheißt, nur damit der dritte Film auf den zweiten scheiß und den damit nahezu bedeutungslos macht.