Eure Vorsätze für 2018

  • Ich bin mit meinem Fap-Level eigentlich ganz zufrieden. Was ich mir vornehme: Weniger Prokrastination und mehr arbeiten.

  • Ich bin mit meinem Fap-Level eigentlich ganz zufrieden.

    Das ist das Schönste, was ich heute lesen durfte. Toll, wenn Leute so mit sich im Reinen sind. :sad:


    Ernsthaft mal...2017 war ein ziemlich lässiges Jahr für mich und wenn es 2018 so weitergeht, dann bin ich hochzufrieden...bis auf das mit dem Fappen...das muss sich wirklich ändern bei mir.

  • bin da der gleichen Meinung wie @Vegeta.


    Wenn es etwas wirklich will dann macht man es sowieso.


    Hab aber trotzdem einiges vor.
    Ich schließe mich @Miles Naismith an. Auch werde ich die Finger von Milfs lassen und lieber nächtes Jahr nach Singles schauen.


    Anders als so manche hier sollte ich weniger fappen. Dann ficke ich mehr.

    Beruflich
    -andere Stelle finden


    Fokus auf 2 Hobbies legen und den Rest lassen.

  • Vielleicht ist das auch mehr scherzhaft gemeint weil Leute sowas wie Vorsätze nich brauchen. Ich mach mir da auch nie Gedanken drüber. (Noch nie im Leben gemacht.)
    Wenn man sich was vornimmt macht man das unabhängig vom Jahreswechsel - könnte man auch schon vorher. Und manche Sachen kommen einfach wie sie komme.


    Ich sag einfach auch mal scherzhaft:
    Weniger Hentai, mehr ficken.

    • auch die nächsten Prüfungen bestehen
    • endlich in eine kleinere Wohnung umziehen
    • wieder schlank werden - als ganz klassischer Vorsatz


    Meine Vorsätze für 2017 konnte ich übrigens soweit umsetzen.

  • Was ich geschrieben habe, ist mein voller Ernst. Das ständige Fappen hat meine Sehstärke bereits merklich gemindert. :/

  • Ich habe Vorsätze, aber die sind nicht an Neujahr gebunden. Ich habe mir Gymnastik Ringe gekauft und möchte ein paar olympische Figuren erlernen. Iron Cross, Front Lever und wie das ganze Zeug auch heissen mag.

  • MEHR joggen. Meine Lunge gibt schon etwas mehr her als ganz zu Anfang. FU Asthma! Ansonsten...wieder gute Laune/schöne Zeiten haben ohne Grübelei nebenher.

  • Ach nur das übliche.


    Asylantenheime abbrennen, Schwarze jagen.....Moment mal, das ist nicht meine Liste.
    @poetischer träumer die hast doch bestimmt du mir untergeschoben!!!



    Also nochmal.
    Der ganze Feiertagsspeck muss wieder runter. Die Kinder zum lernen zwingen motivieren. Den Anime Konsum hoch halten. Es endlich mal schaffen 1 x Monat Mama anzurufen.
    Upgrade Fapp Ausdauer Power nutzen um Waifu glücklich zu machen.


    Und dieses Jahr @poetischer träumer versuchen zu verstehen.