Eure Vorsätze für 2018

  • Alle Jahre wieder kommt die Frage nach den guten Vorätzen für das neue Jahr. Konntet ihr eure Vorsätze für 2017 umsetzen? Was wollt ihr 2018 besser machen oder ändern? Oder fasst ihr eigentlich gute Vorsätze?

  • 'Vorsätze für Jahr XY' finde ich generell unsinnig. Wenn man etwas an sich ändern will, so sollte dies sofort angegangen werden. Dass viele dazu das neue Jahr abwarten, obwohl die meisten dann die Vorsätze sowieso über Bord werfen, verstehe ich nicht. Ich denke für die meisten Menschen ist das sowieso nur noch ein witzloses Ritual. Aber jedem das Seine, gell. Ich verurteile niemanden der dies so macht, finde es lediglich aus obenerwähnten Gründen absurd.

  • Normalerweise halte ich nicht allzuviel von guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Da aber Anfang diesen Jahres meine diätphase sehr erfolgreich war und auch vor allem ohne jojoeffekt verlaufen ist, bin ich nach den Feiertagen mit all der Völlerei wieder bereit für die nächste runde meines diätplanes.

  • Ich möchte 2018 meine Ausbildung abschließen und werde dies doch hoffentlich auch schaffen :D
    Bin froh dann mehr Geld zu verdienen und dadurch coole Sachen kaufen zu können. :3

  • Fett, Single und arm bleiben. Da sonst immer das Gegenteil passiert probier ichs mal so. :D:


    Eigentlich nur: ÜBERLEBEN!! :-/

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Bei einem lang überfälligen Besuch nicht grumpy werden und in bester Laune bleiben.


    Ansonsten den typischen Kram wie abnehmen, sparen bla bla bla

  • Ah ja, das neue Jahr steht vor der Tür und genauso die neuen Vorsätze.
    Um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal mehr, was meine alten Vorsätze waren, wenn ich mir überhaupt welche hatte. Auf jeden Fall wollte ich im Jahr 2017 mein Studium abschließen, welches ich auch vollbracht habe.
    Irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr stelle ich mir nicht. Ich möchte im Jahr 2018 lediglich eine gute und interessante Arbeitsstelle erhalten. Das wäre es dann aber auch schon gewesen.

  • Mehr fappen

    Hach, wenn es doch nur ein gescheites Fappening wieder geben würde. :D: Dieses Jahr wars ja nicht so dolle. :-/


    Eigentlich ist ja mein wahrer Vorsatz ein Hikikomori zu werden. Dafür aber erstmal der Reichtum. Dann würde ich mir irgendwo ne Haus kaufen und in einen der Räume meine Zockerparadis aufbauen. Gescheite Leinwand, alle Konsolen eingerichtet. Ein perfekter Sessel, in dem man eben normal sitzen und schlafen kann. Dazu natürlich noch n Plumpsklo eingebaut, denn wer will denn schon noch aufstehen.
    Und wenn ich richtig absahnen würde (Eurojackpot, 96 Mio.), dann würde ich meine eigene Firma aufbauen, die asiatische Filme und Animes lizenziert damit ich den ganzen guten Stoff, den es hier noch nicht gibt und den es hier nie geben wird, endlich auf deutsch schauen kann.


    Aber ganz wichtig. Nie wieder rausgehen...hach...ein Traum. :D:

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Umziehen, mehr Party machen und saufen und mehr Animu gucken. In den letzten Monaten habe ich letzteres schleifen lassen.


    Anders als so manche hier sollte ich weniger fappen. Dann ficke ich mehr.

  • Genauso viel weiterfappen.


    Und wieder mit dem rauchen aufhören.


    Weniger Alkohol brauch ich mir erst gar vornehmen, klappt eh nicht :thumbdown:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!