Dagashi Kashi 2

  • Okay, Folge 4 hatte eigentlich Staffelfinale-Charakter.
    Bedeutet jedoch: Das neue Mädel wird wohl endlich erscheinen. :-/

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Folge 5


    Und wieder kam Hotaru nicht vor, von mir aus kann es so bleiben, ohne sie ist Kokonatsu viel angenehmer. Und es wurde endlich mal wieder eine Süßigkeit vorgestellt.

  • Episode 5


    So da hat Kokonatsu gemerkt das der Landen den bach runter geht.....
    Und mit seinen Freunden den Laden wieder auf vordermann bring....


    Und am schluss gab es dan noch die Info das gegen über ein Laden auf gemacht hat.....
    Schade finde ich das Hotaru nicht da ist.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Tja für die drei war der Konbini das letzte Weltwunder....
    Und der Chef davon..... nun is auch speziell, auch speziell wir er versucht Kokonatsu anzuwerben.....
    Und in der nächsten Folge kommt auch gleich eine weiterer neuer Charakterin....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Der neue Typ ist ja mal nervig, wieso hat er eigentlich die gleichen Pupillen wie Hotaru? Hat das irgendwas zu sagen?
    Ich hoffe doch sehr das der nächste neue Charakter besser wird als der Filialleiter.



  • Der neue Typ ist ja mal nervig, wieso hat er eigentlich die gleichen Pupillen wie Hotaru? Hat das irgendwas zu sagen?


    Ich hoffe nicht, und ja er ist sehhhr nervig.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich hoffe nicht, und ja er ist sehhhr nervig.......

    Dito. Mein erster Gedanke war ja: lass das bitte nicht den Bruder oder sonst was von Hotaru sein.
    Ansonsten bin ich selber eigentlich froh über eine Handlung in der Serie. Kann aber andere verstehen, die eben die Süßigkeiten vermissen.


    Aber 750 yen bzw. 850 yen ist natürlich ein SUUUUUPER Stundenlohn....nicht. Rein theoretisch nicht mal in Japan, wenn man sich den Durchschnittsverdienst dort anschaut.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Episode 7


    So da ist sie Hajime, sie such ein Job und Bewirbt sich bei Kokonotsu.....
    Was für ne Bewerbungsgespräch, nun sie hat den Job und ne Bleibe auch......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ist zwar auch nur n reiner Fanservice-Charakter aber ich find sie toll. :-P

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Episode 7


    Ich mag sie auch, auch wenn sie wirklich nur ein Fanservice Charakter ist, wie irgendwie fast alle in der 2 Staffel.

  • Episode 8


    Lustig wie sie wirklich dachte das der Laden so viele Schulden hat und Tou hat auch gut den Schildeneintreiber gespielt, sehr glaubwürdig, bis auf den Schluss. :D

  • Episode 8


    Erst gab es ne wütende Saya, das sich dan gelegt hat als sie erfuhr was Hajime hier macht....
    Und dan der schuldeneintreiber Tou, den er gut gespielt hat.... Hajime hat sich auch wacker geschlagen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Naja erst wurde ne Webseite erstellt, die sich dan in die falsche richtung enwtickelte.....
    Danach gab sich Hajime mühe ihren fehler wegen den Super Ball Bestellung zu retten.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9

    Das mit der Website war echt gut, wie es am Ende gar nicht mehr wie eine Seite für einen Süßwarenladen aussah, sondern für was ganz anderes. :D
    Der Anime ist mit den 15 min wirklich sehr kurzweilig, viel Geschichte kann man da nicht erzählen.

  • Die hätten die Seite so hochladen sollen. Die Bestellungen wären sicherlich interessant gewesen. :D:


    Aber sie ist ein "schlimmer" Fanservice-Charakter. Bei dem Spruch, dass sie irgendwas für die Jungs tun muss, ist mir eher was mit Bällen eingefallen *hust*
    Hotaru war in dem Sinne noch etwas neutraler. :-P

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Episode 10


    Voll nett von den anderen ihm bei seinem Manga zu helfen, alleine ist das ja auch in 2 Tagen wirklich schwierig.
    Hotaru tritt in der vorletzten Folge dann auch nochmal auf, wäre auch komisch gewesen wenn nicht.

  • Episode 10


    Erst gibt es die erste Internet Bestellung, nun im Zimmer war dan der Vater von Kokonotsu.....
    Und danach geht es für Kokonotsu in den Manga Modus, um sie auszustellen....
    Und ganz am schluss wurde gezeigt das Hotaru wieder kommt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    So weiter geht es mit dem Manga allen Helfen da mit.....
    Und wie es Kokonotsu sagt, nach fünf Minuten war's vorbei......
    Und am ende hatte dan Hotaru ihren auftritt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    Kokonotsu ist mit seinem Manga nicht weit gekommen und ist jetzt sehr enttäuscht und zweifelt an sich und seinem Traum ein Mangaka zu werden. Zum Schluss trifft er Hotaru wieder.

  • Jetzt musste ich mir die letzte Folge auch noch auf englisch anschauen! -.- Egal..


    Netter Abschluss. Kokonotsu hat jetzt seinen Harem und dass der Konbini-Inhaber Hotarus Bruder ist war ja auch klar.
    Für die zweite Staffel würde ich auch 6 von 10 Punkten vergeben. Das Gerede über die Süßigkeiten war in Staffel 1 schon irgendwann nicht mehr gut und ich hatte es nur wegen Hotaru angeschaut. Dass der Anime dann jetzt auch noch ne Art Geschichte bekommen hat fand ich gut und zum Glück gabs als Ausgleich für Hotaru nen weiteren Fanservice-Charakter. :-D

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...