J- und K-Pop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HAHA! War das ewig lange Gelaber im Chat Auslöser für diesen Thread oder gab#s den auf aP auch schon o.o?
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Achso...hmm...da mein Interesse ja eh recht begrenzt ist in dem Bereich, habe ich das wahrscheinlich nie mitbekommen ^^°.
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Ist es denn okay Videos zu posten? ich weiß nicht wie man im alten Forum drüber geschnackt hat ^^.
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Habe mir eigentlich generell nicht viel aus K- oder J-Pop gemacht. Auch nicht wirklich aus den Leuten, die in der Band stecken. Habe mir aber jetzt BTS immer genauer angeschaut und vor allem Nam-Joon und Yoon-Gi stechen für mich stark raus. Hatte nicht auf dem Schirm, dass Yoon-Gi auch ein mixtape als Agust D veröffentlich hat...und dazu noch -für Koreaner- so offen ist. Bin eigentlich kein Hip-Hop-/Rap-Mensch, aber dashier lässt mich schon sehr sprachlos dastehen und lässt mich Yoon-Gi echt bewundern.

      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Ah! Der Cutie mal wieder ^^! Finde auch die Story sehr süß.

      Das Lied ist ja aber abseits von BTS entstanden.
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Ich finde 'ne gute Mischung ganz okay. BTS' Videos finde ich ganz schön. Geschichten erzählen finde ich in Musikvideos immer etwas schwierig. Da muss man in kurzer Zeit viel reinbringen und das klappt nicht immer. Bei Promises ist's auch nur deswegen okay, weil man den Zwischenteil hat, wo keine Musik ist. Da fällt mir auch direkt "Blood Sweat and Tears" ein, wobei ich DA nicht mal weiß, was die Jungs mir eigentlich sagen wollen (also mit dem Lied vielleicht, aber das Video sagt mir nix xD). Vielleicht haben die einfach alle zu viel Absinth gesoffen. Namjoon hat gesagt "Yo! Schmeckt voll geil! Probiert mal!", alle haben sich besoffen (auch die Produzenten) und dann ist das Video dabei rumgekommen xD.

      Hier mal zur Erinnerung ^^

      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • In Sachen K-Pop kenne ich die Gruppe BTS wohl am besten. Die bleiben auch ziemlich gut im Ohr finde ich.
      Blood Sweat and Tears ist ein gutes Lied, die Choreos sind immer on point und diese Power sowie jener Ohrwurm machen das Hören schon ziemlich unterhaltsam finde ich.
    • Geht mir auch so ^^. Bei anderen Bands gefallen mir vielleicht ein paar Lieder oder so. BTS ist mir auch einfach wegen den Choreos und den Stimmen hängen geblieben...oder eher ich bei denen. Bin da schon ein kleines Fangirl geworden ^^°. Aber gut kennen würde ich jetzt nicht sagen. Habe nur ein Album selber zuhause, auch wenn ich mir viele andere Songs von den Jungs auch schon angehört habe. Suga und RapMon sind auch ein bisschen Schuld daran, dass ich plötzlich Rap wieder mag xD. Bisher mag ich's aber auch nur bei den BTS-Jungs. Werde mich demnächst dann mal mit den älteren Alben eindecken.
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Gefält mir auch sehr ^^. Das neue MV ist auch schön :D. ich hab's Album noch nicht vorbestellt, weil ich jetzt erstmal ein anderes gekauft habe. Aber das folgt so bald es geht ^^.
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Hmm...ich finde zwar bestimmte Typen aus der Band sehr cool, aber verstehe dieses bias-Gehabe nicht. Habe mir gestern ein älteres Video angeguckt, wo sich RapMon und Suga mit anderen Rappern unterhalten. Die andere Gruppe war schon zwischendurch recht unfreundlich und dann war da eine Ami-Tuse oder so, die das Video gemacht hat (und eben auch koreanisch verstand) und dann immer ihren Dünnpfiff darübergesabbelt hat. Auch die Kommentare der Fans dadrunter sind zum Abkotzen. Als wären BTS jetzt Götter :/.

      Ich mag deren Musik, ich finde Min Yoon-Gi ziemlich geil, aber ich war schon mit 14 nicht so wie die klassischen Fans und werd's auch nimmer werden ^^.
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Ich frage mich wie Yoon-Gi das macht, wenn er doch anscheinend selber so Menschenmassen nicht ab kann und lieber seine Ruhe hat. Vielleicht "tankt" er dann hinter der Bühne immer, wenn#s gerade geht. In vielen Videos schläft er ja auch gerne mal ^^.
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    Lädt...