J- und K-Pop

  • Dieser Thread dient für Unterhaltungen über J- und K-Pop Bands, Mitglieder, Lieder & More.

  • HAHA! War das ewig lange Gelaber im Chat Auslöser für diesen Thread oder gab#s den auf aP auch schon o.o?

  • Das waren im ap zwei Threads, die ich einfach zu einem zusammen gefasst habe.

  • Achso...hmm...da mein Interesse ja eh recht begrenzt ist in dem Bereich, habe ich das wahrscheinlich nie mitbekommen ^^°.

    • Ja da waren auch leider nicht allzuviele Leute, aber ich hoffe dennoch auf rege Beteiligung hier. Leutz, bitte verirrt euch hierher^^
  • Ist es denn okay Videos zu posten? ich weiß nicht wie man im alten Forum drüber geschnackt hat ^^.

  • Ja du kannst Videos Posten und über die Gruppen schreiben, welche dir gefallen und warum, welche deiner Meinung nach nicht so toll sind. Oder aber auch news über die Gruppen Posten.

  • Habe mir eigentlich generell nicht viel aus K- oder J-Pop gemacht. Auch nicht wirklich aus den Leuten, die in der Band stecken. Habe mir aber jetzt BTS immer genauer angeschaut und vor allem Nam-Joon und Yoon-Gi stechen für mich stark raus. Hatte nicht auf dem Schirm, dass Yoon-Gi auch ein mixtape als Agust D veröffentlich hat...und dazu noch -für Koreaner- so offen ist. Bin eigentlich kein Hip-Hop-/Rap-Mensch, aber dashier lässt mich schon sehr sprachlos dastehen und lässt mich Yoon-Gi echt bewundern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm BTS ist schon nice nacho-chan.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ah! Der Cutie mal wieder ^^! Finde auch die Story sehr süß.


    Das Lied ist ja aber abseits von BTS entstanden.

  • Ja da singt der schnucki sein Lied auf Chinesisch. Finde, dass das Video total gut gemacht ist. Viel besser als wenn 8/10/12 Jungs tanzen, da gibt's schon so viele Clips von. Das hier ist was eigenes und so gefühlvoll. :3

  • Ich finde 'ne gute Mischung ganz okay. BTS' Videos finde ich ganz schön. Geschichten erzählen finde ich in Musikvideos immer etwas schwierig. Da muss man in kurzer Zeit viel reinbringen und das klappt nicht immer. Bei Promises ist's auch nur deswegen okay, weil man den Zwischenteil hat, wo keine Musik ist. Da fällt mir auch direkt "Blood Sweat and Tears" ein, wobei ich DA nicht mal weiß, was die Jungs mir eigentlich sagen wollen (also mit dem Lied vielleicht, aber das Video sagt mir nix xD). Vielleicht haben die einfach alle zu viel Absinth gesoffen. Namjoon hat gesagt "Yo! Schmeckt voll geil! Probiert mal!", alle haben sich besoffen (auch die Produzenten) und dann ist das Video dabei rumgekommen xD.


    Hier mal zur Erinnerung ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Sachen K-Pop kenne ich die Gruppe BTS wohl am besten. Die bleiben auch ziemlich gut im Ohr finde ich.
    Blood Sweat and Tears ist ein gutes Lied, die Choreos sind immer on point und diese Power sowie jener Ohrwurm machen das Hören schon ziemlich unterhaltsam finde ich.

  • Geht mir auch so ^^. Bei anderen Bands gefallen mir vielleicht ein paar Lieder oder so. BTS ist mir auch einfach wegen den Choreos und den Stimmen hängen geblieben...oder eher ich bei denen. Bin da schon ein kleines Fangirl geworden ^^°. Aber gut kennen würde ich jetzt nicht sagen. Habe nur ein Album selber zuhause, auch wenn ich mir viele andere Songs von den Jungs auch schon angehört habe. Suga und RapMon sind auch ein bisschen Schuld daran, dass ich plötzlich Rap wieder mag xD. Bisher mag ich's aber auch nur bei den BTS-Jungs. Werde mich demnächst dann mal mit den älteren Alben eindecken.

  • Hot stuff my dear


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefält mir auch sehr ^^. Das neue MV ist auch schön :D. ich hab's Album noch nicht vorbestellt, weil ich jetzt erstmal ein anderes gekauft habe. Aber das folgt so bald es geht ^^.

  • Ich finde die neuen Lieder auch ziemlich nice.
    Schade, dass es nur vier neue Lieder sind und nicht mehr.


    Seid ihr eigentlich klassische Fans mit Bias Gehabe? :D

  • Hmm...ich finde zwar bestimmte Typen aus der Band sehr cool, aber verstehe dieses bias-Gehabe nicht. Habe mir gestern ein älteres Video angeguckt, wo sich RapMon und Suga mit anderen Rappern unterhalten. Die andere Gruppe war schon zwischendurch recht unfreundlich und dann war da eine Ami-Tuse oder so, die das Video gemacht hat (und eben auch koreanisch verstand) und dann immer ihren Dünnpfiff darübergesabbelt hat. Auch die Kommentare der Fans dadrunter sind zum Abkotzen. Als wären BTS jetzt Götter :/.


    Ich mag deren Musik, ich finde Min Yoon-Gi ziemlich geil, aber ich war schon mit 14 nicht so wie die klassischen Fans und werd's auch nimmer werden ^^.

  • Ja Stimmt Nachi-chan. Als Fan dieser Gruppen werde ich sie auch nicht in den Himmel heben. Das sollte man generell mit Musikgruppen oder Schauspielern nicht tun.

  • Ich frage mich wie Yoon-Gi das macht, wenn er doch anscheinend selber so Menschenmassen nicht ab kann und lieber seine Ruhe hat. Vielleicht "tankt" er dann hinter der Bühne immer, wenn#s gerade geht. In vielen Videos schläft er ja auch gerne mal ^^.