Killing Bites



  • Story

    Eigentlich wollte Yuya nur einem Bekannten einen kleinen Gefallen tun, doch plötzlich findet er sich in einem Bus voller Leichen wieder und wird Zeuge eines Kampfes zweier Hybride – Menschen mit den Genen der krassesten Killer des Tierreichs!


    Japanese Staff

    Orginal Creator: Shinya Murata

    Director: Yasuto Nishikata
    Charakter Design: Kazuo Watanabe


    Opening: "killing bites" von fripSide
    Ending: "Kedamono Damono" von Kitsunetsuki


    Genre: Action, Sci Fi, Horror, Ecchi, Seinen
    Folgen: 12
    Start: 13.01.2018
    Vorlage: Manga



    Charakter


    Hitomi Uzaki (Honigdachs)





    PV



  • Folge 1


    Genau das was ich erwartet habe, viel nackte Haut, Blut und coole Charakter. Diese Idee mit den Tierhybriden mag ich sehr, ich mag Tiere und Hybriden sind auch cool, bin mal gespannt ob es jede Folge dann einen anderen Kampf gibt.
    Außerdem ob es wirklich eine tiefgründigere Story gibt oder ob es so oberflächig bleibt.

  • Im Großen und Ganzen hat mir die erste Episode auch gut gefallen. Meiner Meinung nach sollte der Fokus auf "brutale" Kämpfe liegen, welcher aber bisher ziemlich zu Wünschen übrig lässt. Da erhoffe ich mir weitaus mehr. Auch kann man aus meiner Sicht den Anteil am Fanservice runterschrauben. Die ganzen Klischeeszenen braucht es wirklich nicht, genausowenig wie dieses Ending. Herrgott, soll das etwa ein Rubbelfest für pubertierende Jungs werden. Außerdem ist der männliche MC eine totale Flasche.
    Hätte der nicht einfach vom Honigdachs oder von mir aus auch vom Löwen abgemurkst werden können? Ich hasse solche "Stock-im-Arsch" und rumjammernden Vollidioten die überhaupt nichts drauf haben.

  • Folge 2


    Der Fanservice schlägt einem ja wirklich schon ins Gesicht aber ich kann damit leben, gut sehen sie ja aus.
    Diese Folge haben wir also das Stachelschwein, den Gepard und den Bär kennengelernt.
    Verwandeln sich eigentlich die Frauen nur halb und die Männer ganz um mehr Fanservice zeigen zu können? Ja oder?

  • Macht bisher im großen und ganzen Spaß. Man ist zwar jetzt nicht sehr brutal, hält sich aber auhc nicht komplett zurück. Völlig blutleer wäre hier irgendwie doof. :-P
    Dass der Honigdachs dann auch noch ne ordentliche Klappe hat passt auch. Aber diese nerdigen Typen müssen ja auch nicht immer sein. Schüchtern alles gut und schön aber man übertreibts einfach immer. Etwas mehr Männlichkeit wäre nicht schlecht.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...


  • Etwas mehr Männlichkeit wäre nicht schlecht.

    Und genau das ist es. Die Stereotypen zerstören den ganzen Anime. Ich bin sogar der Meinung das der Anime deutlich besser wäre, ohne diese Waschlappen von Männern. Diese Nerdigkeit ist ja schon ziemlich grenzwertig. Hier wird ein Mädchen aus der Highschool ja schon fast wie etwas surreales dargestellt.


    Ich hoffe echt, dass es damit nicht noch schlimmer wird. Eigentlich gefällt mir dieses Werk und von mir aus können die den Fanservice noch höher schrauben, wenn man dann nicht diese Typen ertragen muss.

  • Episode 3


    Wenn es zu viele starke Männer geben würde, dann könnten die weiblichen Hybrides ja nicht mehr im Vordergrund stehen, das geht natürlich nicht. Daher sind die männlichen Hauptcharakter so Waschlappen, sie müssen so unscheinbar wie möglich sein.

  • @Usopp Fan
    Gäbe es gar keine (solcher) Männer würde der Anime aber genauso passend funktionieren. Auf Grund des Fanservices bräuchte man eigentlich auch keine ^^.


    Im Endeffekt muss man den japanischen Nerds wohl weiterhin weiß machen, dass auch sie irgendwann eine Chance haben ein heißes Teil abzubekommen. Dafür kommt es einfach zu oft, dass man in RomComs die extremsten Otakus mit dem heißesten Girl der Schule zusammenkommen lässt bzw. allgemein eben der 08 15-Kerl, der bei jeder Kleinigkeit Nasenbluten bekommt, eine riesen Schar an Frauen um sich rum versammelt.
    Das alles wäre ja aber kein Problem, wenn sie eben keine Weicheier wären. Und man soll auch keine typischen Machos aus ihnen machen, diese lächerliche Geschlechterrollen-Verteilung gibt es sowieso noch zu genüge in Japan. Aber son Mittelding wäre glaube ich noch annehmbar.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Weibliche Charaktere behalten mehr von ihrer menschlichen Form als die Männer. Daher wundert es mich kaum das die Männer keine vernünftigen Charaktere abgeben. Der Autor will ihnen nichtmal ein Gesicht geben.
    Vielleicht liegt es auch nur daran, dass auf komplette Furries schwerer zu fappen ist. Ich denke es ist eine Kombination aus diesen 2 Punkten.
    Ich erwarte hier nur entertaining trash und sicher keine ausgefeilten Charaktere. Schon gar nicht männliche in einem Ecchi Anime.

  • Episode 4


    Das Destroyale hat also begonnen und erinnert mich doch sehr an Tribute von Panem xD
    Die Brute sind alle auf einer Insel und müssen kämpfen bis alle außer einem besiegt sind.
    Die Spieler entscheiden den Weg der Brute, außer natürlich bei Hitomi und Nomoto, dort entscheidet Hitomi alles, bloß nicht den Typen schlau dastehen lassen.

  • 1. Und das wiederum also an Battle Royale und somit also an Menschenjagd. ^^


    2. Naja gut, das wäre jetzt dann aber auch etwas schwer es glaubwürdig rüberzubringen nachdem man ihn schon die ganze Zeit so dumm dargestellt hat.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Folge 5

    Die Kobra ist aber ein ganz schön mieser Typ und ziemlich notgeil mit seinem Gehabe, ich hoffe er kriegt schön einen drauf von Hitomi. :D
    Ansonsten gefallen mir die Kämpfe echt gut und ich bin gespannt ob sie es weiter so umsetzten wie im Manga.

  • Folge 6


    Hat die Kobra da zum Schluss echt seine zwei Schwänze rausgeholt um sie zu vergewaltigen? Hätte nicht gedacht das sie das auch im Anime zeigen, schon ziemlich brutal wie Hitomi ihn danach zerfetzt hat.
    Jetzt ist es also zwei gegen einen, ich glaube da kommt der Gecko in Bedrängnis.

  • Hab bisher leider nur die erste Folge gesehen


    Folge 1



    Verwandeln sich eigentlich die Frauen nur halb und die Männer ganz um mehr Fanservice zeigen zu können? Ja oder?

    Es gibt unterschiedliche Stadien der Hybridisierung. Grundsätzlich aber ja .




    Hat die Kobra da zum Schluss echt seine zwei Schwänze rausgeholt um sie zu vergewaltigen? Hätte nicht gedacht das sie das auch im Anime zeigen, schon ziemlich brutal wie Hitomi ihn danach zerfetzt hat.

    Habe ich eigentlich erwartet, da doch recht mangatreu adaptiert wird.
    Und nächstes mal gibts was für Yuri-Liebhaber.

  • Da es noch niemand geposted hat werde Ich es nun tun, da Ich glaube das dieses Video einfach in diesen Thread reingehört.



    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]

  • Folge 7


    Die Szenen zwischen Hitomi und Eruza waren schon ganz cool, wie sie auf das Aphrodisiakum der Zibetkatze drauf angesprungen sind und miteinander rumgemacht haben.
    Und ich wusste garnicht das Zibetkatzen so süß sind. :D


    Auch wie Kido das Krokodil einfach nur zerfetzt hat, schon krass. Im Anime wurde noch nicht gezeigt was für ein Hybrid er ist aber im Manga schon und ich finde es passt irgendwie nicht zu ihm.

  • Kann mich nur an Yuri-Action erinnern. Kam sonst noch was interessantes vor? xD



    Folge 7


    Auch wie Kido das Krokodil einfach nur zerfetzt hat, schon krass. Im Anime wurde noch nicht gezeigt was für ein Hybrid er ist aber im Manga schon und ich finde es passt irgendwie nicht zu ihm.

    Wie weit ist man denn aktuell bei den Kapiteln?

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Kann mich nur an Yuri-Action erinnern. Kam sonst noch was interessantes vor? xD



    Wie weit ist man denn aktuell bei den Kapiteln?